4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey bros

ich weiß es wirkt grad echt beschissen, dass ich euch wegen einer sms um rat frage, aber in dem fall will ich es auf keinen fall versauen, da ich grad aus einer 2 jährigen beziehung komme und echt weg vom fenster bin

hab neulich beim arbeiten (freiwillig rettungs-sanitäter) eine alte bekannte (jetzt krankenschwester) getroffen, mit der es fast mal geklappt hätte, aber wir beide im letzten moment das interesse verloren haben...

sie hat sich sichtlicht gefreut mich zu sehen (übers ganze gesicht gestrahlt, gelächelt, mit mir geflirtet), also entschloss ich mich ihr am abend eine sms zu schreiben... bekam keine antwort und dachte ich hätte die zeichen falsch gedeutet..

durch einen zufall hab ich sie am sonntag beim fortgehen getroffen mit einem anderen typen, bei mir vorbeigehen, als sie mich erkannte lies sie ihn stehen und kam zu mir

darauf hab ich sie gefragt ob sie ne neue nummer hat und meine annahme bestätigte sich

sie sagte, dass sie sich melden würde, dann ist "ihr typ"(so nebenbei ziehmlich betrunken) zurück und wir mussten unser gespräch beenden...

hm... wieder kein lebenszeichen von ihr und ich hab bis jetzt auch nicht an sie gedacht, aber heute:

;-))

dass du meine nummer wieder hast!

Bettina W.

für mich ein zeichen, dass ich mich melden soll

natürlich weiß sie, dass sie heiß ist, richtige bilderbuch blondinne halt...

hm... ratschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"bettina w.? das könnten jetzt aber viele sein? ;P"

Nächste Woche Donnerstag Bierchen,

Grüsse Marioeder

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber in dem fall will ich es auf keinen fall versauen

Der erste Gedanke, der dich in die Richtung führt, DASS DU ES VERSAUST. Mach dir keine Waffel drüber. Es geht nicht um die Goldmedaille im Schwimmen.

und ich hab bis jetzt auch nicht an sie gedacht

Na!?... 8-)

natürlich weiß sie, dass sie heiß ist

Jap. Und du bist auch heiß! Kapiert? 8-)

,,dass du meine nummer wieder hast!"

[...]

für mich ein zeichen, dass ich mich melden soll

Das weißt du nicht. Kann sie dir auch zu informativen Zwecken gegeben haben. Schließlich lief da noch Mr. Drunken an ihrer Seite rum. Schreib nicht sofort wien Dussel zurück. Warte paar Stunden. Dann kommste ihr mitn Vorschlag: Blabla ich mach dann und dann mit paar Leuten das und das. Kannst ja mitkommen...nicht gleich den Romeo mit Pfefferkuchenherz raushängen lassen.

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.