War alles nur ein Spiel ?!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich möchte mich in meiner aktuellen Situation an Euch wenden, da ich mir selbst über weitere etwas unsicher bin.

Ich: 25, seit 1 Jahr mit PU befasst, bisher keine Beziehung

Sie: 25, HB 7, bisher 2 Beziehungen (3 und 5 Jahre). Sehr viele Männerkontakte (meiner Meinung nach fast alles Orbiter), die Art von Aufmerksamkeit genießt sie sehr.

Zur Entwicklung der Situation:

Ich kenne HB seit September 2011, habe Sie über Freunde kennen gelernt und haben uns bis Januar 2012 eher zufällig immer auf Feiern und Stadlfesten im Landkreis getroffen.

Seit Januar 2012 hat sich unser Kontakt dann intensiert da sie sich mit guten Freunden von mir zerstritten hat.

Bis zu meiner Geburstagsfeier im März 2012 hatte ich keinerlei Interesse an ihr, da ich mit einer Oneits völlig auf eine andere Frau fixiert war. Auf der Feier selbst dann mehrmals KC

mit ihr und KINO, allerdings hat sie selbst versucht zwischen mir und meiner Oneitis-HB zu vermitteln - ohne Erfolg.

Sie selbst steht offen bekundet bis zum heutigen Tag auf einen Freund von mir (19) weil er bei der Polizei ist - auf ihn komme ich später nochmals zurück.

Zwischenzeitlich haben wir uns wöchentlich getroffen, viel unternommen (Sushi, Landkreis-Feste, Billard) mal mehr mal weniger KINO. Jedoch waren immer auch noch andere Leut'

mit dabei. IOI's, C&F sowie Neg's waren immer vorhanden und kam aus meiner Sicht auch gut an. 2 kurzfristge Absagen waren leider auch mit dabei. (zum Eis Essen)

Allein mit ihr bin ich bisher nicht zum Zug gekommen, in den Momenten der Verabschiedung habe ich mit KC immer gezögert und nicht eskaliert, diesen Fehler muss ich mir eingestehen.

Ein Vorfall zwischendurch war das 2-Stünde rumknutschen von ihr mit einem weiteren Spezl von mir, welchen sie am nächsten Tag mit der Ausrede "ich war betrunken" eiskalt abserviert hat.

Die letzten Wochen blieb der Kontakt von HB 7 und mir sehr intensiv mit gemeinsamen Unternehmungen. Der Kontakt unter Tags gestaltete sich darin, dass sie mir mehrmals täglich in Whattsapp

schrieb, "Guten Morgen...", "Gute Nacht...", "gehts Dir gut..." und teilweise auch einfach was sie gerade macht, was mich aber eigentlich ja gar nicht interessierte. Bilder von Eis essen, Kuchen,

dem aktuelle Wetter etc. (eigentlich schon krank...)

Manchmal rief sie auch an und brachte Eis vorbei. Allerdings nicht bei mir zu Hause sondern immer dann als ich in unserem Vereinsheim war. Auch wollten wir gemeinsam einen Tanzkurs machen.

Dieses ganze drum heraum hat dann letztendlich in mir Interesse, ja sogar Gefühle für sie erweckt. Am vorletzten Wochenende hatten wir im Ort ein großes Fest an diesem sie über ihre Security-Firma

als solche eingesetzt war. Ich selbst war im Rahmen meiner Tätigkeit bei der Feuerwehr auch vor Ort. Immer als wir uns sahen, absichtliche Berührungen, Neg's, Umarmung. Sie hat in meiner Anwesenheit

immer auf sich aufmerksam gemacht sodass ich sie wahrnehmen musste (absichtliche Rempler etc.)

Die letzten Tage (vor ca. 1 Woche)

Am Sonntag Abend nach dem Festwochenende rief ich sie an, wir tel. 1 Stunde, das Gespräch war aus meiner Sicht sehr gut. Am Montag nach dem oben besagten Fest haben wir in der Feuerwehr aus

Zufall Rosen zur freien Verfügung geschenkt bekommen. Ich brachte ihr abends eine vorbei - sie war jedoch nicht da - habe die Rose bei ihr vor der Türe abgelegt.

Später meldete sich sich hierauf in Whatsapp und wir schrieben viel...

Am Mittwoch in der Früh meldete sie sich in gewohnter Weise wieder in der Früh mit "Ich bin heut schon an Deiner Haustüre vorbeigefahren blabla...". Mittags rief sie an, ob wir uns heute noch sehen und was

unternehmen. Ich stimmte zu, aus ihrer Sicht war das jedoch noch nicht 100 %. Ich habe sie auf Kuchen und Kaffe zu mir eingeladen.

An diesem Tag hat sich sich dann nicht mehr gemeldet und ich erfuhr (über eine dritte Person) dass sie mit dem Freund von mir (dem Polizisten) ins Kino und anschließend noch was trinken geht.

Am Tag darauf kam dann eine Nachricht mit einer schlechten Entschuldigung welchen Stress mit Arbeit, Kino gehen sie doch gestern hatte und sich deswegen nicht mehr gemeldet hat. Meine Antwort darauf:

"Mitleid bekommst dafür nicht" - sie antwortete nur mit "Dacht ich mir doch".

Einen Tag darauf meldete sie sich wieder mit "Guten Morgen blabla...", ich schenkte der Nachricht keine Beachtung. Nachmittags rief sie dann an, sie hätte einen Reifenplatzer - der Spezl (besagter Polizist) auf den

sie steht war ebenfalls mit ihr dabei. Ich war unfreundlich, schlecht gelaunt und habe ihr nicht geholfen. Die Reifenpanne war schließlich mitten in der Stadt auf einem Parkplatz und nicht in der Pampa !!!

Abends dann die Nachricht: "Bist jetzt sauer ???", worauf meine Reaktion war dass ich ihr Spiel nicht mitmache. Letztendlich unterstelle ich ihr noch Manipulation, dass mich die Absagen sowie das Verfrachten auf's

Abstellgleis stören. Ich wollte das mit ihre persönlich klären, die Möglichkeit hatt's mir bis heute nicht gegeben - seit einer Woche Funkstille.

Gestern traf ich sie auf einem Geburstag, wir ignorierten uns. Heute sehe ich sie nochmals bei dem Geburstagskind weil es dort Kaffe und Kuchen gibt. Soeben kam von ihr die Nachricht "Schon schade das eigentlich gute Freunde

nicht mal mehr miteinander reden".

Wie soll ich weiter mit der Situation umgehen:

- Nochmals der Versuch zu reden ?

- Freeze bzw. ignorieren ?

- FTOW ?

Sie ist mir nach wie vor nicht unwichtig und ich weiß dass mit dem Polizisten (aus seiner Sicht, hab bereits im im geredet) nie etwas laufen wird. Wenn ich jetzt aber wieder auf sie eingehe gebe ich kleinbei und befinde mich mich

wieder im Hofstaat der Orbiter - das ist nicht meine Ziel, auch wenns schmerzlich ist !!!

Danke für Eure Meinungen und Tipps...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frau bettelt um Eskalation, trau dich endlich, und mach nicht ständig auf weichei teenie Love.

Soviele Date´s,bei so offensichtlichem interesse an dir, maaaan wie hast du dich solange zusammengerissen? mir wäre beim 3ten Date die Hose schon geplatzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine treffen... und ESKALIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEREN!

Und nicht mehr auf ihr GESCHREIBE eingehen!

NICHT SCHREIBEN, SONDERN MACHEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast etwas Aufmerksamkeit von einer Frau bekommen und schaltest gleich den Beziehungsmodus ein

(kein Wunder, warum manche Frauen damit sparen!). Du bist extrem needy geworden, am Ende noch mit Drama.

Das ist unsexy. Nimm dich bitte mal ein wenig zurück. MMn hat sie bewusst Situationen vermieden, in denen ihr

allein seid (um deiner Eskalation zu entgehen). Fahr deinen Invest erstmal zurück, aber behandel sie ganz

normal wie eine gute Freundin, wenn du sie siehst. Rede nicht darüber, dass du dich ausgebootet fühlst,

sie ist dir zu nichts verpflichtet. Außerdem weiß sie garantiert, dass du auf sie abfährst...

bearbeitet von Mister Gaga
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten.

Zu den ersten beiden:

Das mit der Eskalation sehe ich ein und es war ein Fehler ! Ob man das allerdings als Date bezeichnen kann wenn immer jemand anders noch mit dabei ist bezweifle ich.

Ein Aspekt kommt noch mit dazu, sie meldete sich nicht nur bei mir so intensiv sondern auch bei anderen (alles Freundeskreis von mir). Aus anderen Beiträge kann ich

eine LSE-Tendenz entnehmen.

Wenn einer mal gegen sie schießt und sich nicht verhält wie sie das möchte wird er gleich "verbannt". Sie möchte Dominanz welche sie von mir nicht bekommt !!!

Das habe ich aus der ganzen Sache festgestellt. 100 % Ehrlich war sie auch nicht und die Versetzeri akzeptiere ich nicht !

@Mister Gaga:

Du hast recht, bei mir schlägt das immer schnell mit der Hoffnung auf "mehr" um - eine Fehlschaltung die es gilt auf Dauer zu beheben. Die Situtation zum Eskalieren werde ich erstmal nicht herbeiführen können !!!???

Ich sollte erstmal die Wellen abklingen und die kleine Wunde heilen lassen. Mit fällt es schwer das ganze nicht als "beleidigt" oder "sauer sein" rüber zu bringen. Werde versuchen mich ganz normal in ihrer Gegenwart

zu geben... Mein Interesse hat sie mit Sicherheit bemerkt.

Wie werde ich das Blatt auf Dauer wieder wenden können ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mister Gaga:

Du hast recht, bei mir schlägt das immer schnell mit der Hoffnung auf "mehr" um - eine Fehlschaltung die es gilt auf Dauer zu beheben. Die Situtation zum Eskalieren werde ich erstmal nicht herbeiführen können !!!???

...

Wie werde ich das Blatt auf Dauer wieder wenden können ?

Es war kein Fehler bei ihr zu versuchen zu eskalieren, aber dein Umgang mit der Situation und deinem Drängen

hat sie scheinbar eingeengt.

Natürlich kann man leicht sagen:"Du musst einfach beim nächsten Mal voll ESKALIEREN!"

Dazu musst du sie aber erstmal isolieren und das zustande kommen dieser Situation hat sie mehrfach geblockt.

Das Stichwort ist "Dauer". Ich würde abwarten. Mach dich ein wenig rar bei ihr. Außerdem hängst du gerade voll

in der LJBF-Schiene. Entweder kommt sie auf dich zu oder es ergibt sich die Situation wenn ihr euch irgendwo

seht, sie zu isolieren.

Aber kein Wort darüber, was vorher war oder dass du sie magst, sondern nur physisch eskalieren!

bearbeitet von Mister Gaga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten.

Zu den ersten beiden:

Das mit der Eskalation sehe ich ein und es war ein Fehler ! Ob man das allerdings als Date bezeichnen kann wenn immer jemand anders noch mit dabei ist bezweifle ich.

Ein Aspekt kommt noch mit dazu, sie meldete sich nicht nur bei mir so intensiv sondern auch bei anderen (alles Freundeskreis von mir). Aus anderen Beiträge kann ich

eine LSE-Tendenz entnehmen.

Wenn einer mal gegen sie schießt und sich nicht verhält wie sie das möchte wird er gleich "verbannt". Sie möchte Dominanz welche sie von mir nicht bekommt !!!

Das habe ich aus der ganzen Sache festgestellt. 100 % Ehrlich war sie auch nicht und die Versetzeri akzeptiere ich nicht !

Vergiss mal diesen ganzen Lse Hse schwachsinn. Du hast verpeilt zu eskalieren, sei wenigstens ehrlich zu dir selber, und gib nicht der Braut die Schuld. Du bist der Mann, du leitest die initiative ein. Wenn du es nicht machst zieht sie weiter. Punkt.

Date Sie, und bitte nichts langweiliges wie Kaffe und Kuchen, sie geht ja nicht mit ihrem Opa aus oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Danke für Eure Meinungen und Tipps...

1. ist deine Attraction ausbaufähig. Denn wenn du die hättest, dann würde sie dir Signale schicken, auf die du nicht mit "keiner-Eskalation" reagierst. Sondern anfängst sie zu berühren, was dann zu einem Wechselspiel wird und irrgendwann völlig natürlich beim KC und im Bett endet.

2. Hör bitte nicht auf die Leute, die sagen - "sie alleine treffen und loseskalieren". Das ist der größte Bullshit. Wenn du dich mit 13 Frauen alleine triffst und nicht eindeutig für Attraction gesorgt ist, dann wirst dich bei 12 mit Eskalationsversuchen ziemlich lächerlich machen! In diesem Punkt hat dir dein Instinkt schon das richtige gesagt in der Situation, nämlich das es besser ist, nicht zu eskalieren. Du hast gespürt, dass du keine sexuelle attraction bei ihr hast und es gelassen. Und in dem Fall war das auch gut so, sonnst hätte sie dich ausgelacht.

3. Wenn du sie unbedingt willst (obwohl ich nicht sicher bin ob das eine gute Idee ist), dann zeig Alphaverhalten und geh weg von dem "Nettenkerlverhalten", den sie zwar mag aber nie mit ihm ins Bett gehen würde!

@ die, die dauernd sagen "Eskalier, eskalier" - da frag ich mich echt, ob ihr lauter 14 jährige seit, denen fad ist und die Leute die ernsthafte Fragen haben verarschen wollen! Eskalation ohne Attraction ist der größte Witz und funktioniert höchstens zufällig aber nicht mit Sicherheit/System. Entweder ein paar von euch hatten zufällig Glück und aus irrgendeinem "Narrenmatgrund" Attraction bei Frauen, bei denen sie, ihrem eigenen erleben nach, "eskaliert haben" ohne bewusst für attraction gesorgt zu haben. Oder ich würde das gerne mal in der Praksis sehen, wie ihr "drauf los eskaliert"! :rofl:

bearbeitet von KissClose
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu 1.) die Attraction und die Signale waren da. Es gab Berührungen - nicht zur zufällig - beim KC im richtigen Moment habe ich gezögert. Heute würde ichs definitiv anders machen !

zu 2.) Genau deswegen habe ich auch nicht weiter eskaliert da keine reinen Dates zu stande kamen, die Vertrauensbasis hat trotz viel Kontakt und Treffen im Freundeskreis hierfür noch nicht gepasst.

Sie wollte immer noch jemanden mit dabei haben, was mich auf Dauer letztlich störte und langsam aber sich verärgerte.

zu 3.) Alphaverhalten habe ich auch eine Zeit lang betrieben, soweit liefs gut. Als die Gefühle zunahmen (vorletztes WE) kam der Einbruch und der Nice-Guy war wiedergeboren !!!

Habe sie heute Nachmittag auf dem Geburstag gesehen, kommuniziert haben wir jedoch nicht. Ich erhoffe mir immernoch eine Aussprache zu zweit, ohne dass ständig Leute außenrum geistern.

Persönlich kommt diese leider nicht zustande...

Bevor ich in irgendeiner Form versuche Attraction wieder aufbauen zu können, müssen die Diskrepanzen aus der Welt geschaffen werden.

Ich sehe ein dass ich überreagiert habe weil sie mit jemand anderem aussgeht (in den sie verschossen ist aber nichts wird !).

Dennoch komme ich mir auf das Abstellgleis befördert vor, mit ihrer Art kann sie sich einfach ihren persönlichen Hofstaat halten. Zu diesem

möchte ich aber nicht gehören, sondern mindestens ein Level darüber sein...

Mein oberstes Ziel ist jetzt den Kontakt wieder aufleben zu lassen. Ich bin mir jedoch nicht sicher wie ich das Anstellen soll:

- Soll ich sie anrufen ?

- mich für meine falsche Reaktion entschuldigen ?

- ihr sagen was mich stört ?

Will halt nicht needy erscheinen und um "Gnade" betteln, sodass sie sich wie die Königin glaubt vor der alle niederknien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Game dringend andere Girl´s bis dein Kopf wieder frei ist. Die ganze fixierung auf eine Frau ist ein Tanz mit dem Teufel, Solange Sie die Oberhand hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.