Ejakulationstraining Handbuch

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

kennt jemand dieses eBook (von Tim Seeker)?

Lohnt sich der Kauf?

Konnte im Internet keine konkreten Bewertungen finden und auf der eigenen Page wird natürlich alles in den Himmel gelobt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Handtuch suche ich auch :)

Das was ich an Infos zusammenkratzen konnte: Tipps wie man beim Sex den Orgasmus hinauszögern kann, z. B. irgendwelche Übungen etc.

Nach eigener Aussage auch wie man den PC-Muskel richtig einsetzt da dies anscheinend in anderen Büchern missverständlich behandelt wird.

Auch dass der Autor aufs Nervensystem eingeht und es Übungen gibt für das Mindset, um Blockaden zu lösen bzw. LBs abzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe "Liebe machen die ganze Nacht hindurch" (engl.: How to make love all night and drive a woman wild) von Barbara Keesling.

Buch behandelt PC-Muskel-Training und den männlichen Mehrfachorgasmus.

Das "Ejakulationstraining Handbuch/tuch" :) macht für mich nach der ersten Recherche so den traditionellen ich-bring-mal-ein-buch-auf-den-markt-und-sag-es-hat-tolles-geheimwissen-oder-kann-alles-besser-und-schau-wer-es-kauft - Eindruck. Wie vieles bei diesem Thema.

Mit dem Buch von Keesling bin ich persönlich zufrieden und würde es dir statt das von dir genannten empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.