Posthuman

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Posthuman

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1405 Profilansichten
  1. Hey Freund, Schöne Gedanken, teile ich mit. Kannst du mir dennoch dien zitierten Gedankengang näher erläutern, würde mich interessieren. Vorallem "Frauen bei der Hochzeit - unter Tränen heute ist mein schönster Tag". Was meinst du damit? Dass, die meisten Frauen das Ziel der Heirat haben und Kinder bekommen und sobald sie diese erreicht haben, die Pracht und der ganze Prunk langsam zerfällt? Aufgrunddessen, weil die meisten die Sinnhaftigkeit der Ehe vergessen und nur dem Ziel, dem Moment hinterhergejagt sind? Vielleicht auch die Frage, wen überhaupt sie da heiraten oder was zum Teufel die da machen? Für diesen einen Moment, anstatt dem Prozess, dem Weg, der dann erst kommt?
  2. Natural Game? ist es, wenn es kein Game ist.
  3. Das ist ein generelles Problem in diesem Forum. Ein Neuling kommt an, zieht sich ein bisschen Dope rein, stoned und ohne Ahnung was er eigentlich von sich gibt, quarzt er sein "Wissen" weiter an andere Neuankömmlinge, die dann dieselben Fehler machen und ihr schon so abgefucktes Gehirn weitervernebeln. Konsequenz: Ein neuer Thread, dessen Thema schon mindestens zum 100sten durchgekaut wurde. Eine Teufelskette, die einfach nicht endet und die echten PU-Geister werden verschreckt und ziehen sich mit schüttelnden Köpfen zurück. "Zeige mir meine Fehler auf/ was mach ich falsch/ servier es mir auf dem Silbertablett..." Ne Junge! Man wirft euch einen Knochen hin und soll euch jedesmal aufzeigen wie man ihn aufhebt? Geh raus und lerne es selbst. Man merkt es, wenn sich erfahrene Leute hier Mühe geben und versuchen euch eure Fehler aufzuzeigen, kommt hinterher ein bloßes "Danke, ihr habt recht, das werde ich ab jetzt so und so machen." Yo, lieber den komfortablen Weg nehmen und nicht merken, dass man selbst ins Leere läuft. Eine wirkliche Selbstreflektion übt ihr nicht, denn das ist das Schwierige, wovor die meisten einen großen Bogen machen...den weiteren Verlauf und die Folgen kann man sich denken. Hier gibt es genug Material, damit du dich wirklich mit dir selbst auseinandersetzt und um an dir zu arbeiten. Bitte richtig einlesen.
  4. Du untermauerst nur, dass du kaum zum Schuss kommst. Kalkulier mal weiter, denn von Manipulation hast du keinen Plan, von NLP sowieso nicht. Den Teil nach der Strichlinie, brauch man nicht einmal zu kommentieren, weil du es vollkommen falsch verstanden hast.
  5. Deine Smilies und "^^" sprechen nicht gerade für aussagekräftige Punkte nach jedem deiner Sätze. Sammel deine Eier auf und tacker sie dir an, sei ein Mann und kein verkrampftes und unsicheres Nebenprodukt davon. "Ich habe heute meinem HB Glück gewünscht bei ihrer Prüfung. (Ic h schreibe sie normalerweise niemals an !)" Ja, cool biste, stalkst du sie auch und willst mehr von ihr? "Sie wird erwarten, dass ich später mal frage wie es war. Das werde ich aber nicht tun" warum sollte sie? ja, cool biste und doch verkrampft. "Ich werde sie heute garnicht anschreiben. Morgen auch nicht. Ich warte auf ihren Invest." warum sollte sie investieren wollen bzw. warum/worauf wartest du? dann wirdse halt die tage eben von jemanden anderen gevögelt, während du wartest. - (übertrieben ausgedrückt, aber wahrscheinlich nicht weit hergeholt) "Je reifer sie ist, desto besser und authentischer muss man das alles natürlich rüberbringen." Authentizität spielt man nicht. Womöglich fickst du wenig bis gar nicht, was mich nicht wundern würde. Wie Kragenhoch es sagt: Beweise nicht und gebe nicht vor ein Mann zu sein, sei ein Mann, sei du selbst!
  6. Invest war und ist von meiner Seite keiner vorhanden, also kann ich ihn auch nicht einstellen. Und wenn überhaupt spiele ich mit ihr, natürlich mach ich auch sexuelle Anspielungen auf die sie auch eingeht, Sexualität ist in mir verankert, sowie in jedem Mann hoffe ich..allgemein: ohne ab und zu mal sexuelle Anspielungen zu machen oder witzige Konversationen zu führen geht bei mir vor allem im Chat gar nichts. Das halte ich auch im kurzen Rahmen und führe keine ellenlangen Konversationen, ich mach das alles nebenbei, da ich so gut wie ständig unterwegs bin und nicht einsam Daheim meine Langeweile austobe. Wie gesagt, mach ich nur Treffen aus. Sie ist weder stark, noch eine gestandene Frau und das Resultat ist mir egal. Es gibt drei Wege, die ich diesem Fall einschlagen kann. Gar nicht darauf eingehen, auf den Schwachsinn einsteigen und durchfallen oder wie Chillipepper es sieht und dessen Meinung ich wesentlich teile, dass es ein Shittest ist auf den ich mit c&f reagieren könnte, den zinnober ausdehnen und vielleicht nen Dreier raushauen, wobei ich nicht so gern die Schwerter kreuze. Sie spricht mich aber bei weitem nicht derart an, dass ich es durchziehen wollte oder tatsächlich anfange in sie zu investieren. Nein, leider habe ich keine Zeit zum stalken, tut mir leid Alibi :( Habe sie desöfteren auf der ein oder anderen Party getroffen,einmal mit ihr telefoniert und zur Schulzeit mehrmals über den Weg gelaufen. Doch für mich persönlich will kein Funke überspringen. Es ging mir allerdings allein um die Nachricht an sich und des HB's damit verbundene Reaktion - wie ihr diese im Allgemeinen interpretieren würdet anhand der Informationen die ich angegeben habe. liefner88, ist tatsächlich so!
