Gute Startvoraussetzungen?!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen,

ich grübel schon seit ein paar Tagen wie ich mir meinen neuen Job zu nutzen machen kann :aggressive:

Normalerweise würde man ja denken, dass man in der Position eines DJs / LJs (in meinem Fall letzteres, aber alle mädels denken ich sei DJ) in einer Großraumdisco gar keine Probleme hat Frauen kennen zu lernen.

Ich tue mich eigentlich auch eher schwer das Gespräch in die richtige Richtung zu lenken.

Pro Abend kommen bei mir locker 5-10 HB's an und wünschen sich irgendwelche Lieder... :crazy:

Meistens frage ich die dann erstmal warum sie meinen dass ich das spielen sollte bzw was ich dafür bekomme,

aber außer dummen blicken ernte ich da erstmal garnichts habe ich das Gefühl...

An für sich bin ich relativ locker drauf, ich weiß halt nur nicht wie ich das ganze in richtung NC leite..

mehr ist leider kaum drin da ich meinen Arbeitsplatz nicht verlassen kann ( man sieht ich mache mir viel zu viele gedanken),

aber ich will auch erstmal nur kleine Brötchen backen.

Opener entfallen ja eigentlich, weil die Weiber mich anlabern und ja was von mir wollen.. nur wie mache ich mir das nun mal zum Nutzen?

Ich dachte ich schicke die nächste die mir gefällt erstmal Getränke holen, vielleicht klappt das ja und man kann dann ein Gespräch aufbauen?

In erster Hinsicht würde ich ihr auch erstmal gerne die kalte Schulter zeigen, da sie ja was von mir will ...

Letztens meinten 2 * 8er hbs dass sie extra für mich tanzen wenn ich was spiele, mir ist nix besseres eingefallen als zu sagen: ja aber bitte nackt .. :-D, darauf hin meinten sie zwar: jaaa aber für mich getanzt haben sie natürlich nicht ^^

Ich hab da irgendwie immer noch ein Brett vorm Kopf Oo

Was meint ihr? Irgendwelche Ideen wie man das Gespräch in die richtige Richtung lenkt? Irgendwelche nogos?

MfG, Qlimax90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also gestern hab ich nen nc bei ner hb 8 gemacht ... War eigentlich recht sympathisch :-)

Aber viele Mädels haben sich einfach grinsend weggedreht .. Irgendwie fehlt da noch was feinschliff ... Ideen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du während der Arbeit Nummern sammeln? Verschieb das doch einfach auf deine Freizeit,

statt deine Position auszunutzen zu versuchen.

Ich würde mich da als Frau auch nicht zwangsweise wohl fühlen, weil sie dich ja nicht ansprechen,

da du der geilste Typ da bist, sondern weil sie Bock auf ihre Musik haben.

bearbeitet von rsc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meistens frage ich die dann erstmal warum sie meinen dass ich das spielen sollte bzw was ich dafür bekomme,

aber außer dummen blicken ernte ich da erstmal garnichts habe ich das Gefühl...

Stell dir mal im übertragenen Sinne vor, du gehst du einem FastFood Riesen, bestellst den Burger deines Vertrauens und er fragt

dich, warum er dir diesen geben soll, bzw. was er dafür bekommt.

Was denkst du da?

Mir fehlt gerade der passende Begriff, um den Kontext zu beschreiben, den ich damit meine.

Lass es mich so ausdrücken: Du versucht, unverhältnismäßigen Profit aus deinen Kunden (Frauen) zu bekommen.

Würdest du das Nummern Tauschen auf die Pause an der Bar verschieben, wäre die Situation entspannter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zum einen weil ich wenig Freizeit hab bzw das meine Freizeit Beschäftigung ist und zum anderen weil es einfach ist.

Dass sie sich wohl fühlen will ich ja lernen einzufädeln ... Warum soll ich es gleich lassen ? Kann doch mit den Gästen labern und das beste draus machen ...

@ dextro: gut formuliert, danke. Ja ich bin der Meinung dass es nicht zwangsläufig meine Kunden sind bzw. Dass ich verpflichtet bin deren Lieder zu spielen, aber darüber kann man jetzt streiten. Nur was spricht gegen einen smalltalk nach deren Wunsch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja Wenn ich mir die letzten Abende so zusammenfasse, hab ich mit meiner jetzigen herangehensweise da keinen Bock mehr drauf.

Hat sonst keiner mehr ein paar Ratschläge ? Freitag stand ne kleine HB8 vor mir die meinte dass ich ihr meine nummer gegeben hätte,

ziemlich peinlich konnte mich nicht an sie erinnern :D

Was haltet Ihr von Kellnerinnen ? Die gibts da wo ich arbeite zuhauf...

Verstehe mich mit einer sehr gut aber durch zuviel Kontakt habe ich das Gefühl dass ich da schonwieder in so eine LJBF ding reinrutsche..

Hab mich jetzt erstmal für ein bischen FO entschieden, da sie sich zwar mit mir treffen will aber das ganze nciht als Date sieht, da ich ein Kollege bin... (sagt sie das eher aus angst ?)

Bin eigentlich der Meinung dass das ganze mit ein bischen Feintuning und entsprechendem C&F noch richtig geleitet werden kann.

Auf so ne Freunde scheiße hab ich kein Bock...

Aber da wären wir ja wieder beim Thema: Never fuck the company...

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden