OwnStyle

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über OwnStyle

  • Rang
    Neuling
  1. Hey mexxximum Cool von dir das du die Energie aufbringst um anderen zu helfen ? Bin seit paar Wochen unheimlich in Sachen Mode verliebt und nun soll sich auch die Frisur verändern. Kann ich dir paar Bilder senden und mir einen Profi rat abholen ? Viele Grüße Ownstyle
  2. Ich habe noch ein Off Lair gestartet wo wir bis zum 06.04.13 (ferien ende) auch in der Woche was machen.
  3. Ich würde sagen lasst uns bei Regen ins arcaden und später kann man noch chillen
  4. Jungs ich hab ein Problem und bräuchte eure Hilfe Ich bin schon an der Heinrich Heine alle weil ich ein Friseure Termin hatte Ich wollte mir einem roten Streifen machen lassen nur die friseure bei inklusive oder wie das heißt meinten das wurde nicht gut aussehen Ich habe mir einen neuen Termin um 15:30 gemacht in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt
  5. Musste für meine nachprufung lernen Nächstes mal bin ich dabei Wenn mir jemand was zeigen koennte oder hält wie es läuft waere übergeil von ihm
  6. Komm am Samstag nach Düsseldorf Ich geh auch zum ersten mal dahin In Köln hab ich auch schon einmal mit gemacht Hab die Jungs aber zufällig bemerkt wie sie Frauen angesprochen haben ... Lg Ownstyle
  7. Beim nächsten treffen bin ich dabei! Bin noch im der Anfangsphase und hab kaum Ahnung vom Streetgamen. Habe bis jetzt immer die Leute Approacht die zufällig da waren z.B neben mir saßen oder die Freundin einer Freundin. Waere echt geil wenn ich mal auf Leute treffe die mir sagen können wie und was ich besser machen soll. Bin aus Solingen, 17 Jahre alt. Lg Ownstyle
  8. OwnStyle

    Auf in die 4. Woche

    Nik du babo Du hast glaub ich genügend Körbe kassiert Geh in die nächste Woche.
  9. Also die Woche interessiert mich eigentlich kaum weil ich von Natur aus so ein Typ bin der sich mit jedem unterhalt. Problem in erster Woche war wirklich nur das ich nicht einfach hi sagen wollte und dann weiter gehen wie ein Lauch :D Habe mich in einer Woche bestimmt so mit 6-7 Leuten einfach so unterhalten. Wurde auch einfach von paar älteren türkischen Leuten einfach so angesprochen und haben uns dann unterhalten weil das bei uns total normal ist ohne Grund oder ohne das man sich kennt, sich unterhält und frag wie es dem anderen geht. Sagt mir Bescheid wenn ihr mit Woche 3 beginnt
  10. Hi Manu du geile Sau Lies dir die beginner Sachen durch FAQ unso weiter Für 1 Woche hast dann schonmal genug zu tun. Guck dir paar mysterie Videos an oder von ander pua Gurus. Was auch extrem wichtig ist das du verstehst wie die Weiber ticken. Rede einfach ganz normal mit dennen ohne Hintergedanken dann wirkt das auch nicht needy. Ich bin jetzt an einem Level wo man das gelesene in Real Life erlebt. Wollte eigentlich heute Street aproaching starten aber mussten lernen für Klausuren und nebenbei Grillen :D Dienstag oder Mittwoch kommt ein Bericht zum Street aproaching! Habt ihr irgendwelche Tipps die ich beachten sollte?
  11. Also Jungs War heute auf ner bday Party und ich kann euch nur Raten etwas auffälliges zu tragen wie es mystery immer macht. Am Anfang habe ich mir eIne hb 5 kla gemacht Der beste Spruch den ich mir auch merke war bei ihr :::;: sehr Laute Musik :::::: Sie: babbelt irgendwas aber ziemlich laut Ich: schrei doch nicht Sie: ich weiß doch nicht ob du mich hörst. Ich: ich höre dir zu::: tief in die augen gucken Da Sie hatte diesen einen Blick diesen Hunde Blick Dann dachte ich mir hm Kay die Bäuerin Opfer ich mal für die Dame.... Bin mit ihr Arm in Arm zu einer anderen Haben etwas geredet und ab da konnte ich formlich Richen wie mein Status steigt ist. Die Mädels waren um mich rum als Ware ich ein Feuer und sie warmen sich vor der kalten Langeweile der Party auf. Und ab dem Zeitpunkt wo ich gecheckt habe das ich eigentlich jede haben könnte Bin ich zu meinen Kollegen gegangen und 18.bday gefeiert gegrillt Fußball geguckt und einfach gechillt. Ich wollte Nix mit den Weibern zu tun haben weil Die meisten wie kleine Schwestern für meinen Kollegen waren. Jetzt kommt einer der geilsten Sets die ihr je gelesen habt Küsst mir die hände dafür!!! Sobald sie dich anfängt zu betatschen sag ihr " Hey nicht meine definierte Brust/Bizeps/sixpack anfassen, dass hab ich dir nicht erlaubt" mit c+l natürlich Pusht sie dabei weg. Dannach wird es, ich glaube so heißt es, zu einem Anker und sie betatchen euch immer wieder. Ich meine am Ende konnte ich nicht mal Mehr nach Hause gehen weil sie alle gefragt haben ob ich noch ihre Namen weiß und wollten dabei meine "definierte Brust betatchen" Außerdem hat es mir gefallen wie eine gesagt hat Ne du hast Speck (hab ich auch über dem definierten sixpack ;) ) Hat dann mein Freunde betatscht, meinte bei einem dann "du hast ein sixpack , aber scheiss mal auf sixpack" Sie ist dann wieder zu mir gekommen. Da wurde mir kla Attraktion hat wenig mit aussehen zu tuen. Das aussehen ist der erste eindruck. da man gewohnt ist das gut aussehende Leute, hohen sozialen Status haben, hängt man sich an sie als erstes an sie. Und mehr ist da auch nicht !!!! Morgen gehe ich mal ins Feld und versuche Street approching, da mein ingame hoch ist. Sage euch dann Bescheid wie es war. Und es wurde mich freuen eure Erfahrungen zu lesen Gruß Yusuf //// oho mein echter Name wie persönlich ;)
  12. Lasst uns alle am Montag starten Bin fast fertig mit den Hallos Und noch ne frage hab ich für euch sExperten Wie kommt man mit amogs kla ? Amogs ( Alpha Male Other guy) sind Typen die Euch runter machen wollen weil sie sich bedroht durch ein anderen Alpha fühlen. Meisten kommen sowas ähnliches wie shittests Wie z.B. Bist du jetzt cool ? Denkst auch du bist Player ? Yeah am flirten oder was?!? Vorallem stört mich das mit dem Bist du jetzt cool ? Ich antworte dann sowas wie Nein ich verstelle mich nur nicht, kennst du das pause Sich nicht zu verstellen ? Und nach dieser ersten Phase habe ich Angst das sie mehr auf mir rumhacken. Soll ich's einfach ignorieren oder ausdiskutieren bis er Platt ist ?
  13. Bin ca bei 40/50 Aber so gut wie keine Mädels begrüßt Augenkontakt eigentlich immer und bis zum Ende. Was ich bis jetzt heraus gefunden habe ist das es in der Innenstadt nicht so läuft wie wo anders Weil ich immer schiss habe das eine sagt: kennen wir uns ? Und das ein Kollege oder eine Kollegen das sieht. Weil ich sogut wie immer mindestens 10 Leute in der Stadt sehe die ich kenne verstärk Sich das Problem . Naja egal, war jetzt 3 Tage nicht in der Schule deswegen freu ich mich schon auf morgen von Mädels umzingelt zu werden und sie hin und her zu kommandieren. Sowas pusht mein inngame für die nächste Woche unnormal! Ach ja was ich fragen wollte ist Ob das gut ankommt wenn ich hbs für mich Backen lasse? Ich weiß nicht wie das ankommt wenn ich nie was zurück gebe... Manchmal denken ich sogar asozial bzw über Macho oder sonst was. Also ich mein jetzt wie das bei den anderen hbs ankommt. Nur ich habe mehrere tage die Woche bis zu 10 Stunden Unterricht und das macht übelste hungrig :D
  14. Ach was interessiert mich was die denkt oder die Freundinnen wenn die mich mal wiedersieht Ich will nur nicht irgendwann von einem Kollegen hören das ich mehrmals hi gesagt habe und weiter gegangen bin. Weil das kommt doch Übels wie ein schüchterner AFC rüber! Ich habe zb keine Angst davor von Freunden zu Horen das ich ein oder mehrere Körbe kassiert habe aber ein hi? Das klingt dann so als ob ich Freude suche oder ein Opfer Playboy der sich nur traut madels hi zu sagen. Was Begrüßt ihr den für Leute ? Bei älteren ist das ja schon reine Routine Bei + 26-28 jährigen gehts bei mir auch noch Aber drünter tritt halt das oben gennante Problem auf
  15. Habe heute locker 30-35 his verteilt nur 3 Davon waren an hbs die in meinem alter bzw die ansprechend waren Mit einer 8 Gruppe von hbs habe ich mich noch unterhalten da ich eine von ihnen kannte... Ich bin ziemlich enttäuscht von mir aber auf der anderen Seite mache ich mich ehrlich zum Affen wenn ich nur hi sagen , da man sich hier in meiner Stadt irgendwann wiedersieht und ich will nicht das sie dann ihren Freundinnen oder Freunden ( die ich dann vielleicht kenne) sagen das ich nur hi gesagt habe und weiter gegangen bin. Finde mich inoffiziell immer noch irgendwo bei 15-18/50 Aber offiziell bin ich irgendwo bei 40/50 Könnt ihr mir helfen ? Meint ihr ich müsste jetzt die 50€ verschenken oder ist das ok? Brauche eigentlich das Geld da es mein ganzes ist und ich noch ein bday Geschenk kaufen muss :D