4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 22 Jahre alt, einigermassen gutaussehend, intelligent und auch selbstwebusst lebe mein Leben quasi ohne Frauen.

Jetzt im Frühling wo man die ganzen hübschen Mädels herumalufen sieht, die vielen glücklichen Paare, schlächt mir das recht aufs Gemüt.

Meine sexuellen Erfahrungen beschränken sich auf wenige Abende, an welchen total betrunken noch etwas übrigblieb.

Problem ist, dass ich immer Angst davor habe, mich zu blamieren. Lieber alleine nach Hause als mich vor den Kollegen zu blamieren ist die Devise.

Ich habe über Pick up schon viel gelesen, denke jedoch nicht, dass ich ein "echter" PUA werden will / kann. Mein leben soll sich nicht nur um PU drehen, ich brauche nicht jede Woche 5 neue Frauen.

Ich als Student zwar relativ viele neue Frauen kennen, unterhalte mich Small Talk mässig mit ihnen, tanze auch mal mit einer im Club. Attraction aufzubauen gelingt mir aber scheinbar nie.

Was kann ich tun um ein paar Frauen in mein Leben zu bekommen - ohne gleich solche Übungen machen zu müssen und unzählige, wildfremde Frauen in der Gegend anzusprechen. Einfach ganz normal halt, wie es bei all den Männern in meinem Umfeld auch zu klappen scheint.

Vielen dank für eure antworten.

lacroix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Problem ist, dass ich immer Angst davor habe, mich zu blamieren. Lieber alleine nach Hause als mich vor den Kollegen zu blamieren ist die Devise.

...

Was kann ich tun um ein paar Frauen in mein Leben zu bekommen - ohne gleich solche Übungen machen zu müssen und unzählige, wildfremde Frauen in der Gegend anzusprechen.

Deine Frage lautet also "wie komme ich aus meiner Comfortzone, ohne aus meiner Comfortzone heraus zu müssen?".

Meine Antwort dazu: Vergiss es, ist unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aus dem Grund zieht man gezielt mit Wings oder dem Lair los. Da muss Dir nichts peinlich sein. Der Spaß steckt da auch im Misserfolg.

Ansonsten alles excuses...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ich kenne das Gefühl gut. Keine Sorge.

Auch ein Kumpel meinerseits hat sich mit dem Gedanken infiziert, sich nicht "blamieren" zu dürfen.

Nun es geht tatsächlich um die Angst zu versagen,etwas falsch zu machen,... etc pp. es darf ja nicht passieren, dass die nähere Umgebung von seinem fauxpas bescheid weiß und ihn damit angreifbar macht (das ego könnte knacken oder das anscheinend mangelnde Selbstbewusstsein?), weshalb die meisten nicht einmal einen Schritt wagen es gar zu versuchen, sei es Frauen anzusprechen oder sonstige Situationen in manchen Lebensbereichen zu meistern - manche nennen sich darüberhinaus teilweise Perfektionisten. Komisch, sie wollen etwas perfekt machen, doch schaffen nicht einmal einen Ansatz? Du verrennst dich zu sehr in deinen Gedanken und schaffst dir damit selbst überflüssige und unnötige Blockaden.

http://www.pickupfor...keine-probleme/

-

http://www.pickupfor...eder-situation/

Ich meine, es gäbe hier noch einen Thread speziell über Angst und AA

bearbeitet von Posthuman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.