Coole Orte für spezielle Berlin Tour für HB

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

ein HB das ich entfernt kenne ist nach Berlin gezogen und möchte ne kleine Stadttour von mir. Sie war schon 3,4 mal als Touristin hier, also fallen die üblichen Sachen weg. Kennt ihr coole "Insider" Locations? 3,4 sollten reichen, Ende bei mir in der Wohnung oder der Solar Bar ;)

Bin für jeden Tipp dankbar,

Dev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viktoriapark mit dem Kreuzberg ... nachts hochgehen und dann den romantischen Ausblick über die Stadt genießen ;) Unter der Woche am besten, sonst seid ihr eher nicht allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutscher Bundestag ( Glaskuppel ).Kostet nichts, muss man aber c.a. 1 Woche vorher anmelden.Name und Geburtstag von beiden Personen.

Abends sehr romantisch ist bis 24h geöffnet.

Die meisten Touris sehen es nur von außen weil ihnen die Schlange zu lang ist und sie sich ohnehin nicht angemeldet haben.

Und die Solar - Bar ist ja auch nicht weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

taste&melt am rosenthaler ist ein insiderlokal in mitte, da es noch relativ neu ist(sehr stylisch mit vielen modemagazinen)

es gibt gefüllte waffeln und froyo's also alles worauf frauen stehen

was sich besonders ist, es ist mehr wie ein cafe gemacht, also man kann gut dort chillen und zeit verbringen

war mit meinem date dort und sie war begeistert...

außerdem soll einer der besitzer ein ehemaliger hoher PUA sein

@develop

solar ist auch meine location nr.1...davor das spree ufer, und kreuzberg zeigen

bearbeitet von Juan DeMarco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viktoriapark und das taste&melt kann ich auch empfehlen.

@Juan DeMarco Von welchem Besitzer redest Du? Kenne die Jungs einigermaßen.

greetz,

eisenheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.