8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich bin neu hier im Forum und überhaubt ein Neuling in Sachen Pu, habe bisher nur mitgelesen und möchte mich nun vorstellen.

Ich bin 27, Figur sportlich, Aussehen: guter Durchschnitt, 1,87 gross und komme aus Südtirol. Was mich dazu bewegt hat in die Pu Szene einzusteigen ist meine eher, triste Vergangenheit und schlechte Erfahrungen mit den Mädels (der übliche Loser halt^^), das mich leider jahrelang davon abgehalten hat einen Neuanfang zu starten und endlich (nach 7!) Jahren Singele wieder neue Leute kennen zu lernen und überhaubt mein Soziales Leben wieder richtig in den Griff zu kriegen um in absehbarer Zeit bei den Girls landen zu können ;)

Ich hab schon einiges getan in Sachen Vergangenheit hinter mir lassen, Mode (stylische Klamotten, cooler Haarschnitt, Körperpflege usw) und gehe jetzt in den letzten Monaten mehr und offener Auf fremde Menschen zu als in den letzten 10 Jahren zusammen^^

Nun, so langsam traue ich mich auch wieder mit fremden Mädels netten Smalltalk zu führen ohne hypernervös zu sein, nur komme ich noch relativ schnell an die Grenzen: Sobald ich nett geplaudert habe mit einem Girl das mich interessiert und Sie ihrerseits auch II zeigt (Augenkontakt, lächeln, leicht erröten bei Komplimenten usw) und es Zeit für einen Nc wäre findet mein innerer Schweinehund immer noch 1000 Ausreden warum ich es nicht tun soll und einfach nur ciao sage und das Mädel meistens nie mehr wiederseh weil ichs wiedermal verbockt hab.

So, nun habe ich neuerdings eine hübsche brünette kennengelernt, die in einem Blumenladen arbeitet, war heute wieder da und hab wirklich sehr nett geplauert (ging mit dem Vorwand hin ne Zimmerplflanze kaufen zu wollen;)) , wir haben auch viel gelacht und sie zeigte Ihrerseits II, und zum Nc kahm es diesmal nicht da Kundschaft im Laden war.. Aber, so dachte ich, wollte ich ja nicht aufdringlich sein und zu lange bleiben, da es nicht den Anschein erwecken sollte ich wäre bedürftig oder aufdringlich, so beschloss ich die nächsten Tage wieder hinzugehn (unter einem Vorwand zb hmm wie war das mit dem Giessen nochmal?^^) und sie dann um die Nr zu fragen bzw zu sem Kaffe einzuladen.. da ich wirklich interresiert bin an dem Mädel, aber Angst hab es wiedermal zu verbocken. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

lg Lt66 - der das Single Leben satt hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch nach einer guten Entwicklung bisher! :good:

.. da ich wirklich interresiert bin an dem Mädel, aber Angst hab es wiedermal zu verbocken. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Es zu verbocken ist wirklich halb so wild. Hab in meinem Leben auch mehrere hundert Körbe bekommen und lebe noch! :-p

Das schlimmste was passieren kann ist das sie "Nein" sagt. Und selbst wenn, das ist kein Weltuntergang. GIbt dann immer noch 3 Milliarden andere Mädels!

Wenn du es jedoch überhaupt nicht probierst kann sie nicht einmal "Nein" sagen. Es zu verbocken und nichts zu unternehmen ist also im Prinzip dasselbe.

Letztendlich kannst du nur gewinnen! ;-)

p.s. Single sein ist toll!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schreib ihr ein Gedicht.

Roses are red,

watches are gold.

Get on your knees

and do what you're told.

Gehe mit der Einstellung zu ihr, einen Korb zu bekommen. Du willst den Korb, weil er dich weiterbringt. Du brauchst den Korb, weil er dich abhärtet. Jeder Korb macht dich besser. Gerade am Anfang macht man durch Körbe die größten Fortschritte, wenn man sein Verhalten reflektieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mann, der sich bisher mehrmals nicht getraut hat, eine Frau nach ihrer Nummer zu fragen und gleichzeitig bereits einen Thread mit "Adieu Single-Leben" erstellt ...

Finde den Fehler!

Beziehungs-Needyness zeigt sich in deiner Ausstrahlung und das wird unattraktiv auf die Damen wirken.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread Name soll auch nur aussagen dass ich mich von meinem *Samstag abend allein frustriert zu Hause sitz* Leben verabschieden will, und mein Soziales Leben endlich in den Griff kriegen will, neue Leute kennenlernen und irgendwann mal die richtige für mich finden...wer will das nicht?

Stimmt schon, auf Druck ne Frundin haben zu wollen geht erstens mal garnicht, und zweitens erst recht nicht in meiner momentanen Lage, mit kaum Erfahrung bei den Girls, da hast du recht. Ich hab noch viel vor mir und ne Menge zu lernen, und wie Exchange und Mythras passend gesagt haben, warscheinlich werd ich wirklich erst mal ne menge körbe bekommen und auch´brauchen um zu sehen was funktioniert oder eben nicht :) Nur, garnix machen und auf die richtige warten geht halt auch nicht, das hat die letzten 10 jahre nicht geklappt^^

Aber da du schon Beziehungs- Needyness ansprichst @ Invidualchaotin, woran erkennt eine Dame dass der Mann sich nicht auf die Kumpelschiene schieben lässt sondern mehr von ihr will?

mfg Lt66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber da du schon Beziehungs- Needyness ansprichst @ Invidualchaotin, woran erkennt eine Dame dass der Mann sich nicht auf die Kumpelschiene schieben lässt sondern mehr von ihr will?

Auch wenn ich nicht Individualchaotin heiße, kann ich dir trotzdem eine Antwort drauf geben, die dir wahrscheinlich jeder hier geben würde. Indem du eskalierst. Tust du es nicht, sinkt die Attraction, wenn überhaupt eine da war, Richtung Nullpunkt und sie wird jegliches (Sex-)Interesse an dir verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem er keinen Körperkontakt sucht, sie von Weitem anhimmelt, neidisch auf jeden Anwärter ist, ihr Liebesbriefe schreibt, auf alle SMS reagiert, jeden Facebook-Status liked, ihr Rosen kauft, ihr beim Ausgehen alles bezahlt, ...

indem er sie küsst und fickt!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem er keinen Körperkontakt sucht, sie von Weitem anhimmelt, neidisch auf jeden Anwärter ist, ihr Liebesbriefe schreibt, auf alle SMS reagiert, jeden Facebook-Status liked, ihr Rosen kauft, ihr beim Ausgehen alles bezahlt, ...

indem er sie küsst und fickt!

Ach verdammt. Hätt ich das mal gewusst...

Ich hab das dumpfe Gefühl, dass es dir an Grundwissen mangelt Longtime.

Ich würd an deiner Stelle erstmal so anfangen. Kauf dir Lob des Sexismus. Lies es. Wende es NICHT an. Lass es einfach erstmal sacken und acker derweil die Schatzkiste durch. Geh gleichzeitig weiterhin raus, entwickel deine sozialen Skills weiter. Geh in Kontakt mit dem Ziel KEIN Mädel zu kriegen sondern einfach nur die Gespräche und die Menschen zu genießen. Setze dich vor allem mit dem Begriff "alpha" sehr kritisch auseinander. Hier gibts genug "Ich-hab-alpha-voll-drauf-aber-die-welt-ist-kaputt" Threads.

Pass einfach mal auf was passiert. Du wirst überrascht sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden