7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

1. 17

2. 18

3. 2 (wenn man das "Date" nennen kann)

4. Sexuelle Berührungen

5. Ich bin in einer Gruppe von Leuten (Freunde), mit der ich immer rumhänge, im Sommer grille, etc. Letzte Woche sind wir alle zusammen auf ein Metalfestival gefahren und ein Mädel war auch dabei, die auch ab und zu bei unseren "Treffen" mit dabei war. Gut, wir kannten uns eigentlich kaum, nachts kam sie jedoch in mein Zelt, da der Wind ihres zerstört hat und, da ihr unglaublich kalt war ist sie immer näher an mich ran und schließlich habe ich ihre Hand genommen. Daraufhin fingen wir an uns zu küssen und das ganze ging ziemlich lang, sogar bis zu weiteren Berührungen. Am nächsten Morgen haben wir uns noch kurz geküsst, ab dann war jedoch erstmal Funkstille, da ihr Zelt repariert wurde und wir alle eher Bands sehen und uns betrinken wollten, anstatt romantisch rumzuhängen.Am Abend nach dem Festival schrieb sie mich über Facebook an und meinte, dass das alles, was passiert ist nur war, weil wir auf einem Festival war und ANGEBLICH war sie auch etwas betrunken an dem Abend (was meiner Meinung nach totaler Quatsch ist). --> Verweis zu Frage 1

Zwei Tage später sind wir bei jemandem eingeladen und sie war auch da. Blickkontakt war häufig vorhanden und als alle nach Hause sind, wegen Schule am nächsten Tag etc, bin ich auch los (auch Schule). Sie hatte am nächsten Tag frei und da sie noch fahren musste und etwas getrunken hatte musste sie noch bleiben. Als ich mich verabschieden wollte kam von ihr "Ach du gehst auch schon? Schade..." Ich glaube, dass ich dann gegangen bin war ein riesen Fehler..

Und schließlich nach dem Deutschlandspiel am Samstag saßen wir alle danach noch zusammen und da war auch wieder gegenseitiges Streicheln.... Als ich sie danach zum Bus gebracht hab und dummerweise schon einen ziemlichen Pegel hatte, ist nichts mehr passiert... Ich schaffe es einfach nicht. ---> Verweis zu Frage 2

6. Frage 1: Warum sagen Frauen so etwas? Ich bin mir sehr sicher, dass das von IHR ausging und sie bei vollem "Bewusstsein" war. Schämt sie sich? Denkt sie, dass sie einen Fehler gemacht hat?

Frage: 2 Wie schaffe ich es von Themen, wie Auslandsjahr und Schule weg? Was kann ich sie fragen? Es endet immer so,dass ich am Ende nur von meinen Bandprojekten, meiner Schule etc erzähle... Und kann ich versuchen, sie nochmals zu küssen, ohne einen Korb zu erhalten? Ich denke mittlerweile echt nur noch an sie und diese Ungewissheit ist zerstörerisch..

Danke fürs Lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage 1: Sie will lediglich nicht als leicht zu haben gelten also war natürlich der böse Alkohol schuld. Die übliche Nummer halt.

Frage 2: Mach einfach ein paar blöde Anspielungen im Gespräch, versuchs mit C&F, fahr Kino und schau wie sie reagiert. Hört sich auf jeden Fall recht vielversprechend an also ich würde es auf alle Fälle drauf ankommen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Punkt ist einfach, dass sie auch in dieser Gruppe mit drin ist und es eigentlich immer so war, dass man in der Gruppe nichts hat und sich jeder was von außen holt.. Und wie komme ich vom normalen Geschwätz weg? Ich bin da noch n relativer Anfänger, mit meinem Aussehen kann ich mich wirklich nicht beklagen, trotzdem ist das noch alles sehr LSE... Ich will da auch nichts zerstören innerhalb der Gruppe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann frag sie auf der Party einfach ob sie Laune hat sich die nächsten Tage mit dir zu treffen. Ist ja unter Freunden vollkommen legitim.

Vom normalen Geschwätz kommste wie ich oben schon erwähnt habe am besten weg, indem du immer wieder blöde Anspielungen bringst. Gleich wenn ihr euch trefft ein Kompliment, zweideutige Kommentare mit einem verschmitzten Lächeln, Kino fahren (immer wieder kleine Berührungen die du solange ihre Reaktion positiv ist steigerst).

Versuche auf jeden Fall eine lustige Zeit mit ihr zu verbringen an der ihr beide Spaß habt und überlege dir ne passende Umgebung für euer Date. Bis jetzt ist ja nur desswegen nicht mehr passiert weil euer Freundeskreis immer mit dabei war, wenn ihr alleine seid, sollte das schon laufen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach was du willst, das was dich glücklich macht. Versuch dein glück einfach nochmal mit einem KC, wenn die Situation passt.

Schreib dir auf was dich interessiert, neben der Schule und deiner Band. Mach es dir während eines treffens bewusst. Und dann sprech diese Theme einfach an. Frag sie was für filme sie schaut, von da aus kannst du super auf schauspieler/ei (promis/beruf) oder traumhafte Filmsets (reisezeile/etc.) kommen. Es gibt 100000000000 sachen über die man reden kann, du packst das ;)

Ich finde es immer ein wenig merkwürdig, wenn leute sich über mangel an gesprächsthemen beklagen. Es ist so einfach, wenn man es erstmal ein wenig BEWUSST steuert!

Ich kann verstehen, dass du nichts kaputt machen willst in eurer gruppe. aber common, sie ist on und du willst es. scheiss drauf, was die anderen denken (dieser Schritt ist unausweichlich in deiner Entwicklung,wenn du erfolg haben willst)... mach was du willst, dass was dich glücklich macht..

Damit meine ich nicht, du sollst keine Rücksicht auf gefühle anderer nehmen oder dich benehmen wie der letzte Flodder. Sonder deine entscheidungen danach treffen, die du für richtig hälst.

Nutze das nächste treffen und eskaliere, zeig eier! sonst wird das eh nix mit euch beiden, sie ist ja soweiso schon der aktivere part ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Worte: Nur weil es auf dem Festival war, Alkohol.

Ihre Taten: Blickkontakt und Streicheln.

Was gewichtest du stärker?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die zahlreichen Antworten, nächstes mal ist Eskalation angesagt... Alkohol hilft jedenfalls nicht, da laber ich nur zu viel und das ist Mist, wenn ich 80% des Gespräches führe.

bearbeitet von BowelKicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.