HB zögert...Dates kommen nicht zustande

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

Kurz vorfweg: Ich bin seit ca 1 Woche von meiner LTR getrennt. Haben uns beide im guten getrennt. Ich häng natürlich emotional noch voll drin. Mir gehts zwar etwas besser uns ich geniesse das Singledasein, aber mir fällt es teilwese noch schwer. Das merke ich besonders in meinem Game mit anderen HB´s.

Nun zum Thema:

Ich hab vor ca 1 Woche (direkt nach der Trennung) eine HB übers Internet kennnegelernt. Wir haben bis spät Abends geschrieben und auch gleich Nummern ausgetauscht. In den Mails haben wir viertieft übers layen gesprochen und uns gegenseitig heiss gemacht. Sie sagte mir was sie jetz gerne anstellen würde und nannte mir Ihre Vorleben. Sie sagte noch wie gespannt sie ist mich kennenzulernen...

3 Tage später haben wir uns getroffen und was zusammen getrunken. Hab sie dann anschliessend mit zu mir genommen. Sie war attracted das kommunizierte sie verbal und das hab ich auch daran gemerkt als sie ständig mit ihrer Hand in den Haaren rumspielte...

Da wir ja vorher schon drüber gesprochen hatten und sie positive Signale gesendet hat, hab ich Kino gefahren und versuchte ich einen KC. Sie blockte und meinte das tue sie nicht beim ersten Date. Habs locker gesehen und wir schnackten noch 2 Stunden. Später fuhr sie und meldete sich Abends noch bei mir.. Alles ok soweit. Wir schrieben dann gelegentlich über Whats App und ich fragte sie was sie die kommende Woche vor hat. Sie meinte nicht viel ausser Sport. Daraufhin schlug ich vor sich erneut zu treffen uns sie willigte erfreut ein.... 1 Tag später hab ich dann eine gute Idee für eine Unternehmung gehabt und fragte sie ob sie dazu Lust hat. Es kam keine Antwort..... Einen Tag später schrieb sie dann das sie diese Woche mit dem treffen etwas verhalten (?) ist, da sie mit den Mädels was macht, schlug aber vor sich am we zu treffen..... Ich sagte kein Problem..

Seit dem geh ich weniger auf sie zu...Sie schreibt aber Abends gelegenlich noch Abends sporadisch.. Und besucht auch mein Profil im Internet.

Gestern fragte sie mich dann was ich gerade mache und ich sagte ich bin mit einem Kumpel am Strand. Am Abend schrieben wir noch und sie machte wieder Andeutungen das in ihrem Bett ja noch so viel Platz ist, worauf ich schrieb das das gerade ungünstig ist da sie ja nicht um die Ecke wohnt und es schon spät war... Sie erwiederte es mit Ja, leider.. :(

Dann schlug ich vor sich Samstag zu treffen, da sie ja vom WE treffen gesprochen hat..Bis jetzt keine Antwort....

Ich weiss, das ich ihr evtl zu früh signalisiert habe, dass ich Interesse habe. .Allerdings dachte ich das wir uns vorher nur abchecken im real life und dann eigentlich beide Lust haben, da wir es ja so ähnlich kommuniziert haben... Momentan schieb ich das zum Teil auch auf mein schlechtes Game wegen meiner EX..Das gesteh ich mir gern ein, aber irgendwie ist die HB trotzdem komisch..Sie zögert..Hält mich im Orbit anscheinend..Aber warum?

Beim ersten Date sprach sie davon das sie einen FB hat, sie in Beziehungen allerdings nicht mit ihm was startet und sie wohl auch gerade nicht so lust auf ihn hat.....

Wie kann ich das Ding noch wenden? Ich melde mich NICHT ständig bei ihr, sondern antworte gerade mehr auf Ihre SMS aber würde sie schon gerne nochmal sehen und es nervt mich ihr Orbiter zu sein...Vielleicht datet sie auch fleissig andere Typen....Kann ich mir gut vorstellen...Was meint ihr?

Grüße

Avin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Invest mal rausnehmen und sie kommen lassen Spar dir die Schreiberei. Nicht auf jede Sms/Nachricht anspringen wie ne läufige Hündin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz typischer Fall von Ködern und Warten... Sie macht Dich heiß und lässt Dich erstmal wieder hängen. Sieh zu, dass Du Attraction aufbaust und dann erstmal nen kurzen Freeze von einer Woche oder so, in der Du Dein Leben lebst, andere Frauen ansprichst und einfach Spaß hast! Die wird dann schon wieder kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden