Wenn du mal wieder nicht im "State" bist ...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Speziell die Frischlinge unter uns kennen das. Du willst eigentlich raus, egal ob Day oder Club und irgendein wichtiger Grund hindert dich daran. Du bist müde, du hast einem Pickel, deine Haare sind nicht perfekt gestylt, du hast einen Regenschirm in der Hand und kannst nicht Approachen oder deine Einkaufstüte behindert dich gerade, klar wirst du grinsen aber ganz ehrlich, du weist was ich meine. Es sind diese dummen Limiting Beliefs die dir dein Hirn kaputt machen.

Wie weit man das Zeugs zerfetzen kann habe ich gestern unfreiwillig aufgrund von Selbstüberschätzung gelernt. Eigentlich müsstet ihr mich schlagen, dafür das ich mein wichtigstes Gametool, meine Stimme so gestresst habe, aber zu meiner Entschludigung, ich hab meinen Zustand echt falsch eingeschätzt.

Es war einer dieser Abende, du verabredest dich mit zwei PUA s,hilfst ihnen etwas  und gamest. Ich war leicht angeschlagen, hatte ein leichtes Kratzen im Hals und so ein dumpfes Gefühl im Kopf. Ich spielte mit dem Gedanken abzusagen, aber da sie etwas gefahren waren und schon unterwegs, stand ich zu meinem Wort.

Als ich dann anfing mich mit ihnen zu Unterhalten merkte ich, das mir das Sprechen nicht leicht gefallen ist. Dieses Kratzen im Hals wurde stärker und jedes Wort schwieriger. Die Stimme schwand. Das was meine kraftvolle Stimme war, wurde mehr und mehr zu etwas was ich selbst nicht mehr verstand. Es ist ein völlig merkwürdiges Gefühl wenn du dich selbst nicht mehr hörst weil es einfach so flach ist. 

Ich hab nicht viel gemacht, ich glaub 6 Sets, nicht wegen AA sondern, das ist einfach scheisse wenn du nicht sprechen kannst. Hinterher war's so, 10 Sätze, ein Glas Wasser notwendig. Verdammt war das anstrengend.

Das geilste ist aber und deswegen schreibe ich euch das, selbst mit kaum Stimme hab ich closes kassiert! Selbst damit strahlten mich die Mädels an. Als es gar nicht mehr ging, ging's dann heim. 

Nun gibts zwei Tage Redeverbot und viel Kamille für meine  Stimme.

Was will ich euch damit sagen? 

Zum einen, macht das nicht nach ;-) und zum anderen, wenn du mal wieder irgendeine dumme Ausrede hast warum du dieses hb nicht anquatschen kannst, erinner dich an das hier, selbst ohne Stimme geht's, aber das mache ich nicht nochmal.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Story. ;-)

Hey aber da kommt man dann doch auf die besten Ideen um nonverbal zu closen. Die Frauen die auf so was einsteigen und total verspielt sind, findest Du damit sofort raus.

Deute ihr mal an durch Gesten, hey, ich kann Dich nicht ansprechen, meine Stimme ist am Arsch... (Warnung: also erst auf Deinen Mund und dann an den Hintern zeigen kann hier falsch verstanden werden. :rolleyes: )

Und dann lad sie zum Kaffeetrinken ein... Zeig auf sie, zeig auf Dich, zeig wie Du ne Tasse Kaffe schlürfst streck ihr die Hand entgegen und grins sie an. Wenn sie fragt, warum Du nicht redest, hältst ihr das Handy hin:

Eine Fee hat Dir Deine Stimme geklaut. Du bekommst sie in ein paar Tagen zurück oder so was...

Warum nicht mal komplett ohne Stimme gamen?!

;-)

Hab ich auch schon öfter gemacht und wortlose geclosed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden