WING / LIAR - Koblenz

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin 22 Jahre und suche Leute aus Koblenz zum sargen. Ich bin mit dem Thema schon ein paar Monate vertraut und übe es hauptsächlich in Discos oder Bars aus. Also wenn wer von euch in der Nähe wohnt, melden! :) Zeit zum gamen habe ich jedes Wochenende ;) Welche Skills ihr habt, ist mir relativ egal.

bearbeitet von aef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, habe vor, die nächsten WEs mal wieder öfters in Koblenz zu verkehren und mal wieder aktiv was mit PU zu machen. Zu viel Theorie im Hirn und kaum Praxis, da muss was getan werden!

Also, ich wäre dabei, wenn mal was geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich bin ich jedes WE (meist auch an beiden Tagen) in Clubs oder Bars. Letztes Wochenende hat sich einer aus dem Forum bei mir gemeldet und wir waren mal ein bisschen unterwegs. Somit sind wir schon zu zweit, wer sich uns anschließen mag -> gerne ;)

Sende dir meine Nummer per PN, dann kannst du dich ja melden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle, die noch im Raum Koblenz aktiv sind:

Ich bin der ehemalige Lairleiter vom Koblenzer Lair (später Mittelrhein-Lair).

Wir haben das Lair vor ca. einem Jahr geschlossen, weil zu wenig Interessenten da waren. Jetzt nach dieser Zeit plane ich, das Lair wieder zu eröffnen und suche daher Leute, die sich mir anschließen wollen.

Bin seit 2007 mit Pickup vertraut und habe über 2 Jahre das Lair geleitet. Dieses Jahr habe ich eine NLP-Ausbildung gemacht, und würde die neu gewonnenen Erfahrungen gern an neue Lairmitglieder weiter geben.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch kurz über Facebook: http://www.facebook.com/MarcelSchmidtCoaching

LG

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche Wingman für Daygame in Koblenz für die nächsten 3 wochen.

Einfach per pm melden. War heute in Koblenz und die Stadt + Mädels gefallen mir sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.