Gelayed nach dem club! Anfänger Glück?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu meiner Person

Ich beschäftige mich jetzt mittlerweile seit nem Monat intesniv mit Pick up, suchte alle bücher,foren und einfach alles was mit Pick uU zu tun hat durch.

Diese theorie die ich mir eingepaukt habe wende ich nun auch seit ner Woche in der Praxis an.

Mit Daygame habe ich angefangen und gute erfolge eingefahren, viele nummern geklärt und bis auf eine Schlägerei mit nem arabischen Papa nur positves erfahren.

Dementsprechend selbstbewusst war ich auch gestern im Club.Ich wusste das ich was reißen werde, ich fühlte mich einfach wie der King mit den erfolgen vom Daygame.

( hatte nämlich vorgestern fast eine HB6 in der Uni gelayed, die ich vormittags beim daygame geklärt hatte, das ist jetzt aber ne andere Geschichte...).

Nun zum wesentlichen teil des Reports...

IM CLUB

Die Stimmung im Club war fantastisch es gab viele Freigetränke und viele heisse Mädels die nur darauf warteten approacht zu werden :D

das einzige Problem anfangs war nur das ich meine Eier wohl unterwegs verloren hatte... :(

von daher vergeudete ich gute zwei Stunden im Club ohne auch nur ein HB zu approachen...

bis ich mir endlich ein Herz fasste und meine ersten sets machte...ich sichtete eine HB 8 vor den toiletten...ganz alleine...

Ich: Na Hi ganz allein hier?

HB 8: Nee warte nur auf meine Freunde

Ich. Aso so ist das, hab dich halt hier ganz alleine gesehen, völlig vernachlässigt und verlassen, deshalb dachte ich mir hab ich mal einen sozialen Tag und sprech dich mal an

HB 8: Haha bla bla

Ich: coole Kette die du da hast( fasse ihr Kette an dabe streichele ich sanft und völlig "unbeabsichtigt" die Oberbrust = Kino)

HB: ja die ist von meinem Opa ist aber einfach nur ein Erbstück..bla bla

nach weiterem hin und her verabschiedete ich mich von ihr und meinte das meine Freunde schon auf mich warten.

Von da an war ich wieder warm machte ein set nach dem anderen... nun zum Main act...

Der Lay

Opener

Ich eröffne ein 2er set mit HB 7 nennen wir sie mal K. und HB 6 freundin von K.

Ich: sieh mal der Typ da stehlt dir gerade deine Freundin.( HB6 wurde gerade approacht), Anmerkung: den opener habe ich von einem FR aus diesem Forum

K.: Nee das ist ihr fester Freund

Ich: Aso dann bist du also das sogenannte dritte Rad am Fahrrad ( was besseres fiel mir spontan nicht ein ^^)

K.: haha so kann man das sagen

Ich: hmm ok eigentlich kriegen ja nur Mädels die mir einen ausgeben Aufmerksamkeit von mir, aber für dich mache ich mal ne Ausnahme

K.: ok komm (den letzteren teil hatte sie nicht verstanden und wollte mir dann wirklich einen ausgeben...ich hätte zu gerne mein wtf! Gesicht gesehen :D)

Ich: ne habe gerade sowieso keinen durst lass uns Tanzen ( nahm sie an der Hand und isolierte sie von der Gruppe ohne Gegenwehr)

Kiss Close

Beim tanzen fuhr ich viel Kino und heizte die Stimmung zwischen uns beiden an. roch ihr am Hals und stöhnte ihr ein mhhmm ins Ohr. streichelte über ihr Gesicht, viel Augenkontakt -Dreiecksblick.

KC lag in der Luft! ich setzte an zum KC blieb sehr nah vor ihren Lippen stehen, so verblieben wir einige Sekunden, als sie mich dann endlich küssen wollte zog ich weg und tanzte weiter.

K.: Du Arsch warum bist du so fies!

Ich: Na so einfach gehts bei mir nicht

Dies zog ich ungefähr noch weitere zweimal ab, was sie sehr angetörnt haben muss denn plötzlich fing sie an an meinen Ohrläppchen rumzu kanbbern und meinen Hals zu küssen.

Irgenwann befreite ich sie von der Qual und gab der kleinen dann den wohl verdienten Kuss :D

Es folgte ein Heavy make out.

DHVs und Qualifying

nach dem make out brachte ich sie dann in eine ruhige Ecke. Erzählte ihr dann paar DHVs.

Bsp: sie konnte bisschen Spanisch

Ich: cool... das erinnert mich an meinen letztenm Spanien Urlaub. Es war extrem schön ich wurde von meiner damaligen freundin eingeladen.

K.: ich bin fast jedes jahr da! am liebsten gefäältt mir Madrid

Ich: also wir waren in Barcelona und das tolle daran war das wir an einem Tag das wundervolle Meer genießen konnten und am anderen tag kulturausflüge genossen und glaub mir das allerbeste daran waren die abendessen, die waren sooo unglaublich lecker, was meine feundin und ihre mama da zubereitet haben... kannst du eig Kochen?= DHV + Qualifying

Sie: ja klar lebe ja auch schon alleine

Ich: kannst du auch gut Kochen?

Sie: ja bis jetzt hat sich niemand beschwert

Ich: super find ich cool, komm wie holen uns mal Getränke damit wir nicht verdursten( an der Hand genommen und zu Bar geführt, mir und ihr ein drink ausgesucht)

Rapport

als wir zurück auf unsere Plätze kamen zog ich sie auf meinen Schoß, fing an sie zu streicheln und sanft zu küssen, nun fing ich mit dem rapport an.

Den Rapport habe ich nicht mit Cocky&funny verbunden sondern mit viel Kino Zärtlichkeiten und sanften küssen.

Bsp:

Ich: ich finde Vertauen ist etwas sehr wichtiges im Leben, ich habe beispielsweise einen Freund er ist wie ein Bruder für mich, ich würde alles für ihn machen und ihn vor allem bösen beschützten und ich weiss das er genau das selbe auch für mich tun würde, jeder Mensch braucht jemanden wo er sich geborgen fühlt,viel Wärme und Liebe bekommt.

K.: bla bla

Im Rapport setzte ich dann auch meinen sexuellen Frame den ich hier aus dem Pick Up Forum gelernt hatte

Bsp:

Ich: du bist so süß und klein aber ich kann mir nicht vortellen dass du abenteurlustig bist. Bist du es denn?

K.: Kommt drauf an

Ich: ich liebe abenteuerlustige Menschen, denn ich will immer wieder neue Sachen ausprobieren und Dinge erleben, deswegen ist mir Abenteuerlust bei nem Menschen so wichtig, dass er experimentierfreudig und offen für neue Dinge ist.

K.: bla bla

nach weiteren zahlreichen Konversationen und heavy make outs meinte ich dann das ich jetzt auch los möchte. Ich holte meine Jacke von der Garderobe und wir fuhren gemeinsam nach Hause.

Als sich unsere wege trenne sollten und wir kurz davor waren uns zu verabschieden, meinte ich zu ihr

Ich: weisst du mir fällt gerade auf das ich von dir aus viel weniger Zeit zu Arbeit brauch...

K.: Im ernst also ich fänds schön, also dein ernst jetzt?

Ich: absoluter ernst...

Ja dann gings zu ihr ... kurz vorm Lay gabs noch ein schwaches LMR aber dies konnte auch schnellstmöglich bereinigt werden

und wir beide kamen zu unserem wohl verdientem Spaß!! :D

Verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar

Schöne Grüße

La Beof

bearbeitet von La Beof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arabischer Papa haha wie geil ist das denn lache immer noch :D war das die alte von dem araber die du approched hast ? :) Cooles game hast sie schön zappeln lassen , nettes smalltalk , finde war alles ganz cool . Wo du noch bisschen arbeiten musst ist , das nach hause nehmen , weil du kannst nicht jedes mal sagen du bist schneller bei der arbeit wenn du bei ihr vorbei gehst , bei dein game auch zum schluss gut auf im sinne , wie nehme ich sie mot , zu mir oder zu ihr , du hast ne coole play station oder weil sie so braw war darf sie heute mit dir ein 1000000 euro teueren wein bei dir zuhausr trinken was auch immer bau dir so kleine sachen ein , damit es nicht immer so knapp wird , und sie doch geht und dir nichts einfällt für denn lay .. Sonst mach weiter so und immer aufpassen das keine arabischen frauen anmachst wo der mann oder vater in der nähe ist ;) ps: mit iphone geschrieben das bedeutet 10003838 fehler vorhanden. viel spass weiter hin lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha ja war die tochter, die übrigens genauso unfreundlich war wie ihr papa! :D der papa wollte paar haken verteilen konnte aber geschickt ausweichen bis irgendwann mein wing dazwischen ging( davor stand er ganz ruhig, aß seinen döner und sah das ganze spektakel in ruhe aus der distanz an). ja da hast du recht das war eine brenzlige situation gewesen, dachte in dem moment auch das ich mir somit mein lay versaut hatte... ich fügte noch dazu: "selbstverständlich auch nur wenn du mir versprichst die finger von mir zu lassen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bsp: sie konnte bisschen Spanisch

Ich: cool... das erinnert mich an meinen letztenm Italien Urlaub. Es war extrem schön ich wurde von meiner damaligen freundin eingeladen.

K.: ich bin fast jedes jahr da! am liebsten gefäältt mir Madrid

Coole Sache. Mach ich beim nächsten Mal auch so:

Sie: "balblabla ich kann griechisch!"

Ich: "Wow, das erinnert mich an meinen letzten Aufenthalt in der Türkei!". :crazy: War sicher ein Schreibfehler von dir, aber ich musste soo lachen. Sorry :)

Ich finde zwar, dass Sätze wie:

"Ich finde Vertauen ist etwas sehr wichtiges im Leben, ich habe beispielsweise einen Freund er ist wie ein Bruder für mich, ich würde alles für ihn machen und

ihn vor allem bösen beschützten und ich weiss das er genau das selbe auch für mich tun würde, jeder Mensch braucht jemanden wo er sich geborgen fühlt,viel Wärme und Liebe bekommt.",

etwas aufgesetzt klingen, aber ansonsten gefällt mir der Report gut. Mach weiter so :)

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.