9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern Abend mit einen Pivot eine Methode ausprobiert die euch gerne Nahe bringen möchte.

Also ich eröffene ein Set von 3 Hbs 6-8 mit dem Talkshow Opener. Aber ein anderer Opener hätte sicher auch funktioniert.

Kurzer Smalltalk und dann aus dem Nichts kommt eurer Wing oder Pivot aus dem Nichts an. Sie sagt " Oh gott, bist du es wirklich? Ich fasse es nicht, bekomme ich ein Autogramm?"

Das Set schaut extrem verblüfft und eurer Ansehen steigt enorm.

In meinen Fall war es eine beliebige Cd, die ich signiert hatte. Eurer Wing oder Pivot erzählt noch irgendwas und lobt euch in hohen Tönen und verschwindet wieder.

Ab da war der rest ein Kinderspiel. NC von allen 3.

Wichtig dabei extrem locker zusein als wäre es das normalste der Welt.

Sorry wenn es nicht so ausführlich war, aber eine der Hbs sitzt gerade auf meiner Couch und wartet bis ich Ihr wieder Aufmerksamkeit schenke.

Schönen Sonntag noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gosx schon beschrieben hat gibt es diese Methode schon.

@Threadstarter: Schau in der SuFu nach & könnte ein Mod diesen Thread schliessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wusste ich nicht das es einen thread schon gibt.

Finde diese mehode aber äußerst Erfolgreich auf kurze sicht.

Ich halte den frame indem ich bei interesse Poster, Cds oder die wikipediaseite von mir zeige. Das trifft ja nicht auf alle zu aber für ein Ons durchaus verwendbar.

Also lächerlich ist er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen lächerlich find ich sie schon. Sei lieber ein großer Mann, als nur so zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab bitte verständniss das ich meine wikiseite als musiker nicht mit pu in verbindung bringen will.

Ich finde diese methode dennoch sehr gut und für jedermann anwendbar.

Da es ja schon ein ähnlichen thread gibt, kann der hier ja wirklich gelöscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.