endlich aktiv -2-

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so kurz und knackig, die Woche war stressig und ich habe nicht die Zeit jeden tag etwas reinzuschreiben, also hier die komplette Woche 2

Montag : (3) gespräche ( ein verkäufer, ein nettes Partymädel, ein mann mit seinen Hunden)

Mittwoch : (1) mit einem mir bis dahin unbekannten Kommilitionen

freitag : (1)im mcfit

Samstag :( 1) an der bushaltestelle

Sonntag: ( und heute musste ich Gas geben, da ich mir durch Excuses es fast verdrängt habe die Woche )

(5) ,wobei die letzten beiden vermutlich nicht ganz die 2 Minuten geschafft haben, ich habe nach einem Kostümladen in der Stadt gesucht, und damit fiel es mir recht leicht

Wirklich schwierig empfand ich es nicht, wobei Woche 2 nicht mal verlangt hat unbedingt Mit Frauen zu reden, Der wirkliche Spaß fängt also erst an, mir fiel natürlich auf dass es von Vorteil ist manche bestimmte Leute anzusprechen, von denen man im Vorfeld sah dass sie zeit haben, also auf der Bank sitzen, auf den Bus warten, und man sich mit denen viel einfacher länger unterhalten kann, ( ja natürlich ist das trivial :P, aber mir ist das erst heute stark aufgefallen).

Insofern gab es keine "wirklichen Probleme" mit der Woche 2, da ich auch schon vorher mit den Leuten um mir herum sprach, nächste Woche wird spaßig, wobei ich mir vorstellen kann, dass es zu 2. WESENTLICH leichter ist als allein anzusprechen.

bearbeitet von Lamer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden