Tänzer 1 Beitrag melden Juni 10, 2012 erstellt Ich : 25Sie : 24Dates : 1Etappe : Küssenund sexuelle Berührungen überallProblem : Wir sind zusammen aus dem Club nach Hause gegangen - wohnen im gleichen Studentenwohnheim. Ich hätte layen sollen aber 2 Wochen nach Beschneidung sind zu früh. Heute schreibt sie mir bei Facebook ( Sie ist aus Australien ):Sorry I didn't return your calls, I have no phone credit left..Last night was fun, but...I should probably tell you I still sort of have a boyfriend back home and I shouldn't really be fooling around with other people right now..i'm sorry..but we can still definitely hang out as friends if you want to, i'll cook you some awesome vegetarian food sometime : ) .Was tun ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Kamii Beitrag melden Juni 10, 2012 geantwortet Das ist keine PU Frage sondern eine Frage des Gewissens. Willst du sie umbedingt layen? Ist der Freund egal?Wenn ja, nimm die Einladung zum essen an, mache einen festen Zermin draus (sometime=never) und eskaliere durch.Wenn nein, vergiss es und freue dich über einen neuen interessanten Menschen in deinem Leben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10239 Beitrag melden Juni 10, 2012 geantwortet Bei ihr klopfen, sagen, dass du das verstehst und ob sie Lust hat, jetzt spontan Abendbrot zu kochen. Und dann wie gewohnt eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen