8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich: 23

Sie: 18

vor circa 4 Monaten habe ich in einer Disco ein nettes hübsches Mädel (HB7) durch ne Freundin kennen gelernt. Diese fragte mich in den letzten Monaten öfter wann wir uns mal wieder sehen bzw. wieder in die selbe Disco gehen.

Heute schon wieder, ob ich am Freitag mit will, sie geht mit einer Freundin hin. Und fragte dann kurze Zeit später nachdem ich eingewilligt habe ob sie BEIDE bei mir schlafen könnten, ich dachte mir erstmal wtf.. okay um nicht needy zu wirken schrieb ich erstmal "habe nur ne couch und 1 Bett ;)". Daraufhin meinte sie ich könne auch bei Ihr schlafen, sie wohnt in einem Haus das überwiegend leer steht und genug Platz hat, ooookay.

Das ganze lief übern Facebook Chat mit unzähligen Smiles.

Ich soll noch nen Kumpel mitnehmen weil sie ja 2 Mädels sind das wäre dann besser(was meint sie damit ?) und sie schaut noch ob ein paar Freunde mit gehen. Ihre Freundin ist übrigens 15 (also sowieso Strafbar).

Jetzt ist meine Frage, was will das Mädel eigentlich wirklich ? Hätte mal gerne eure Einschätzung dazu UND wie ich an diesem Freitag vorgehen sollte. Bin absoluter PU Newbie.

Danke und Gruß !

bearbeitet von Mayya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-sie will Spass mit dir haben

-sie will mit dir angeben

-sie ist einfach nur nett

-sie ist heiss auf dich

-...

Ist doch egal, aber was willst DU?

Wenn du PU-Newbie bist -> LDS kaufen und lesen und in der Schatztruhe umschauen. Now!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn sie mir schon abietet bei ihr zu pennen, würde ich auch gerne mit IHR pennen logo..

LDS ist vor 30 Minuten angeliefert worden ;) Aber bekomme das bis morgen nicht gelesen.

Darum bräuchte ich eben direkt Hilfe wie ich vorgehen soll in der Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Jetzt ist meine Frage, was will das Mädel eigentlich wirklich ?

Das gleiche wird sie sich auch über dich fragen.

Wenn man gern mit jemandem allein übernachten möchte, wäre dafür folgender Satz geeignet: "Ich möchte gern mit dir allein übernachten." Und wenn nicht, dann ist es sowieso egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt ist meine Frage, was will das Mädel eigentlich wirklich ?

Das gleiche wird sie sich auch über dich fragen.

Wenn man gern mit jemandem allein übernachten möchte, wäre dafür folgender Satz geeignet: "Ich möchte gern mit dir allein übernachten." Und wenn nicht, dann ist es sowieso egal.

Was ist dann egal ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie moehcte wissen, ob du sie verfuehren kannst.

Sie hilft dir dabei, da dein Kumpel sich um die Freundin kuemmern soll. Sie hilft dir quasi schon mit der Isolation.

Also Treffen+Isolation ist von ihr eingeleitet, jetzt brauchst du lediglich eskalieren. Einfaches Ding! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, klingt nun einleuchtend.

Für dich vllt. einfach ! :D

Kein Plan von Eskalation, wenn ich das ohne Vorwissen mache komm ich 100pro sehr needy an.

Habe gerade LDS ausgepackt, finde aber kein Kapitel im Verzeichnis zu Eskalation.

Kannst du mir was gutes dazu aus der Schatztruhe empfehlen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.