Ich starte jetzt durch, wer möchte sich anschließen?

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

Ich fang diesen Freitag das DJBC an! Wer will sich parallel zu mir ans DJBC wagen um uns gegenseitig zu unterstützen und so? :D Jeder ist willkommen!

Das hier wird wahrscheinlich so 'ne Art Tagebuch um das ganz mal schriftlich festzuhalten.

Wen(n)'s interessiert, ich bin 17 Jahre alt. Joa, mal schauen was so passieren wird, nä :)

Teilnehmer Massenstart 11.05.2012

- DonaldDuck1

- OwnStyle

- Jack.Daniels

- Transom

- mat92

- Milch

- BernemBoy

bearbeitet von BernemBoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg!

Oh das ist ein gutes Alter :) bei Interesse kannst du in unserem u18 Thread mitschreiben. Den Link findest du in der Signatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonaldDuck1

Fange auch morgen an.

Nervösität hält sich im Rahmen ich die erste Woche ist machbar. Denke ab Woche 3 wirds knackig. :D

Aber ich glaub wenn ich morgen auf der Straße bin kommt das Adrenalin. Aber werden wir rocken!

Danke an alle die uns motivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei

Bin auch 17 und eigentlich ziemlich selbstbewusst ( hoffe das das Camp mich an die grenzen bringt ;) )

Also soviel wie ich jetzt gelesen habe ist die aufgabe einfach 50 Leuten hallo sagen?

Fange dann mal jetzt gleich an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Sache, OwnStyle! Einer mehr :)

Gestern lief bei mir leider ganz und gar nichts auf Grund eines... ehm, Lasters, das ich mir unbedingt abgewöhnen muss.

Werde die 50 Hi's in den nächsten 1-2 Tagen aber alle verteilen. Ehrenwort.

Zwischenstand: 5/50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs

Ich hatte heute einen übelst krummen Tag

Vorallem weil 2 Derbys gespielt wurden

Naja hab nur 1 einzigen hallo hinbekommen habe mich aber auf dem nach hause weg mit 2 Freundinnen einfach so ca 5 min unterhalten damit es einigermaßen ok für den ersten Tag ist.

1/50

Was mir aber extrem aufgefallen ist , ist das ich nur zeimlich selbstbewusst bin wenn ich mit einem oder mehreren Freunden oder wenigstens bekannten zsm bin. Damit verglichen bin ich Alleine ein Lappen hoch 10!

Daran wird aber sowas von gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonaldDuck1

Geile Sache das werden ja immer mehr.

Heute 16/50. War aber n ganz komischer tag. Gestern haben sich alle gefreut die ich gegrüßt habe. Heute nur mürrische reaktionen daher sind es auch nur 4 geworden. Ka vielleicht lags auch an mir. Heute abend unterwegs gewesen war aber auch nicht so toll.

Naja morgen läufts hoffentlich besser. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir aber extrem aufgefallen ist , ist das ich nur zeimlich selbstbewusst bin wenn ich mit einem oder mehreren Freunden oder wenigstens bekannten zsm bin. Damit verglichen bin ich Alleine ein Lappen hoch 10!

Daran wird aber sowas von gearbeitet.

Da kann ich dir auch 'n Lied von singen! Haha

Naja morgen läufts hoffentlich besser. :)

Definitiv!

Wo kommt ihr eigentlich alle her? Ich komm aus dem Herzen Frankfurts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dir auch 'n Lied von singen! Haha

Wo kommt ihr eigentlich alle her? Ich komm aus dem Herzen Frankfurts!

München :-)

bearbeitet von Jack.Daniels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ich bin ab Montag dabei :)

Jap, ich auch!

Edit: komme aus Augsburg

bearbeitet von Transom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin aus Solingen 160 000 Einwohner deswegen trifft man sich öfters in der Stadt, was mein erster excuse bzw Angst vor dem nicht begrüßen war.

Lasst uns alle zsm in die 2 Woche vom Camp starten d.h übernächsten Montag neues Aufgaben Feld.

bearbeitet von OwnStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute 7 Stück verteilt. Das heißt 12/50. Ich geh später nochmal raus um auf ein paar mehr zu kommen.

Was ich gemerkt hab ist, dass sich so gut wie keiner auf ein "Augenstechen" einlässt und wenn ja, dann guck ich nicht als erster weg. :) Das funktioniert also schonmal in Ordnung.

Schüttelt ihr die Hi's locker aus dem Ärmel oder kostet es bei euch jedes mal Überwindung? Grüßt ihr auch Gruppen von Menschen? Bei mir ist es so, dass ich dann grüße, wenn Blickkontakt besteht. Wahrscheinlich geht's deswegen so schleppend voran. Ich werd' versuchen den Leuten die Hi's einfach an den Kopf zu klatschen, ob die jetzt gucken oder nicht.

