Auf Geburtstagsfeier eingeladen, auf die auch eine alte Feundin kommt, die mich ignoriert.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein für mich ziemlich blöde Situation vor mir, und zwar bin ich bei einer Geburtstagsfeier eingeladen, bei der auch ein Mädchen kommt, was mal was von mir wollte, durch meine nenne ich es mal Ansprechangst und Unsicherheit und blödheit. Ist die Situation mittlerweile, sodass wir uns einfach ignoriert haben.

Jetzt habe ich sie am Wochenende bei einer Party wider getroffen, sie hat die Stirn hochgezogen und ist dann raus. Später ist sie an mir vorbei gelaufen und hat mich kurz angeschaut und ist dann zu meinen (Freunden) und hat diese herzlichst begrüßt.

Bevor die Bemerkung kommt es sind nicht solche Freunde, mit denen ich solche Probleme vernünftig besprechen kann.

Gut mein Problem ist dabei ja auch das mir die Situation auch total peinlich war. Und ich wie versteinert war nichts gesagt habe und auch nicht wusste, was ich tun könnte.

Sie kommt jetzt auch nächste Woche zu dieser Feier, ich komme, wenn etwas später da ich vorher noch einen Termin habe. Jetzt frage ich mich, ob ich überhaupt hingehen sollte. Da ich einfach nicht weiß, wie ich mit dieser Situation umgehen soll.

Da ich einfach nicht damit zurechtkomme, dass Sie mich ignoriert. (ich mag Sie ja immer noch ein wenig).

bearbeitet von Blackhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss sie. Begrüß sie freundlich und dann hast du deinen Spaß. Das ist doch quatsch nicht auf eine Party zu gehen, weil du mit einer Person nicht redest. Es werden genug andere da sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich Effectio an. Geh zu der Party und hab Spaß. Zeig ihr, dass sie nicht die Einzige für dich ist und wenn ihr was an dir liegt wird sie sich dann schon bei dir melden; Stichwort FTOW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden