Kennt jemand gute Onlineshops für Männerkleidung?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

und ich bin von Egay begeistert: Mega Auswahl, für jeden Preiswunsch alles mögliche dabei. Wahrscheinlich wird Amazon auch eine gute Auswahl haben

Hat jemand hierzu mal nen Link?

Was mir google bei eGAY ausspuckt, könnt ihr euch denken. Und das im Büro >.<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich bin von Egay begeistert: Mega Auswahl, für jeden Preiswunsch alles mögliche dabei. Wahrscheinlich wird Amazon auch eine gute Auswahl haben

Hat jemand hierzu mal nen Link?

Was mir google bei eGAY ausspuckt, könnt ihr euch denken. Und das im Büro >.<

nicht dein Ernst oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War es. Mir sagte EGAY nichts. Wenn ich allerdings so drüber nachdenke, war ich wohl noch etwas verschlafen (um die Uhrzeit.....-.-) - Wortspiel erkannt. Wenns nicht so lustig wäre, würde ich mich schämen :D

:lol:

bearbeitet von Moguntia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha :p

blöd bei Ebay ist nur, dass man nicht so gut sehen kann, wie das Kleid nun ausschaut und man mit zu viel Angebot überladen wird. Das ist in den Online Läden deutlich besser und übersichtlicher gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.