6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich bin sehr neu hier hab mich schon ein bischen belesen aber noch ein ziemlicher Anfänger. Würde mich über Hilfe sehr freuen.

1.19

2.19

3.2

4. absichtliche Berührungen

5. Vor 2 monaten habe ich eine Freundin aus meiner Kindergartenzeit kennengelernt. Sie hat mich angeschrieben und haben uns dann nen Treffen ausgemacht. Haben uns beim Griechen getroffen und hab Attraction aufgebaut. Lief ganz gut hatte auch kein weiteres Ziel verfolgt. So nun sie hat aber nen Freund wie ich dann erfahren hab. Dachte mir Wayne bist eh auf nix aus. So 2. Mal das wir uns getroffen hab war mit meinem Freundeskreis wo ich dann Attraction aufgebaut und sie mal nicht beachtet hab und auch absichtlich den Platz getauscht habe um Abstand zu gewinnen. Dann wieder ran gesetzt und sind kurz zu zweit in mein Zimmer gegangen um nach Musik zu gucken und weiter Attraction aufgebaut. Naja eigentl wollte sie garnicht lange bleiben da sie schon um 10 wieder Training hatte aber sie blieb bis halb 3. Nun alles bestens. Ich Interesse gehabt und treffen klar gemacht. Sie kam mit ihrer Konsole zu mir und haben Bischen gespielt und unterhalten sie blieb wieder länger als geplant. Problem hierbei ich konnte i-wie nicht richtig eskalieren-.- zwar fanden ein paar Berührungen statt aber jetzt nicht so das man sagen kann war gut. Hab ihr erzählt das ich meine Wand im Zimmer anpinseln möchte und sie hat sich auch spontan dazu bereit erklärt mir zu helfen.

6. Ich weis sie hat nen Freund aber ich weis ich bin besser und naja will einfach mal besser eskalieren damit ich seh ob ich überhaupt ran komme weil wenn sie mich zurück weist weiß ich Bescheid das sie sehr an ihrem Freund hängt. Wie kann ich besser eskalieren ich meine das nächste mal würden wir meine Wand bepinseln da lässt sich bestimmt besser eskalieren als beim zocken. Wie konnte ich am besten Vorgehen ohne alles zu überstürzen und mich langsam vor zu testen?

bearbeitet von DeadlineJumper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo, zusammen Wandpinseln kann was werden.

Aber nur, wenn du nicht stundenllang mit ihr die Wand pinselst.....

Also seh das nur als Eröffnung, fahre Kino, gib ihr negs, küss sie und ..... die Wand kann warten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass doch deiner Fantasie freien Lauf!

Habt Spaß miteinander beim Pinseln! Mal ihr einen kleinen Punkt auf die Nase, lass nicht zu, dass sie sich dafür "revangieren" kann. Ärgere sie, spiele mit ihr, steigere es langsam (Aus Anmalen wird ein Piecksen etc. - Lass dir was einfallen) und steigere die Eskalation weiterhin. Irgendwann werdet ihr euch küssen und du kannst es auf das Bett verlagern.

Wichtig ist, dass du auch wirklich Spaß daran hast. Du musst autenthisch sein bei dem was du tust. Alles andere wird sonst nicht funktionieren, da du dann wie ein völlig inkongruenter Creep rüber kommst.

Viel Spaß und Enjoy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast 2 mal nicht eskaliert und sie trifft sich immer noch mit dir. respekt ;)

Ich würd dir empfehlen nicht die wand, sondern sie zu pinseln. :angel:

Alles was du brauchst steht hier im Forum. Und eier nicht vergessen, viel spaß noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so große Probleme damit hast. Vielleicht würde ein Workshop helfen?

Bei PS gibt es Workshop Premium Escalation. Ich war da noch nicht, aber laut den Reviews scheint der ziemlich gut zu sein.

bearbeitet von Shanga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.