Wunschliste Lairtreffen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

"früher" gab es alle paar Monate ein gemeinsames Lairtreffen unter dem Pseudonym "gemeinsam Lair'nen".. dieses würde ich gerne wieder aufleben lassen. Ein kurzer Vortrag draußen auf der Straße, ein paar Anekdoten und Weißheiten, danach ein paar Games um die Ansprechangst runter zu schrauben und sich "warm zu machen" (immer diese Ausreden!!!) ...

Was würde bei euch als Thema auf der Wunschliste stehen? Was wollt Ihr hören? :)

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin Community, Hi Tim,

Ich freue mich euch hier zu entdeckt zu haben. Ich würde gerne dazu stoßen und Ich teile deine Intention. Ich würde gerne meinen Beitrag dazu leisten mit euch zusammen hier eine starke Community aufbauen...

Stark in dem Sinne, dass man sich in allen Facetten Persönlichkeitsentwicklung in Form von Feedback hilft (so viele wie von jeder gewünscht ist)...Denn PickUp ist für mich nicht nur Frauen sondern auch charakterliche Stärke und Entwicklung von Werten und klaren Weltbild...

Zum Wunschliste; Innergame:

- "Freedom of outcome" so schon wie es heißt!

- selbstfindung und selbstverwirklung

Sonst:

- Sozialiserung in Club..

- DHV

Also..wo trefft ihr euch?Und wie läuft es ab?!..Habt ihr ein Faceb Gruppe?!

Kurz zu meiner Person:

ich bin 28, komme aus Hamburg. Bin im Jahr 2008 das erst mal mit PickUp in Berührung gekommen,..Anfangs war es Intensiv aber zwischendurch gab Unterbrechungen. Ich war/bin in Hamburger Lair aktiv aber unregelmäßig. Das wird sich hier nun ändern, da ich jetzt in Essen einen festen 9-6 Job bekommen habe.

bearbeitet von FinestHH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe wir kommen im Lair mal von diesen ganzen PU-Slang weg.... Frauen sind keine "HB's" sondern "schöne Frauen".. eines meiner Anliegen :- )

Bis jetzt ist die Reaktion hier ja noch nicht sooo umwerfend - gebt mir Feedback! :- )

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du meine Mail bekommen?

Eigentlich habe ich geantwortet und auch was dazu geschrieben.

Auf eine Facebook-Gruppe habe ich nicht so viel Lust und werde ihr auch nicht beitreten. Nur so als Feedback ;)

So, arbeiten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar diese Beteiligung hier :- )

Ich glaube LP und ich machen die Wochen mal ein Treffen aus und schauen wer so erscheint... ich ruf dich nachher mal an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.