Ich starte jetzt durch, wer möchte sich anschließen?

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war heute garnicht draußen, da ich kapput im Bett lag weil ich 10 Stunden Unterricht hatte und noch paar Stunden Fußball gezockt habe.

Wollte eigentlich noch zum Fitness mit einem Kollegen aber hab verschlafen :D naja...

In der Schule habe ich mich wieder mit paar Mädels unterhalten, habe auch paar hi's an unbekannte Lehrer und paar ältere Leute vor der Schule verteilt, dies wird aber nicht mit gezählt, weil ich die 50 hi's nicht an alte Säcke verbrauchen will !

Tag 1: 1/50 +1

Tag 2: 11/50 +10

Tag 3: 11/50 +0 wollte 25/50 mit Mädchen und Frauen erreichen -----.-----

Tag 4: Ziel: solange in der Stadt rumlaufen bis ich 35/50 hi's verteilt habe |||| +24

Morgen habe ich keine Schule deswegen werd ich das packen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich finds absolut spitze dass da so viele Mitmachen.

Das Bootcamp habe ich letzten Sommer schon durchgezogen und ich kann wirklich sagen dass es einiges bringt.

Das wichtigste ist aber, dass man die Ausdauer aufbringen kann, den Spaß bis zum Ende durchzuziehen.

Ich wünsch euch allen viel Erfolg und vor allem eine menge Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich finds absolut spitze dass da so viele Mitmachen.

Das Bootcamp habe ich letzten Sommer schon durchgezogen und ich kann wirklich sagen dass es einiges bringt.

Das wichtigste ist aber, dass man die Ausdauer aufbringen kann, den Spaß bis zum Ende durchzuziehen.

Ich wünsch euch allen viel Erfolg und vor allem eine menge Spaß!

Danke für die unterstützenden Worte! :) Musstest du irgendwelche Wochen wiederholen?

Zwischenstand: 29/50 aber ich geh heute noch raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BernemBoy: Nein, ich musste nix wiederholen. Ich hab mir das sehr ausführlich alles durchgeplant und dann gings los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber flach legen als flach liegen! Gute Besserung Jack.Daniels! Kannst uns ja immernoch einholen, wenn du dich ins Zeug legst! :)

Habe heute die Tagesaufgabe leider wieder nicht geschaft. Habe 9 Hi's verteilt davon 2 an Gruppen und ungefähr 4 an halbwegs attraktive Frauen/Mädchen. Heute hat auch so gut wie niemand zurückgegrüßt - komischer Tag, komische Leute.

Augenkontakt läuft ganz gut, aber ich muss üben einfach gnadenlos draufzuhalten!

Egal, morgens geht's weiter! Habe jetzt 37/50 durch. Ich versuch morgen so viele wie möglich an Mädchen zu verteilen.

Ziele für morgen:

- mindestens 13 Hi's

- 8 an Mädels

- 3 an Gruppen

- 1 an Mädchengruppe :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey Leute, ich habe die erste Woche hinter mir gebracht

und werde nun die zweite Woche am Freitag fortsetzen.

ICh würde mich euch gerne anschließen, da mir das helfen würde um

sich gegenseitig zu pushen. Oder ihr mir auch helft meine Motivation über die Wochen hoch zu halten.

Also wenn das für euch ok ist.

Lg Mat92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ich hab wieder verkackt :D

War heute wieder fast nur mit Kollegen unterwegs und da wirkt es wie ein joke wenn ich einfach so hallo Sage.

Heute Abend war ich Trainieren im mcfick und habe nur augenkontakt mit den Weibern gehalten da wieder Kollegen da waren.

Bei paar von denen war es aber extrem schwer augenkontakt zu halten da paar 8,5 hbs bzw. eine 9ner hb da waren.

1. Tag 1/50

2. Tag 11/50

3. Tag 11/50

4. Tag 11/50 waren zwar Hallos da aber aber nur an Erwachsene ältere Leute oder Jungs (Jungs meisten türkisch oder einfach Moslems, die begrussen mich schon bei augenkontakt)

Eigentlich wäre es so um die 25/50 aber ich zähle sowas nicht!

Ziel für 5. Tag

30 Hallos hinbekommen und das nur an hbs! ansonsten und das habe ich mir selber versprochen/geschworen, verschenken ich 50€!

Ist doch armselig was ich hier mache

Richtig enttäuscht von mir selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey Leute, ich habe die erste Woche hinter mir gebracht

und werde nun die zweite Woche am Freitag fortsetzen.

ICh würde mich euch gerne anschließen, da mir das helfen würde um

sich gegenseitig zu pushen. Oder ihr mir auch helft meine Motivation über die Wochen hoch zu halten.

Also wenn das für euch ok ist.

Lg Mat92

Digger mach mit & hol alle deine Freunde! :D

Ziel für 5. Tag

30 Hallos hinbekommen und das nur an hbs! ansonsten und das habe ich mir selber versprochen/geschworen, verschenken ich 50€!

Viel Erfolg! Liegt im Rahmen des Möglichen, auf jeden Fall. Gib dir Ehrgeiz! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonaldDuck1

Hey Jacky mach halt Telefon hi's mit Unterdrückter Nummer und so. :D

Heute nur 5 Hi's da der ganze tag quasi verplant war.

-Ziel morgen sind die restlichen 10 Hi's. Denke das ist machbar.

Blick halten Pflicht. Wenn möglich HBs.

Dranbleiben Jungs es ist endspurt angesagt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

40/50 Die 10 schaff ich heute noch!

Dranbleiben Jungs es ist endspurt angesagt!!

Endspurt ist gut, das ist erst der Anfang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute locker 30-35 his verteilt nur 3

Davon waren an hbs die in meinem alter bzw die ansprechend waren

Mit einer 8 Gruppe von hbs habe ich mich noch unterhalten da ich eine von ihnen kannte...

Ich bin ziemlich enttäuscht von mir aber auf der anderen Seite mache ich mich ehrlich zum Affen wenn ich nur hi sagen , da man sich hier in meiner Stadt irgendwann wiedersieht und ich will nicht das sie dann ihren Freundinnen oder Freunden ( die ich dann vielleicht kenne) sagen das ich nur hi gesagt habe und weiter gegangen bin.

Finde mich inoffiziell immer noch irgendwo bei 15-18/50

Aber offiziell bin ich irgendwo bei 40/50

Könnt ihr mir helfen ?

Meint ihr ich müsste jetzt die 50€ verschenken oder ist das ok?

Brauche eigentlich das Geld da es mein ganzes ist und ich noch ein bday Geschenk kaufen muss :D

bearbeitet von OwnStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonaldDuck1

40/50 Die 10 schaff ich heute noch!

Dranbleiben Jungs es ist endspurt angesagt!!

Endspurt ist gut, das ist erst der Anfang!

Hats geklappt?

Der erste Schritt ist meistens der schwerste. Wir sind also gut dabei. :)

Habe heute locker 30-35 his verteilt nur 3

Davon waren an hbs die in meinem alter bzw die ansprechend waren

Mit einer 8 Gruppe von hbs habe ich mich noch unterhalten da ich eine von ihnen kannte...

Ich bin ziemlich enttäuscht von mir aber auf der anderen Seite mache ich mich ehrlich zum Affen wenn ich nur hi sagen , da man sich hier in meiner Stadt irgendwann wiedersieht und ich will nicht das sie dann ihren Freundinnen oder Freunden ( die ich dann vielleicht kenne) sagen das ich nur hi gesagt habe und weiter gegangen bin.

Finde mich inoffiziell immer noch irgendwo bei 15-18/50

Aber offiziell bin ich irgendwo bei 40/50

Könnt ihr mir helfen ?

Meint ihr ich müsste jetzt die 50€ verschenken oder ist das ok?

Brauche eigentlich das Geld da es mein ganzes ist und ich noch ein bday Geschenk kaufen muss :D

Kenne das Gefühl mit den Mädels ich wohne nochmal in ner kleineren Stadt und mach das aus dem Grund auch kaum. Wenn man sich dann irgendwie wiedersieht ist das erstmal nicht so cool. Evtl. in ne andere Stadt fahren? So werde ich das zumindest ab Woche 3 evtl. schon ab Woche 2 ab und an machen.

Behalt die 50 Euro.

Solltest du so etwas nochmal vorhaben kann ich dir einen Tip geben den ich hier mal im Forum gelesen habe. Gib die 50 Euro im vorraus jemanden. Wenn du dann dein Ziel erreichst bekommt ihr beide 25 Euro. Wenn du dein Ziel nicht erreichst muss er die 50 Euro vor deinen Augen verbrennen. Dann hast du motivation und zusätzlich noch jemand der dir in den Arsch tritt. Wäre mir aber zu krass aber wie gesagt wenn dann richtig. :D

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ansonsten war heute bei mir ein dreckstag. Hab nur 2 hinbekommen. War den ganzen Tag auf achse trotzdem das darf keine ausrede sein hätte das schaffen müssen.

Naja morgen muss ich dann wohl die restlichen 8 machen.

Stand aktuell: 42/50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

40/50 Die 10 schaff ich heute noch!

Dranbleiben Jungs es ist endspurt angesagt!!

Endspurt ist gut, das ist erst der Anfang!

Hats geklappt?

Hatte kein Törn mehr in die Stadt zu fahren, deswegen bin ich einfach bisschen in Parl Basketball zocken. Hab dann noch mit 2 komischen Jungs (mitte 20) gezockt. Insgesamt nochmal 3 Hi's verteilt. Deswegen: 43/50

Morgen hab' ich den ganzen Tag - chillig. Restlichen 7 Hi's also nur an geile Weiber und Gruppen. Bisschen Überwindung muss sein!

Finde mich inoffiziell immer noch irgendwo bei 15-18/50

Aber offiziell bin ich irgendwo bei 40/50

Könnt ihr mir helfen ?

Meint ihr ich müsste jetzt die 50€ verschenken oder ist das ok?

Brauche eigentlich das Geld da es mein ganzes ist und ich noch ein bday Geschenk kaufen muss :D

Was heißt bei dir offiziell/inoffiziell?

Behalt doch dein Geld, Junge! hahaha :D

Ich bin schon richtig auf Woche 2 gespannt. Habt ihr bis jetzt schon irgendwelche Fortschritte gemacht? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach was interessiert mich was die denkt oder die Freundinnen wenn die mich mal wiedersieht

Ich will nur nicht irgendwann von einem Kollegen hören das ich mehrmals hi gesagt habe und weiter gegangen bin.

Weil das kommt doch Übels wie ein schüchterner AFC rüber!

Ich habe zb keine Angst davor von Freunden zu Horen das ich ein oder mehrere Körbe kassiert habe aber ein hi? Das klingt dann so als ob ich Freude suche oder ein Opfer Playboy der sich nur traut madels hi zu sagen.

Was Begrüßt ihr den für Leute ?

Bei älteren ist das ja schon reine Routine

Bei + 26-28 jährigen gehts bei mir auch noch

Aber drünter tritt halt das oben gennante Problem auf

bearbeitet von OwnStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, gefällt mir gut wie ihr euch gegenseitig zieht. Deshalb mach' ich ab sofort mit.

Stand jetzt: 0/50.

Ich melde mich dann heute Nacht nochmal...haut rein und genießt das Wetter!

Gruß, Milch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, fertig, 50/50. Wieder ein komischer Tag. Nichts los in der Innenstadt, da Feiertag. Ungefähr 3-4 gutaussehende Mädels begrüßt und eine nur durch Augenkontakt zum Lächeln gebracht :)

Bei uns in Frankfurt an der Hauptwache chillen die ganzen Zigos. Was für krasse Menschen. Darunter auch 2-4 jährige Kinder. So'n 4-jähriges Mädchen hat dem "Papa" die Bierflasche geklaut und ist damit schreiend rumgerannt. Zwei Meter weiter sitzt so'n Opa und schubst fast so 'nen kleinen nörgelnden 3-Jährigen mit der Unterseite von seinem Krückstock um. Ganz krass.

Hey Leute, gefällt mir gut wie ihr euch gegenseitig zieht. Deshalb mach' ich ab sofort mit.

Stand jetzt: 0/50.

Ich melde mich dann heute Nacht nochmal...haut rein und genießt das Wetter!

Gruß, Milch

Willkommen & viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ca bei 40/50

Aber so gut wie keine Mädels begrüßt

Augenkontakt eigentlich immer und bis zum Ende.

Was ich bis jetzt heraus gefunden habe ist das es in der Innenstadt nicht so läuft wie wo anders

Weil ich immer schiss habe das eine sagt: kennen wir uns ?

Und das ein Kollege oder eine Kollegen das sieht.

Weil ich sogut wie immer mindestens 10 Leute in der Stadt sehe die ich kenne verstärk Sich das Problem .

Naja egal, war jetzt 3 Tage nicht in der Schule deswegen freu ich mich schon auf morgen von Mädels umzingelt zu werden und sie hin und her zu kommandieren.

Sowas pusht mein inngame für die nächste Woche unnormal!

Ach ja was ich fragen wollte ist

Ob das gut ankommt wenn ich hbs für mich Backen lasse?

Ich weiß nicht wie das ankommt wenn ich nie was zurück gebe... Manchmal denken ich sogar asozial bzw über Macho oder sonst was.

Also ich mein jetzt wie das bei den anderen hbs ankommt.

Nur ich habe mehrere tage die Woche bis zu 10 Stunden Unterricht und das macht übelste hungrig :D

bearbeitet von OwnStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Digga, was stellst du denn für Fragen? hahah Naja, backen ist halt 'n Invest ihrerseits. Wenn du darauf eingehst bzw. dich irgendwie revanchierst (auch wenn's freundschaftlich gemeint ist) kann's schnell passieren, dass sie dir dann an der backe klebt, weil sie sich mehr erhofft. Wenn du bock auf die hast, dann lass dich halt bebacken :D Bin aber kein Fan davon Leute auszunutzen. Entscheidung bleibt bei dir.

Was die Hi's angeht: Mach mal morgen den Sack zu & auf in die nächste Woche!

DonaldDuck1, fertig?

RUNDE 2 ding, ding, ding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@OwnStyle: Wenn die Ladies ihre Freizeit mit Backen verbringen wollen: gut. Wenn du das Backwerk abstaubst: Besser.

Ich gehe davon aus gegen morgen Nachmittag zu euch zu stossen ;)

Milch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonaldDuck1

Fertig. :)

Werd heut allerdings pause machen und am samstag starten hab die nacht durchgezockt^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst uns alle am Montag starten

Bin fast fertig mit den Hallos

Und noch ne frage hab ich für euch sExperten

Wie kommt man mit amogs kla ?

Amogs ( Alpha Male Other guy) sind Typen die Euch runter machen wollen weil sie sich bedroht durch ein anderen Alpha fühlen.

Meisten kommen sowas ähnliches wie shittests

Wie z.B.

Bist du jetzt cool ?

Denkst auch du bist Player ?

Yeah am flirten oder was?!?

Vorallem stört mich das mit dem

Bist du jetzt cool ?

Ich antworte dann sowas wie

Nein ich verstelle mich nur nicht, kennst du das pause Sich nicht zu verstellen ?

Und nach dieser ersten Phase habe ich Angst das sie mehr auf mir rumhacken.

Soll ich's einfach ignorieren oder ausdiskutieren bis er Platt ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bin gerade zurück von meinem ersten Tag. Ihr habt mich richtig motiviert das DJBC zu starten!

Dazu bin ich in die nächste große Stadt gefahren und hab am Bahnhof direkt mit meinem ersten hi angefangen, in der Fußgängerzone gings weiter.

Nach dem hey hab ich immer kurz mit den leuten geredet: wie ich zur innenstadt komme, wo der P&C ist, welche DVDs gut sind ob es hier ein gutes Cafe gibt und wie ich zurück zum HBF komme...

Angesprochen hab ich: Punks, altes Ehepaar, ein/zwei Typen, Mädels alleine, Mädels zu zweit, 1x in ner gruppe, mehrere Pärchen(da sind so viele rumgelaufen).

(20/50)

Ich bin zufrieden dass ich den Anfang gemacht hab und besonders, dass ich den EC auch im Gespräch noch eingebracht habe.

Ziel für nächstes mal: "hi" und weitergehen (was ich schwieriger finde als mit leuten zu reden) und besonders attraktive hb

@Jack Hoffe du bist gesund und mit dabei. Lass mal was von dir hören.

@all Viel Spaß in Woche 2 wir kommen bald nach :)

bearbeitet von Reach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30/50

Ich wollte den Rest heute im Club vollmachen, aber da war kaum was los bis gerade - seltsam. Morgen Vormittag kommt dann der Rest und der Beginn von Woche 2.

Achja, meine Lieblingsreaktion:

M:"Hi.."

X:"Kennen wir uns?"

M:"Nö."

X: *verwirrter Gesichtsausdruck*

@OwnStyle:

Nach meiner Erfahrung verpasst man sich mit der, zweifellos berechtigten, ernsthaften Reaktion nur den Stempel der beleidigten Leberwurst. Was dein Gegenüber da anbringt ist auch vielmehr ein rethorisches Mittel als die Eröffnung einer Diskussion. Solange das Mädel nicht auf ihn reagiert, ignorier ihn ebenfalls. Wenns dir doch ein Bedürfnis ist, wehr' dich mit dem Klassiker: Humor.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fertig. Ab morgen dann in Woche 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.