Sportwetten im Netz - Welcher Anbieter?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich hab Lust ein wenig beim Sportwetten mitzumachen. Ich finde das ganz interessant, da man da noch intensiver dabei ist, wenn man sich mal eine Sportübertragung im TV anschaut. Wichtig wäre mir auf jedenfall Motorsport und Fussball. Aber ich denke mal, die guten Portale machen eh alles.

Nun gibt es reichlich Anbieter...

Meine Fragen:

- Kann jemand einen Anbieter empfehlen? Idealerweise übersichtlich und benutzerfreundlich.

- Und die wichtigere Frage ist wohl: Welchen Anbieter sollte ich unbedingt meiden?

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Mit b-win machst du nix verkehrt.

Ich habe auch eins bei interwetten.com, weil dort mal so ein super Angebot war. Ist auch okay.

Schlussendlich tun die sich alle nicht viel. Achte bei deinem ersten Account auf ebensolche guten Angebote mit Ersteinzahlungsaufschlägen o.Ä.

Musste einfach mal ein wenig vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 2015

Mit Abstand das größte Angebot an (Live-)Wetten hat bet365. Dort kannst du bspw. auf Spiele der 7. Englischen Liga, der 1. Liga in Usbekistan und den Frauenpokal in Isreal setzen. Auch mit der Ein- und Auszahlung läuft das da super. Seriös ist auch William Hill, welchen ich aus diversen Gründen als Einsteiger empfehlen würde. Bet365 ist mehr für Leute, die wissen, wie der Hase läuft.

bearbeitet von s_c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tipico ist echt gut ,gibt überall Filialen.

Ich bezweifle etwas, dass dem Threadstarter die Zahl der Filialen wichtig ist, wenn er schon "im Netz" in den Titel aufnimmt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.