6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du gut im Web-Marketing bist würde ich eine Website für dich machen, auf der man deine Musik kostenlos downloaden kann. Dann lässt du dir CD-Cover drucken und die passenden CDs brennen, die du auf der Seite noch dazu verkaufen kannst. Um auch bei kostenlosen Downloads zu verdienen schaltest du natürlich Werbung. Zu guter Letzt lädst du deine Musik bei YouTube hoch, damit sie bekannter wird und schreibst in der ersten Zeile der Videobeschreibung "Free Download -> 'Link zu deiner Seite'". Bringt am Anfang nicht viel, aber immerhin etwas.

Zusätzlich dazu kannst du natürlich auch in die Fupgängerzone gehen und in Bars & Co spielen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zieh in die Stadt und überleg dir etwas Kreatives und anstatt nur damit Umsatz zu machen solltest du auch noch Kontaktkarten von dir aufstellen, wenn dich jemand buchen möchte. Du musst die Passanten unterhalten und auch ein wenig entertainen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Scheiß. Beste Idee is, du kaufst die billigste Gitarre die du finden kannst, gehst in die Fußgängerzone, und spielst. Wenn du dann doppelt so viel eingenommen hast wie die Gitarre wert is, zerlegste sie. Vor den Augen der Passanten. Anzünden, draufjumpen etc. Dann gehst ne neue kaufen und machst dasselbe.

Wenn die Leute das gemerkt haben, liegt die die Kohle nur so zu, weil die sehen wollen wie du ne Gitarre zerlegst.

Schreibste immer kleine Schilder so: 12,74€ bis zur nächsten Gitarre...

Der Hammer!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.