Dark Knight 842 Beitrag melden März 24, 2014 geantwortet Wie du einfach Starting Strength auf Advanced Level durchziehst. Hut ab dafür Machst du sowas beruflich? Hatte doch bei dir was anderes im Kopf (Weiß nicht, ob du willst, dass ich das hier so öffentlich poste, daher bin ich ruhig). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 24, 2014 geantwortet Ist ja eigentlich auch leichter mit der tieferen Ablage. :D Ich habe im laufenden Betrieb umgestellt, aber so bei 120 rutscht das auch noch nicht so wie bei 150. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden März 24, 2014 geantwortet Wie du einfach Starting Strength auf Advanced Level durchziehst. Hut ab dafür Machst du sowas beruflich? Hatte doch bei dir was anderes im Kopf (Weiß nicht, ob du willst, dass ich das hier so öffentlich poste, daher bin ich ruhig).Jo die Kraft ist ja schon da, muss halt nur noch den oberen Rücken und den "Core" ein wenig adaptieren lassen.Ne aktuell arbeite ich nicht in dem Bereich. Ist ja eigentlich auch leichter mit der tieferen Ablage. :D Ich habe im laufenden Betrieb umgestellt, aber so bei 120 rutscht das auch noch nicht so wie bei 150. :DRip sagt das manche wohl so umsteigen können. Ich aber nicht.. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden März 25, 2014 geantwortet Chinups 15kg 7 6 5Row 60kg 6 65kg 6 70kg 6 75kg 6--------------------------Werde für die Zeit der LP kein Kreuzheben Assistance machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden März 26, 2014 geantwortet Squat 142,5kg 3x5Bench 92,5kg 3x5--------------------------Nach dem Beugen war ich fertig.Bank hat sich nicht gut angefühlt.Hatte gegen Ende des Trainings Hunger, kein gutes Zeichen. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden März 28, 2014 geantwortet Squat 145kg 3x5Press 60kg 5Deadlift 175kg 3Arme------------------------------------Morgens mit so einem komischen Gefühl im Bauch aufgewacht.War Angst vorm beugen. :)Nach den Squats trotzdem noch gute Ergebnisse abgeliefert.Nächste Woche noch 3 mal regulär Beugen dann eventuell auf Advanced Novice umsteigen.Essen ist wichtig jetzt. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet Bei deinen Kraftwerken bist doch weit über advanced novice hinaus.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet Wenn es funktioniert mach ich es. ;)Heute dann 6Stunden Wiese umgraben. Bin fertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden März 30, 2014 geantwortet Jetzt haben wir ja einen zweiten Stefan hier :D Tier! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden März 31, 2014 geantwortet Squat 147,5kg 3x5Bench 100kg 4x5Seated Dumbell Press(SDP) 12,5kg(?) 4x12Chinups 15kg 7 7 6---------------------------Squats werden langsam mal schwerer.Endlich 2Plate Bench auf Sätze... kleiner Meilenstein :)SDP mal leicht probiert, ertstmal drauf klarkommen@DarkDanke! Dafür braucht es aber noch ein wenig mehr. :D@ErnährungGewicht unter 80kg :D gehe nun nochmal rauf auf 4500. Dauert mir zu lang. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6481 Beitrag melden März 31, 2014 geantwortet Ey wat. Ich erinnere mich, du warst doch letztens erst bei uns und hattest 127 gesquattet. jetzt denk ich mir, nu langsam hab ich dich mal eingeholt und jetzt das :D 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden März 31, 2014 geantwortet Das war im Januar. :DHalt dich mal ran! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden März 31, 2014 geantwortet Du bist glaube ich der einzige KDKler der sich darüber beschwert, dass er leichter und stärker gleichzeitig wird Freu dich doch mal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) Squat 150kg 3x5 Press 51kg 3x5Row 75kg 3x5Abs 10kg 4x12-------------------------------Meine schwache Press nervt mich. :(Beim zweiten Satz beugen Probleme mit der Ablage.@Dark will ja in die 93er..Und stärker bin ich noch nicht geworden, bin ja noch unter meinem alten PR. April 2, 2014 bearbeitet von Heimdallr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knoxxelig 313 Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet bringt doch nichts dich da auf teufel komm raus reinzufressen. das dauert lange und dann nochmal länger... :) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet Jo das hast du vollkommen recht. Denke 1kg pro Monat wird noch im Rahmen sein.Realistisch schaffe ich das eh nicht, da ich ein paar Tage die Woche meine Kcal sicher nicht erreiche.Hat bis jetzt für mich so funktioniert. Von 56kg auf 80kg ohne groß eine Diät zu machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden April 4, 2014 geantwortet Squat 152,5kg 3x5Bench 80kg 4x8Deadlift 177,5kg XArme-------------------------------Gestern wieder 1,5t Natursteine geschleppt, wenig Schlaf und Essen.Squat war hart, hatte null Motivation.Beim Heben ging es nach Gefühl einfach nicht hoch, auf dem Video war es aber schon kurz unterm Knie.Hab dann aber fallengelassen...Arme sind meiner Einschätzung nach in den letzten Wochen merklich gewachsen. Danke knoxxelig.Werde gleich mal messen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet Squat 155kg 5 5 2Press 53,5kg 5x5Chinups 15kg 7 6 5-------------------------------------toastedHatte im dritten Satz Angst um meine Technik. Habe zu Zeit keinen Trainingspartner.Auf dem Video sah alles gut aus.Mittlerweile kommt aber wieder die Kniebewegung durch, dass wird in der nächsten Zeit mein Hauptproblem sein.Press läuft immer besser. Hantelpfad wird langsam gerade.Planung ist wie folgt: diese Woche alles an Regeneration mobilisieren was geht, 9Stunden schlafen 4500kcal etc.Nächste Woche dann Advanced Novice und mal schauen.Wenn alles glatt läuft, dann sind es nächste Woche Montag 160kg 3x5, wären 2xBW. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet Squat 155kg 3x5 PRBench 93,5kg 3x5 pausedAbs 12,5kg 3x12----------------------------------Nach den Squats war mir schlecht.Bei paused Bench hab ich noch viel Potential für Verbesserungen.Jetzt Fressorgie.Freitag stampfe ich meinen PR ein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet Miring 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet Da ist man ein paar Wochen nicht da... Sehr gut ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet Finde es gut, dass du jetzt auf Bankdrücken mit Stopp gewechselt bist. Daumen hoch dafür! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden April 10, 2014 geantwortet Da ist man ein paar Wochen nicht da... Sehr gut ;)Homegym steht? :)Finde es gut, dass du jetzt auf Bankdrücken mit Stopp gewechselt bist. Daumen hoch dafür!Ja an den leichten Tagen. ID ist immer noch Touch and go. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden April 11, 2014 geantwortet Macht das für dich so einen großen Unterschied? Ich hab's für mich so antrainiert, dass ohne sich schon komisch anfühlt. Hab auch Smolov komplett paused gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden April 11, 2014 geantwortet Klar das sind einige Kg die da weniger gehen als bei Tng. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen