Li0n

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Li0n

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo liebe pua Community, Seit einem Jahr habe ich nur Theorie gelesen. Ich habe erst einen Approach (Direkt) gemacht = Abfuhr. Total unsichere Körpersprache, verhaspelt etc. Ich werde ab Morgen "Extremsargen" um meine AA zu besiegen und habe mir ein dreitägiges Bootcamp erstellt. Es beginnt am Donnerstag. Ich werde jeden Tag mit der Bahn in die Stadt fahren und euch in diesem Beitrag täglich berichten, wie es lief: PLAN: TAG 1: 25 Approaches und höchstens 2 Minuten Gespräch + mindestens 10 gewollte Abfuhren TAG 2: Mindestens 10 Approaches (dafür längere) + mindestens 1 Handynummer TAG 3: Spontan Selbst wenn es zu viel für den Anfang ist, wenigstens hab ich dann was getan. Würde gerne eure Meinung hören;). Ich habe ganz vergessen euch zu berichten wie es lief. Am ersten Tag ging Ich durch die Stadt und mir schossen negative Gedanken durch den Kopf. Ich ging in verschiedene Einkaufszentren, Läden usw. um mich abzulenken. So etwa um 17:00 als der Abend sich näherte und ich fahren wollte, dachte ich mir: "Komm, minedestens eine sprichst du noch an sonst hat es sich nicht gelohnt und du ärgerst dich später eh wieder." Auf dem rückweg zur Bahn kam eine hübsche Dame (im Alter von etwa 16-17 Jahren) aus einem Laden entgegen und ich sprach sie an. Sie war erst erschrocken, da sie irgendwas mit dem Handy machte. Ich sagte: Hallo [Pause] Ich spreche normalerweise nicht einfach so Frauen an. Du weißt gar nicht wie aufgeregt Ich gerade bin. Was machst du so in der Stadt? Ich habe mich ca. bei jedem dritten Wort verhaspelt. Nach einem sehr kleinen Gespräch wusste ich nicht mehr was ich sagen sollte Trotzdem hat sie sich sehr gefreut und ich habe ihr noch einen schönen Tag gewünscht. Die geplanten 25 Approaches und 10 Abfuhren waren das jetzt nicht, aber ich bin trotzdem stolz auf mich, denn ich habe angefangen und das ist meiner Meinung nach die Hauptsache. Ich muss mich in Zukunft mehr sozialisieren und regelmäßig Frauen ansprechen.
  2. Hallo liebe PUA Community, Anfang dieses Jahres stolpterte ich Online über das Thema "Pick up". Genauer gesagt auf Verdopple deine Dates von DavidDeAngelo. Meine damalige Situation ähnelte der heutigen sehr. Stundenlang surfe ich nur im Internet. Über mich: Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse. Mir gefiel das Frauen verführen Thema. Ich dachte es währe so eine Art magische Wunderpille. Ich las erst aufmerksam und überflog später die Materie und habe schon wieder sehr viel vergessen, was wie ich finde auch gut so ist. Es ist NICHTS passiert, weil ich auch nichts tat. Als ich früher posts darüber las, dass Pick up u18 nicht gut sei, wollte ich es einfach nicht wahr haben, da die ganzen Theorien einfach so verlockend sind. Zur Zeit beschäftige ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung und gehe ab nächste Woche in der Schule zur Box und Band AG. Ich will mein Leben in die Hand nehmen und bemerke die Folgen der 3 Jährigen "NUR vorm Pc hocken" Zeit. Ich kann mich generell mit manchen Leuten überhaupt nicht unterhalten. Pick up ist ja auch Persönlichkeitsentwicklung, was mich auch zu meiner Frage bringt: Wie komme ich überhaupt mit Mädchen in Kontakt.. bei hübschen Mädchen/Frauen gibt es bei mir eine riesige Blockade. Generell bin ich schon selbstbewusst und habe eine aufrechte Körperhaltung, aber an vielen stellen harperts noch. Ich will keinen Specialmove3000 Pickuptrick lernen um Frauen ins Bett zu bekommen, sondern an mir arbeiten und überhaupt was mit Mädchen zutun haben! Lieber gute Freundschaften als viele Verehrerinnen ;) Gebt mir mal ganz konkrete Tipps usw. wie ich weitermach soll um mit mehr Mädchen in Kontakt zukommen Ich freue mich über jede Antwort ;)
  3. Hallo liebe Community, Ein Freund und ich wollen in einem riesigen Shopping-Center mit vielen Läden ein paar ''Mädchen'' ansprechen. Ich bin 15 Jahre alt und habe mich mitlerweile schon etwas mit der Pick-up Thematik auseinandergesetzt und werde dort das erste mal gezielt Mädchen ansprechen. Mein Kumpel und ich gehen danach noch ins Kino. Meine Frage ist, welche Zeit sich morgen am besten eignet d.h. wann gleichaltrige Mädchen sich dort aufhalten und wo wir sie ansprechen sollen. Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben würdet und verzeiht mir Anfängerfehler, da ich mich gerade erst angemeldet habe. :)