Was seid ihr eigentlich so für Menschen? Wie sind eure bisherigen Erfahrungen mit Mädels? Erzählt mal! :D

Ich editier' mal unsere Nicks in den Anfangspost, um bisschen für Übersicht zu sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonaldDuck1

Klasse das es immer mehr werden.

Also ich muss sagen ich hätte nicht gedacht das der erste tag der einfachste wird. Bin heute noch abends raus. In der Stadt ein älteres Paar gegrüßt die haben mich beide angesehen als wollten sie mich auffressen. Danach war die Stimmung erstmal im Keller hab mich dann in n Park gesetzt und mir vorgenommen vorbeikommende zu grüßen. Hat mich aber bestimmt 15 min nach dem ersten Erlebniss gekostet bis ich mich wieder aufraffen konnte. War ne hübsche Frau hat megafreundlich gelächelt und zurückgegrüßt das hat mir einen kleinen Schub gegeben. Trotzdem waren auch heute wie schon gestern recht wenige freundliche Reaktionen dabei das macht das ganze recht schwer.

Manche Leute haben mich wirklich angeschaut, als wäre ich ein Alien und und eiskalt nicht zurückgegrüßt.

Habe trotzdem 10 geschafft. Hat aber bestimmt ne 3/4 stunde gedauert.

Aber insgesamt 26/50!! :)

Hm also ich bekomme das mit dem Augenkontakt halten noch nicht so häufig hin. Fällt mir nicht einfach.

An Tag 1 hab ich die Hi's aus dem Ärmel geschüttelt heute fiel es mir sauschwer. Hängt bei mir stark von der Reaktion der Leute ab.

Gruppen ab und zu ist aber nochmal ne größere Überwindung. Und ich finde es ist eine große Überwindung junge leute in meinem Alter zu grüßen. Das bekomm ich fast gar nicht hin.

Ich komme auch aus der Region Frankfurt. :)

Hm hatte bisher eine Freundin das ist schon ne gute Zeit her. Beziehung ging 1 Jahr.Abgesehen davon sind die erfahrungen doch eher mau. Das soll sich jetzt aber ändern.

Wie schauts bei dir aus? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute 10 Leute begrüßt und habe eigentlich mittlerweile wenig Hemmungen da ich es lustig finde wie sie reagieren. begrüße dann gleich den nächsten mit diesem Lächeln :D

Ich versuche morgen junge Leute zu begrussen bzw hbs.

Problem ist nur ich hab ziemlich spät Schluss -.-

Was ich mir gedacht habe ist das ich irgend eine Art Kette oder sonst was trage damit die Leute sich an mich erinnern.

Übrigens hab ich bemerkt das Türken mit mir sofort augenkontakt haben und zurück Grüßent mir die hand reichen und fragen wie es mir geht.

Liegt wahrscheinlich daran das ich auch einer bin und Mans auch sieht ;)

Ach ja, ich habe bis jetzt immer ein hallo zurück bekommen weil ich darauf mit augenkontakt warte.

11/50

Bis jetzt hatte ich hier und da mal was laufen aber nie eine lang Beziehung was ich auch garnicht haben will.

Aufgabe für Moin :

25/50 erreichen mit möglichst Mädchen oder Frauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War eben nochma draußen und hab auf'm Weg runter zur U-Bahn ne geile Sau gegrüßt. Keine Reaktion :D Das heißt ich hab jetzt 13/50.

Wie schauts bei dir aus? :D

Ich war/bin ein ziemlicher Lappen was Mädchen angeht. Hab bisher mit 2 Mädels rumgemacht :D Ich hatte nie jemanden bei dem ich mir was abgucken konnte und war vom Charakter sehr zurückhaltend. Liegt vllt. daran, dass ich emotional bisschen vernarbt bin. Mit dem Alter bessert sich sowas aber. Man sieht mir aber 0 an, dass ich so 'ne Lusche bin hahah

Egal jetzt bin ich auf dem richtigen Weg! :)

Edit:

Achja, Ziele für morgen: (gute Idee OwnStyle :D)

- 15 Hi's

- 3 davon an Gruppen (2 od. mehr)

- 3 davon an Chicksen

bearbeitet von BernemBoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jüngs

Ich hatte Auch niemanden bei dem ich was abgucken konnte.

Meine Kindheit war auch ziemlich verstört also was das familiäre betrifft, nach ausen bin ich der Typ der alle zum lachen bringt und den man dabei haben will wenn man was machen möchte.

Durch Paar gewisse Freunde habe ich nacher ziemlich viel selbstbewusst sein getankt.

Vorteile ;)

Ich bin relativ inteligent Vorallem bin ich sprachlich begabt

Ich kann immer das passende sagen ( shittests) und bin auch so gut wie immer ziemlich lustig.

Bis jetzt habe ich, durch das anwenden von pu Taktiken innerhalb 2 Wochen ein Mädchen was neben mir in der Schule sitzt ziemlich heftig in mich verlieben lassen.

Ich habe auserdem habe ich mich innerhalb meines Jahrgangs mit vielen Mädels unterhalten und damit schon relativ gut die basis gecheckt wie diese verstörten / verträumenten Menschen ticken.

Was auch schockieren aber auch heftiges lustig war zu sehen, wie die anderen Jungs sich mit Mädels unterhalten hahahaha :D

Vorallem der erste Disco Besuch nach der Theorie hat es mich geschockt! wie needy alle Jungs sind und das die Frauen trotz IOIs alle abblitzen lassen :D

Habe es dann irgendwie Geschäft 3 für mich zu gewinnen wo aber viele Kollegen echt der Killer unter den cockblockern ( so heißts glaube ich ) waren.

Naja bin diesen Freitag auf ner bday Party bei irgend einer zu Hause und wollte euch Fragen was mein Ziel sein sollte

Approachen ?

Hallo sagen :D

Normal unterhalten ?

Werde dann auch alles berichten was ich alles gepackt habe

bearbeitet von OwnStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liege seit Donnerstag krank Zuhause, hatte gehofft es würde heute gehen :/

Anfang des DJBC verschiebt sich auf ungewisse zeit :-(

bearbeitet von Jack.Daniels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich doch gut an, OwnStyle. Wenn man sich bisschen mit der materie befasst hat, nimmt man seine Umwelt ganz anders war. Ich war auch richtig geschockt was manche so von sich geben und wie die sich behandeln lassen.

Ich würd' dir raten ganz ungezwungen Spaß zu haben auf der Party. ;)

Wenn du dann noch darauf achtest die ganze Zeit Augenkontakt zu halten, während du dich unterhalst, dann ist das schonmal ein guter Anfang. Je nachdem was da für Leute sein werden, welche die du täglich siehst oder nicht, solltest du dich entsprechend benehmen. Wenn du eh niemanden wieder sehen wirst kannst du ja mehr riskieren ;)

Liege seit Donnerstag krank Zuhause, hatte gehofft es würde heute gehen :/

Anfang des DJBC verschiebt sich auf ungewisse zeit :-(

Armer, armer Jacky! Haha Gute Besserung wünsch' ich dir! Fetz dir 'n Tee und chill dich ins Bett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, heute war der erfolgreichste Tag bis jetzt! Mindestens 15 Hi's wurden verteilt.

Achja, Ziele für morgen: (gute Idee OwnStyle :D)

- 15 Hi's

- 3 davon an Gruppen (2 od. mehr)

- 3 davon an Chicksen

15/15 Hi's

2/3 an Gruppen

4/3 an attraktive Mädchen/Frauen

Das heißt ich bin jetzt bei 28/50.

Die 15 Hi's hab ich innerhalb 10 Minuten verteilt. Hab parallel zu 'nem Kollegen Leute gegrüßt. Schon krass was das für 'nen Unterschied macht. Augenkontakt läuft auch wunderbar. Es kommen sogar oft IOIs.

Was ich bemerkt habe, ist, dass es mir nicht wirklich schwer fällt einzelne Mädchen zu grüßen, auch wenn die denken ich sei behindert, sondern beim Grüßen von Gruppen harpert's. Vor allem Gruppen von Mädchen - keine Chance! Haha

Deswegen, Ziele für morgen:

- 22 restliche Hi's

- 3 an Gruppen (2 od. mehr)

- 5 an attraktive Mädchen

- 1 an Gruppe von Mädels

Wie läuft's bei euch!? Macht irgendwie Spaß, wenn's klappt, oder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonaldDuck1

Grad draußen gewesen

Habe 9 hinbekommen. Nichts spektakuläres dabeigewesen. Allerdings hatte ich ein kurzes Gespräch mit einem Pärchen.

Mein riesenproblem ist der Augenkontakt. Bekomme das sehr selten hin ihn nach dem Grüßen zu halten das ist mein Hauptproblem momentan. Senke dann häufig die Augen.

Und Mädels trau ich mich noch nicht so wirklich. Problem hierbei ist allerdings auch das ich in ner kleinstadt wohne (10 000 Einwohner) und daher irgendwie noch schiss habe das man sich wieder über den Weg läuft. Irgendwie schwachsinnig ich weiß aber das ist immer so im Hinterkopf. Denke in ner anonymen Großstadt wäre es leichter.

35/50 sind aber trotz allem geschafft. Und ab und an bekomm ich doch schon lust ein bisschen zu quatschen. Denke aber für die nächsten Aufgaben werd ich in ne größere Stadt fahren.

Ziele für morgen:

- Augenkontakt bei jedem gegrüßten halten! Wenn nicht zählt das Hi nicht.

- 2 Mädels grüßen. :)

Jungs dat wird was!

bearbeitet von DonaldDuck1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.