Süße Russin: Sicheren Lay verschenkt, Date vergeigt, zurück ins Spiel (?)

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 22

3. 1

4. KC, Aufs Bett geworfen

5.

Kennenlernen

Ich habe vor einigen Wochen auf einer Betriebsfeier eine neue Kollegin kennengelernt. Habe mich Anfangs nur kurz vorgestellt und mich dann mit anderen Leuten unterhalten. Sie war umringt von 3-4 Typen und hat sich unterhalten lassen. Im Verlauf des Abends haben wir so gut wie kein Wort miteinander gewechselt. Ich war zum Feiern da und habe daher ordentlich getankt. Irgendwann zwischendurch setze ich mich ihr Gegenüber und esse eine Kleinigkeit. Sie guckt mich an, ich zurück und spiele das Spiel "wer wegguckt verliert". Habe gewonnen, esse auf und zurück zu den Anderen, mache weiter wie bisher.

Gegen Ende sind nur noch zwei der Typen, ich und das Mädel da. Gehen noch ein Schlußbier trinken, gucken dabei irgendwelche Videos auf einem Rechner. Sie stellt sich neben mich. Nah. ich rücke ihr leicht entgegen, sie bleibt an Ort und Stelle. Körperkontakt. Ok, läuft. Gucke sie an, Ex mein Bier, nicke ihr zu, ihre Bier auch zu leeren, verabschiede mich von Typen.

Sie: "Ich Fahre dann jetzt auch."

Typen:"oh"

Und raus.

Draußen -> Es regnet, sie holt einen Schirm raus, hält ihn über mich. Ich nehme ihn ihr ab und biete ihr meinen Arm an. Wandern Richtung Bahn. Es stellt sich raus wir müssen in die gleiche Richtung (war wohl Satz 2, oder 3, den ich da mit ihr gewechselt habe). Sie will ein Taxi.

Einsteigen-> beide nach hinten.

Im Taxi...ich halte einfach ihre Hand. Sie: "Willst du mich nicht küssen.

Ich: "brummel bla, urgs" ihre Zunge im Hals.

Bei ihr:

Rumgemacht, Zimmer angeguckt. Ich merke allerdings sehr deutlich, dass ich zu besoffen bin um Spaß an dem zu haben was noch ansteht.

Ich: "Hey, das war bis hier hin sehr gut mit Dir, aber besoffen gehe ich nicht weiter. Ich habe gesagt ich bringe dich bis nach Haus und das habe ich gemacht. Ich gehe jetzt, schlaf gut."

Schuhe angezogen, runter. Sie sehr verdutzt und verwirrt hinter mir her, will mich noch bis zur Straße bringen.

Unten mit einem Kuss auf die Stirn verabschiedet.

Sie:" Meine Nummer kannst du dir von TypX geben lassen wenn du sie willst."

Ich: "Nein, deine Nummer will ich von dir, oder ganricht:" ->Keine Nummer bekommen. Nicht mehr danach gefragt.

Ok bis hier hin musste ich mir schon von einer Freundin anhören, dass ich ein gemeiner, dummer, unfähiger Sack wäre sie nicht gefickt zu haben und stattdessen angeheizt habe stehen lassen. Und ich zu blöd wäre mich abschleppen zu lassen.

Oder sehr cool wenn ich das beim nächsten Treffen wieder gut mache.

2 Wochen keinen Kontakt. Wie denn auch. Wusste außerdem nicht mehr wie sie aussah. Dann habe ich mir stalkermäßig ihre Mailadresse besorgt, weil ich neugierig war.

Ich: Hey, lust auf einen Kaffee?

Sie: Hi! Warum nicht? Wann und wo?

Ich: dann und da

Sie: Kann erst dann und dann.

Ich: Bis heute Abend.

Date

Ziemlich Hübsch, klein, handliches Format, kurze Haare, große braune Augen, sportlich, Asiat in der Ahnentafel. Wirklich netter russischer Akzent.

Die wichtigsten Informationen:

- Sie erschien pünktlich und frisch geduscht.

- Das Gespräch lief anfangs etwas schleppend, später aber flüssig, sie hat viele Fragen gestellt, war interessiert.

- Thematisch ging es über alles mögliche. Sexuelle Themen waren ihr unangenehm, wurden schnell beendet.

- Sie ist frischer Single (wurde 2 Wochen vor der Feier verlassen) und will getröstet werden.

(->Ex-Freund hat es sich anders Überlegt. Schickt Blumen, singt Lieder auf die Mailbox. Hat einen Hundeblick, der sie schwach werden lässt.

Mein Kommentar dazu: Klar geb ihm ne Chance, dann werdet ihr glücklich bis an euer Lebensende euer gemeinsames Leben genießen.

Sie hat Mitleid mit ihm. Nächstes Thema.)

- Fühlt sich in D recht einsam, hat wenig Anschluss, geht selten weg, meinte auf meine Frage ob sie noch etwas vor hat an dem Tag nur "auf mich wartet niemand"

Auf Annäherung reagiert sie mal erfreut, mal ernüchtert. Körperkontakt hat fast überhaupt nicht stattgefunden, konnte ihn nicht einleiten, irgendwas hat mich gehindert.

Zwischendurch habe ich mehrere SMS und zwei Anrufe von zwei FB bekommen (war Freitag), die ich ignorierte, bis sie mich darauf ansprach.

Ich: "Ist eine Freundin, ich rufe später zurück."

Sie: "Was möchte sie denn?"

Gucke nach, lache, zeige ihr die SMS, war ein Liedzitat, recht eindeutig.

Sie: "Und, gehst du da noch hin?"

Ich: "Nein ein anderes Mal."

Das ganze Treffen dauerte etwa vier Stunden.

Standen dann vor Ihrer Wohnung und somit vor der Frage ob ich mit hoch gehe oder nicht. Habe zu lange gezögert. Sie entscheidet sich für "nein" gibt mir zum Abschied die Hand hält diese für 10 sek.

Ich dreh mich um und geh der SMS entgegen.

"Auf dem Weg schicke ich Ihr noch ne Mail:

Am Ende bereut man immer was man nicht gemacht hat. Danke für den schönen Abend. Rudelfuchs"

Am nächsten Morgen ihre Antwort:"Hey, danke dir auch, war ein sehr schönen Abend."

Kurz darauf addet sie mich bei FB (kann also auch stalken die Gute).

Sie schreibt mich ein paar Tage später an. Gespräch plätschert so vor sich hin. Erzähle ihr auf Nachfrage die jugendfreie Version von meinem Wochenende. Was ich sonst so gemacht habe blablub.

Seitdem kein Kontakt mehr.

6.

Zu Mir:

Ok beim Zusammenfassen fucke ich mich noch ein wenig mehr über mich ab. Ich habe viel verkackt, was eigentlich sehr einfach war. Haut es mir um die Ohren, damit mein Hirn das mal rafft. Totale Unfähigkeit vernünftig zu eskalieren, dauerhaft die Führung zu übernehmen, zu viel gelabert.

Zu Ihr:

Insgesamt hatte ich bei Ihr das Gefühl, dass sie das Spiel nicht richtig spielt. Oder sie war so anders gestrickt als meine bisherigen Dates, dass ich keinen richtigen Zugang zu ihr gefunden habe.

Sie hatte seit der Trennung wohl schon zwei Typen im Bett, ich wäre der Dritte gewesen. Scheint also auf was einmaliges aus gewesen zu sein, das habe ich Ihr ja schon versaut.

Vom Aussehen her ist sie in einer Liga, in der ich noch nicht gespielt habe. Ich weiß nicht ob mich das nervös gemacht hat.

Ich denke ihre Situation/Stimmung ist der größere Hinderungsgrund ein vernünftiges Spiel hinzubekommen.

Was ich möchte: Meine Fehler ausmerzen, lernen, besser werden.

Sie Ficken, mich gut mit ihr verstehen, zur FB machen.

Habe ich so auch angedeutet.

Besteht noch eine Chance das hinzubekommen? Wenn ja, wie?

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besteht noch eine Chance das hinzubekommen? Wenn ja, wie?

Also soweit ich weiß hat sie noch nicht die Polizei deinetwegen gerufen. KLAR BESTEHT NE CHANCE!!!

Auch wenn ich bei Arbeitskollegen extrem vorsichtig wäre...

Wenn jedes treffen vor ihrer Wohnung endet, warum machst du das dann nicht klar?

Machs doch wie am ersten Abend, das scheint funktioniert zu haben:

Triff dich mit ihr, geht feiern, trinkt was (etwas!), taxi, nach oben, rest sollte klar sein.

Carnivor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben den gleichen Arbeitgeber, aber sonst keine Berührungspunkte. Ganz andere Aufgabenbereiche, wir können uns prima aus dem Weg gehen. Habe ja die Mail nur geschrieben, da ich ihr nicht "zufällig" über den Weg laufen konnte.

"Wenn jedes treffen vor ihrer Wohnung endet, warum machst du das dann nicht klar?"

Frag mein Hirn. Auf meine Eier hört es jedenfalls nicht. Beim ersten Abend wollte ich nicht, da Grundregel usw. Beim zweiten....wollte schon, aber war in der Situation eher abgeturnt, vom Verlauf.

"Triff dich mit ihr, geht feiern, trinkt was (etwas!), taxi, nach oben, rest sollte klar sein."

Beim Date waren wir beide nüchtern. Ich weil ich mir wegen dem Abend in den Arsch gebissen habe, sie, weil sie eigentlich nicht trinkt... Sie hatte auf der Feier auch nur zwei drei Bier.

Alkohol könnte trotzdem eine Lösung sein, möchte ich aber auch ohne schaffen können. Ich bräuchte ein Date mit viel Unterhaltungswert, wo ich aber nicht wieder Gefahr laufe durch "reden" jedes "handeln" in den Hintergrund zu rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann zeig ihr deinen Liebslings-Teeladen. sonstwas. Kino. danach rumlaufen, bank am rhein beim sonnenuntergang (mein favorit, aber todes kitschig), Kc ohne alc, bring sie nach hause, oder sag ihr könnt bei dir noch kochen, mach das ding klar.

Das ist ohne konkrete Frage immer so schwer eine konkrete Antwort zu geben :/

Was willst du denn genau? Willst du wissen wie du von vor der Tür nach einem guten Abend nach oben kommst? Über die Treppe wäre gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konkrete Frage?

Ja, ich möchte wissen wie man nach einem schönen Abend, an dem jeder Annäherungsversuch "abgeblockt" wurde, gleichzeitig ständig Aufforderungen alá "ich mag Südländer, die sprechen mich immer an und wollen mit mir ausgehen" durch eskaliert.

Wie kommuniziert man "ich vögel rum, weiß aber gerne mit wem ich da in der Kiste bin" vernünftig.

Gibt es kulturelle Unterschiede im Flirtverhalten von Russen/Deutschen?

Wie packe ich das nächste Treffen an, weiter zurückhaltend fahren und geduldig auf Ankunft 3 vor ihrer Wohnung hinspielen. Oder Sie vor der Begrüßung über die Schulter werfen und in seinen Bau entführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht's eigentlich noch bei euch, oder bei Dir?

Du hast es trotz mehrerer eindeutiger Einladungen net gepackt, sie flachzulegen. Bloedsinn wie "betrunken geh ich nicht weiter" und "ich will sie ficken" passt irgendwie nicht zusammen. Beim "Date" bleibst du nuechtern, fuehlst dich abgeturnt (nein, das liegt einzig und allein an dir!!) und kriegst den Arsch net hoch. Jetzt glaubst du, die Loesung liegt im Alkohol, schreibst aber hier irgendwelche wirren Stories.

Ruf Sie an, macht ein Treffen aus abends. Lass diese facebook-mail-Kacke.. Schlepp Sie in ne Cocktailbar und gut ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scherzkeks, mir vorwerfen Alkohol für ein soziales Schmiermittel zu halten und als Treffpunkt eine Cocktailbar vorschlagen....

Und, ja ich weiß ich habs verkackt, einmal aufgrund meiner hohen Ansprüche (unnett: Arroganz) an mich selbst. Die habe ich nicht umsonst. Mit Alkohol bekomme ich sowas hin, mein Ziel ist es allerdings sowas auch nüchtern zu schaffen.

Beim zweiten Anlauf dann aus nicht den Arsch hoch bekommen, da hast du schon Recht, sowas musste ich hören.

Jedenfalls Update von heute:

Rudelfuchs:

Hey du,

Ich habe heute Abend bei dir um die Ecke Training. Lust im Anschluss noch kurz etwas trinken zu gehen?(Jaja, der Alk, aber "was trinken" lässt ja Spielraum für eine Orangenlimonade)

Russin

Hi, danke fuer die Einladung, bin leider sehr muede:( war den ganzen Tag mit meiner Freundin unterwergs.

Rudelfuchs

Dann nicht

Russin

und morgen abend?

Rudelfuchs

Leider habe ich erst am Sonntag Abend wieder Zeit.

.....

.....

Russin

ich schreibe dir falls ich am So Zeit habe=)

Rudelfuchs

Jop, habe ab 21h Zeit. Melde dich bitte bis 18h, dann kann ich mir bei einer Absage von dir noch etwas anderes vor nehmen. Schlaf gut !

Russin

ja, danke, mache ich=)

Das war jetzt mal die gekürzte Version. Ich bin jedenfalls optimistisch, dass das Treffen am Sonntag zustande kommt. Ich gebe dann noch mal Feedback, ob dabei etwas rum gekommen ist, schon um mir etwas Druck zu machen den Arsch hoch zu bekommen.

So, gute Nacht zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Moment, ich schlag immerhin keinen Saufriss vor (Achtung, Wortspiel), sondern n gemuetlichen Drink.

Find's gut, wie du ihr das naechste Treffen vorschlaegst. Schau einfach mal, was rauskommt. Sollte Sie sich nicht an deine Vorgabe halten, und kurzfristig absagen, musst du wohl fuer ne laengere Zeit den Kontakt abbrechen und auf ihr Bemuehen warten..

Hau rein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*edit*Betrunken sollte man nichts ins Forum schreiben

Komplette FB-Verläufe wörtlich in ein öffentliches Forum zu posten halte ich nüchtern für eine sehr besch...eidene Idee, daher mal alles gelöscht und kurz zusammengefasst,

Ich war gestern mit einer FB unterwegs, Spiel gucken und Grillen (ja das geht fast bei jedem Wetter).

Dann schreibt sie mich über FB...dank Smartphone bekommt man sowas ja dann auch mit.

Was ich tue, das ich ja gesagt hätte ich hätte keine Zeit für sowas (oho, so schnell geht das mit der Kontrolle...bin nicht drauf eingegangen)

Ob sie vorbeikommen könnte. (Das habe ich verneint)

Das ist ja einerseits sehr gut, dass sowas von ihr kommt, andererseits ungünstig, da ich ihr absagen musste.

Das hat nichts mit irgendeinem "ich gehe aus Prinzip nicht auf ihre Terminvorschläge ein" zu tun, sondern damit, dass ich zu dem Zeitpunkt bereits eine Verabredung hatte und es unverschämt wäre diese abzubrechen.

Sie wünschte mir noch viel Spaß und das sie noch nicht weiß ob es Sonntag klappt.

Ich meinte dazu, dass mich freue wenn es klappt und wünsche ihr noch eine gute Nacht.

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage die ich mir gerade spontan stelle möchte ich einfach mal kurz zur diskussion stellen: WAS IST LOS BEI DIR?!

Willst du die oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mit den Erläuterungen oben ergibt meine Absage mehr Sinn, als in der alten Version.

Und um dir meine Frage zu beantworten: ich habe ein Zeit- und Koordinationsproblem. Evtl. noch ein paar andere, aber die spielen in der beschriebenen Situation nicht rein.

Und ja ich will Sie, als FB, was sie auch so verstanden hat. Das war gerade eine Einladung von ihr, die ich gezwungener Maßen ausschlagen musste.

Als Anschlussfrage:

Wie kann man so einen Annäherungsversuch ablehnen, ohne sich weitere Chancen zu verbauen?

Sollte ich mich vor Sonntag noch einmal melden, oder einfach abwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.