Allgemeine Fragen zum Lair!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hei

Nochmal hier meine zwei Fragen zum Lair:

Wie ist denn so der Altersdurchschnit bei Euch? Ich bin 19, ich steh natürlich auf ganz andre Clubs und HBs als zB. jemand Mitte 30.

Und ich war weder schonmal in der Finca noch habe ich mal einen PUA persönlich getroffen [zumindest nicht bewusst ;) ], wie finde ich euch also dort?

Danke und hoffentlich bis bald...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

keine Sorge: Im Lair gibt es einige im Alter von 18 bis 21, die auch ziemlich aktiv sind.

In der Finca sind wir eigentlich unübersehbar. Einfach die große Gruppe (meistens 10 bis 15) Jungs anhauen, bei schönem Wetter oft schon vor der Tür. Oder du kommst davor schon zum Streetsargen an die Jubiläumssäule. Da sind wir eigentlich immer die einzige größere Männergruppe ;-).

Grüße,

dmb

bearbeitet von dmb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie dmb bereits sagte, das Lair ist in der Finca unübersehbar ;)

Vor dem eigentlichen Lair treffen sich einige bereits zum Streeten an der Siegessäule am Schlossplatz um 19Uhr. Auch hier gilt, einfach nach einer größeren Gruppe junger Männer Ausschau halten und uns einfach ansprechen.

Der Alterdurchschnitt ist ziemlich jung sprich die meisten sind um die 20 und nur wenige sind über 30. Aber das Alter ist meiner Meinung ohnehin zweitrangig. Es sind andere Faktoren die bestimmen ob es mit jemanden z.B. als Wing passt oder nicht.

In dem Sinne, würd mich freuen dich im Lair zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.