10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey community.

Ich bin im Moment an einem Punkt, an dem ich keine nennenswerte AA mehr habe, regelmäßig hooke und gelegentlich Kissclose.

(ich verfolge M3 von Mystery)

Aber ich möchte mein Game auf das nächste Level holen. Und dafür brauche ich Ideen oder Strategien. Wie haben es die erfolgreichen aus diesem Forum geschafft?

Ich glaub auch, das Pickup kein Geld kosten sollte. Es ist ein Hobby und eine Bereicherung, Deshalb interessieren mich Workshops nicht so sehr.

Aber was ist die rangehensweise, um schnell gut zu werden?

Hat jemand erfahrungen für mich, die er mit mir teilen würde?

Ich wäre sehr dankbar dafür!

Danke

My-Equilibrium

bearbeitet von My-Equilibrium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tue das, was dir gefällt. Anstatt zu fragen, will sie vielleicht küssen oder mit dir schlafen tue es!

Belüge dich nicht selber, wenn die HB dir gefällt - ja, dann sprich sie doch einfach an.

Halte dich nicht zu lange im Forum auf, teste das erworbene Wissen draussen und vielleicht triffst du mal einnige aus dem Lair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib hungrig und überlege dir, welche Art von Input du suchst.

Dann findet sich dieser schnell von alleine.

Mir haben u.a. geholfen: (- und tun das immer noch)

• Tyler und seine Jungs (von RSD)
  • Alain de Botton
  • Eckhart Tolle
  • Arnold Schwarzenegger
  • Tony Robbins
  • Xenia Tchoumitcheva
  • Colin Wright
  • Tim Ferriss
  • Mojca Erdmann
  • Brock Cahill
  • Charlie Sheen :D
  • Bill Gates
  • Steve Jobs
  • J.R.R. Tolkien
  • ...
  • eine schier endlose Zahl an Autoren und erfolgreichen Menschen :)

bearbeitet von crusius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Te,

da mein Vorposter schon Charly Sheen geschrieben hat, überlege Dir ob Du lieber Charly Harper oder Alan Harper sein möchtest.

Damals vor rund 3 Jahren hat mir dieses Denken geholfen dass zu werden, was ich jetzt bin.

Ich hatte Charly gewählt. Wen wählst Du?

Wähle aus und handle dementsprechend.

So einfach ist das.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Te,

da mein Vorposter schon Charly Sheen geschrieben hat, überlege Dir ob Du lieber Charly Harper oder Alan Harper sein möchtest.

Damals vor rund 3 Jahren hat mir dieses Denken geholfen dass zu werden, was ich jetzt bin.

So einfach ist das.

Sieht nach neuen Input für die Schatztruhe aus :good:

bearbeitet von Amber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal intensiv innen Spiegel. Vielleicht entdeckste da ja jemand, der dein Vorbild sein könnte.

Andere Menschen sollten bestenfalls Orientierungshilfen für dein intrapersonelles Navi sein.

Oder kauf dir nen schwarzen Zylinder und lerne Zaubertricks. Manchmal ist ja die Kopie besser besser als das Original.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm dieses " tu auf was du lust hast und machs einfach" ist ja schön und gut, hilft aber Meinung nach nicht unbeding schnellstmöglich ein Player zu werden;)

Halt dich einfach an die richtig guten Jungs!

http://sinnsofattraction.blogspot.de/

http://www.captainjackpua.blogspot.de/

schau mal ab und zu in diese Blogs, da wirst du richtig gute Inputs finden die dich in deinem Game echt weiterbringen können.

Das Pu Forum würde ich an deiner Stelle ,ausser von ein paar membern die threads im experten Bereich nicht fürs Game nutzen.

Das ist eher gut für Style Fashion, Sport etc.( was fürs Game auch super wichtig ist)

Hypnotica hat auch ein Forum wo du auch teilweise kostenlos gute Antworten bekommen kannst, wenn du mal einem Punkt im Game kommst wo du nicht genau weisst wie es weiter gehen kannst.

An dieser Stelle kannst du deine Fragen auch in Threads im Experten Bereich stellen, da sind auch gute Jungs dabei.

Mach weiter so

Grüße

bearbeitet von bobone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Te,

So einfach ist das.

Du bist also ein versiffter, trotz all seinen (meist auch noch bezahlten) Frauengeschichten unglücklicher, letztlich verschuldeter, ungesunder Leichtfuß ^^

Zu simples Schwarz-Weiß-Denken!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben: 12 May 2012 - 15:16 PM

snapback.pngTom373 schrieb am 12 May 2012 - 14:50 PM:

Te,

So einfach ist das.

Du bist also ein versiffter, trotz all seinen (meist auch noch bezahlten) Frauengeschichten unglücklicher, letztlich verschuldeter, ungesunder Leichtfuß ^^

Zu simples Schwarz-Weiß-Denken!

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden