Problem - Wenn 2 Hb's aufeinander treffen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe community!

Ich habe eine Situation mit der ich nicht recht weiß umzugehen.

Vorgeschichte:

Es geht um 2 Hb's. Ich nenne sie Anna und Lisa.

Mit Anna habe ich schon länger Kontakt. Wir treffen uns oft und es ist schon üblich, dass wir in der öffentlichkeit rum machen und Kuscheln. Sie weiß, dass ich unabhängig bleiben will und zur Zeit nicht binden werde. Jedoch hat sie Gefühle für mich.

Lisa hat mich mal gesehen, wie ich mit einer in meinen Armen gelaufen bin und eine Woche später mit Anna rumgemacht hab. Daraufhin hat sie mich vorgestern geaddet in Fb. Sie gibt mir (vorallem seitdem wir gestern getelt haben) sehr starke Ioi's. Sie ist vergeben, redet aber schlecht über ihren Freund.

Sie meint, dass ich wohl nen aufreisser bin, weil sie mich ja mit 2 hb's gesehen hat nacheinander.

Ich erzählte ihr dann davon, dass ich einige habe, die aber wissen, dass ich mich nicht so schnell binden werde, da ich solo bleiben will und ohne schuldgefühle Kennenlernen kann.

Sie findet diese Einstellung sehr gut und toleriert sie.

Nun treffe ich mich Freitag mit Kumpels. Anna wird dabei sein und Lisa jetzt auch.

beide stehen wohl auf mich und kennen sich nicht.

Jetzt weiß ich nicht, ob es so gut ankommt, wenn ich mit Anna wieder rummache, weil ich eigentlich Lisa gamen will. Ich habe das Gefühl, dass es entweder Zickenkrieg geben wird, oder eine von beiden Eifersüchtig wird und miese Laune bekommt.

Vielleicht sollte man doch nicht in der öffentlichkeit mit Hb's rum machen, die verliebt in dich sind.

Wie würdet ihr in dieser Situation umgehen?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

netter versuch für ein FFM 3er findest du nicht auch? =)

Wenn du nicht weisst wie es geht dann lies dir mal die FFM reports im forum durch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf nen 3er bin ich nicht aus .. funktioniert schon mal nicht, weil Anna Gefühle für mich hat. Und ich denke nicht, dass das so ne gute idee wäre.

Mit FFM 3er ist doch sicher ein 3er gemeint, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du weißt, dass Du mit der einen rummachen wirst, warum nimmst Du dann die andere mit?

Es kann immer passieren, dass man mit 2 HBs unterwegs ist und dann eine von ihnen gamet. Aber bewusst bzw. vorsätzlich ein Mädchen mitzunehmen, obwohl ich weiß, dass sie mir beim rummachen zukucken muss und alleine neben nem "Päärchen" im Club steht, ist doch asozial, so was macht man nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie weiß, dass ich unabhängig bleiben will und zur Zeit nicht binden werde.

Ich weis nicht wo dein Problem ist, wenn du diese Einstellung weiterhin lebst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen Konkurrenzdruck schadet nicht zwischen den Beiden bei Eurem Treffen -> Social Proof & Attraction

Nur rummmachen würde ich nicht vor den Augen der Anderen...

Hab einfach Spaß und mach mit den Kumpels einen drauf (Frauen aber nicht (gänzlich) ignorieren)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nimmst du deine FBs mit in nen Club/Party? Und dann noch im Plural? Sind doch eher Orte um Neue kennenzulernen, anstatt Alte zu entertainen.

Ok, wenn du es wirklich, WIRKLICH drauf hast, mag das abgehen wie ne Neutronenbombe im Briefkasten. Ich bin allerdings zu durchschnittlich um das auch nur ansatzweise solide zu performen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Anna triffst Du Dich häufig und kuschelst. Wart ihr bereits in der Kiste?

Dein Ziel ist Lisa zu gamen, somit könntest Du am Fr. das übliche Programm mit Anna fahren, gleichzeitig aber mit Lisa einen conspiracy plot fahren. Ihr sagen wie geil sie heute Abend aussieht, zufällig über Hintern und Brüste fahren und beim nächsten Treffen volles Rohr durcheskalieren.

Fr. lay Anna.

Sa. lay Lisa.

Ob Anna Dein

Sie weiß, dass ich unabhängig bleiben will und zur Zeit nicht binden werde.

wirklich geschluckt hat, würdest Du bei LoSLOcOs Vorschlag mit dem 3er merken. Dafür braucht es aber Eier aus Stahl und eine Portion Glück.

Beides wünsche ich Dir :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort von black_panther überzeugt mMn am meisten und genau so solltest dus auch machen. Vllt etwas ausgedehnter, zuerst Anna gamen und rummachen, dann Lisa gamen, dann wieder Anna. Was ein Conspiracy Plot ist würde ich aber dennoch gerne wissen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@FreaQ

Im eigentlichen Sinne meine ich damit eine geheime Gemeinsamkeit andeuten. Schau her, wir sitzen im gleichen Boot, haben einen „Partner“ und trotzdem besteht diese besondere Anziehung zwischen uns beiden…

Eine solche Konstellation ist meist ausbaufähig, interessant ist halt immer das, was man nicht hat.

Trotzdem ist der ehrliche Weg mit konkreter Ansage der Umstände immer noch der Beste. Unter den gegebenen Umständen aber wohl schwierig ohne jemanden an dem Abend vor den Kopf zu stoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.