  7. Ich habe einen kleinen Fake-account bei wkw erstellt und wollte mich davon selbst überzeugen. Es ist einfach nur brutal...in nur einer stunde mehr als 60 Nachrichten (ohne jegliche Reaktion meinerseits) und 24 Freundschaftsanfragen und mehrmalige Versuche mit mir einen Chat zu eröffnen (es hört einfach nicht auf). Und die Nachrichten an sich..also nein, das sind keine Männer, das sind absolute Waschlappen, Pussies hoch 10...ich wage es nicht einmal eine Nachricht hier zu zitieren. Ehrlich, sind den Leuten die Eier abgefallen? eine Grausamkeit..
  8. Ich sehe es wie Hannibal. Es fängt schon allein damit an, dass du dich auf das "gezielt, wo, wann, wie" zu sehr spezialisierst. du wirkst verkrampft und das ist nicht gut - und das wirkt sich natürlich auf dein "Game" aus Du bist erst 15, geniesse es und mach dir keinen Kopf. Sauge ein wenig das Wissen und die Theorie der Schatztruhe auf, stöbere herum. Nimm es auf, aber nimm nicht alles gleich und sofort an.
  9. Haha, ich kenne das Gefühl gut. Keine Sorge. Auch ein Kumpel meinerseits hat sich mit dem Gedanken infiziert, sich nicht "blamieren" zu dürfen. Nun es geht tatsächlich um die Angst zu versagen,etwas falsch zu machen,... etc pp. es darf ja nicht passieren, dass die nähere Umgebung von seinem fauxpas bescheid weiß und ihn damit angreifbar macht (das ego könnte knacken oder das anscheinend mangelnde Selbstbewusstsein?), weshalb die meisten nicht einmal einen Schritt wagen es gar zu versuchen, sei es Frauen anzusprechen oder sonstige Situationen in manchen Lebensbereichen zu meistern - manche nennen sich darüberhinaus teilweise Perfektionisten. Komisch, sie wollen etwas perfekt machen, doch schaffen nicht einmal einen Ansatz? Du verrennst dich zu sehr in deinen Gedanken und schaffst dir damit selbst überflüssige und unnötige Blockaden. http://www.pickupfor...keine-probleme/ - http://www.pickupfor...eder-situation/ Ich meine, es gäbe hier noch einen Thread speziell über Angst und AA
  10. Selbst ich als Neuling (hinsichtlich meiner Beiträge, denn ich lese hier eher, allerdings bin ich sehr praxisbezogen) erkenne bzw lese heraus, dass bei dir, Tom, einige Lücken bezüglich der Pu-Materie und seinem Verständnis gefüllt werden müssten. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sogar sagen, dass du dich noch einmal kräftig einlesen und ein wenig die Schatztruhe abklappern solltest, vor allem was innergame anbelangt - ich verstehe nämlich nicht was diese Schönfärberrei oder das Geschwafel um den heißen Brei plus die ständige Rechtfertigung an der Kritik, die dir gegeben wird sein soll, ganz zu schweigen das vorzeitige Abstempeln? man lernt nie aus, nimm einsicht - folglich läuft deine eigene Kritik irgendwo ins Leere. Dennoch großes Lob, dass du vor Ort den Leuten unter die Arme greifst.
  11. Ich denke, dass du recht hast, ich bin zu weit gegangen und verdammt es gibt so viele schöne Frauen, vor allem gut aussehende und nette, um mich herum und auf der Welt. Ich werde deshalb mich nicht verbiegen und denke auch jetzt darüber nach einen Schnitt zu machen,die Sache zu vergessen und zu ignorieren,komplett abhaken. Ich werde ihr zu gegebener Zeit schreiben/sagen: "Ja du hast Recht,du brauchst niemanden kennen zu lernen,um dich einer Beurteilung zu unterziehen,aber das hatte ich auch gar nicht vor und es ist sehr schön für dich,dass außer dir,niemand anderes weiß,das du nicht oberflächlich bist. Ob es dich nun wirklich interessierte was ich zu sagen hatte (und das hatte es anscheinend) oder nicht, ich habe dir schließlich nicht alles gesagt, was ich zu sagen hatte! Letztlich bist du doch nur ein ganz normales Mädchen,niemand interessantes und damit uninteressant für mich geworden.Bye,alles gute..." Was haltet ihr davon?
  12. Danke dir für deine Antwort. Sie ist 19, ich 20 und ja womöglich hast du recht,dass ich sie zu hart angefahren habe, aber trotzdem macht sie nicht den Anschein sie wolle von mir ablassen. Deshalb bleib ich hier noch ein wenig am Ball, um zu sehen, wie sich das Ganze doch noch entwickelt. Ich bin von Natur aus ehrlich,ein wenig zu ehrlich manchmal.. Hast du dennoch Tipps für mich,die ich beherzigen sollte oder vielleicht ein paar Hinweise, wie ich auf ihre letzte Aussage antworten könnte ?