komme bei HB nicht richtig ins game

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 20

3. Keine

4. KINO

5. Wie die Überschrift schon sagt: ich schaffe es nicht richtig ins game zu kommen bzw sie verliert nach und nach die bereits vorhandene attraction

6. Die Situation sieht folgendermaßen aus: HB ist seit ein paar Wochen wieder single! Ich erfuhr das als ich sie mehr oder weniger zufällig in einem Club traf. Ich war davor nicht interessiert, da sie wie gesagt einen Freund hatte doch an diesem Abend zog sie mich zur Seite und sendete auch IOI's (Bsp: ich sagte ihr sie soll mir sagen was ich zu vorbeilaufenden Frauen sagen sollte, auf einmal sagte sie ich solle sie anmachen) und berührte mich andauernd. Aber auch ich habe sie an dem Abend viel berührt und ihr 'intime' Sachen von mir erzählt usw. Trotzdem hat sie an dem Abend auch viel mit anderen Typen geredet, welche sie schon länger kennt und welche schon seit längerem versuchen bei ihr zu landen. Als sie mal wieder mit besagten Kerlen redete holte ich mir ihre Handynummer indem ich mir ihr Handy geschnappt hab und mich damit angerufen habe, worauf sie noch meinte ich solle mich melden. Am nächsten Tag traf ich sie wieder beim weggehen, da sie meinte ich solle auch kommen. Zur Begrüßung gab sie mir einen Kuss auf die Wange. Sonst ignorierte ich sie weitestgehend den Abend, bis ein Freund und ich mit den Kerlen aneinander geraten sind welche auch um ihre Aufmerksamkeit ringen. Sie versuchte mich zu runter zu bringen und die Situation beruhigte sich. Als ich ihr nun wieder geschrieben hab am nächsten Tag antwortete sie erst auf Nachfrage auf die Frage ob wir mal was machen, beantwortete sie aber trotzdem mit Ja! Trotzdem sind die IOI's nicht mehr so vorhanden und ich weiß nicht wie ich weiter machen soll, denn auch wenn sie sich mit mir treffen will habe ich das Gefühl sie ist nicht begeistert davon. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Lg JJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vereinbar ein Treffen mit ihr, am besten anrufen und nicht über SMS. Sei dabei dominant. In etwas so: "Wie du aussiehst magst du bestimmt Tee (ersetzte durch sinnvollen cold read o.ä.)! Ich kenn da nen super Laden in der Stadt. Ich schlage vor wir treffen uns morgen um 17 Uhr an <Haltestelle> und ich zeig dir den besten Tee auf dieser Welt!" (Kurzform)

Wenn du dich dann mit ihr triffst sind deinen Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt. Du kannst ALLES machen. Am besten fahre Kino und hau ein paar DHV's mit ein bisschen C&F raus und guck wie sich die Situation entwickelt.

Da deine Beschreibung und deine Situation sehr vage sind kann ich dir auch leider keine konkreten tipps geben :/ Triff dich erstmal alleine mit ihr und guck wies läuft.

Viel Glück!

Carnivor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen, in gute Stimmung bringen, aus Deinem spannenden Leben vorschwärmen, ihr auf dem Höhepunkt der Spannung ein Mitgehen erlauben, treffen, verführen.

Warum hast Du sie nicht geküsst an dem Abend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist auch meine Frage wieso bist du nicht mehr rangegangen an dem Abend in dem Club?

Aber egal seis drum, würde mich auch melden und bisschen C&F reden und schlag nen treffen vor....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.