32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du musst sie einfach noch schwuler antanzen. Mach den Lambada, fass ihnen an den Arsch... ist schwierig, ich weiss, aber danach sind sie garantiert weg und du bist der Coolste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst sie einfach noch schwuler antanzen. Mach den Lambada, fass ihnen an den Arsch... ist schwierig, ich weiss, aber danach sind sie garantiert weg und du bist der Coolste.

Oder er liegt in der leckeren Cocktail/Bier/Pisse-Mixtur die den Boden dieses Edelclubs eine Stunde nach Öffnung in halbflüssiger Form überzieht. Viel Spaß =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst sie einfach noch schwuler antanzen. Mach den Lambada, fass ihnen an den Arsch... ist schwierig, ich weiss, aber danach sind sie garantiert weg und du bist der Coolste.

wäre auch mein Vorschlag gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Fieldtest:

gleich am anfang befrienden, bevor hb´s im spiel sind...

funktioniert, manchmal sogar zuuu gut.

hatte am we auf der tanzfläche danach ständig irgendwelche jungs mit high five

um mich rum, darunter auch ein paar echt schräge modelle, mann muss ja auch die

anführer von grüppchen mit einbeziehen..

Ergebnis.

Es gibt auch HB7 aufwärts, die´s nicht wirklich cool finden, wenn nen typ alle möglichen amogs freundlich begrüsst...

oder umarmt wird. Das ist nicht immer DHV..

Genauso gibts HB´s die schnell weg sind, wenn du zum 5. mal von ner HB in die Arme genommen wirst,

die sich überall ranwirft u zum 5. mal zufällig vorbei kommt.

wenn man sich zurückerinnert an caveman.. ist wohl doch eine sinnvolle vorauswahl / selektion neben der großen pua- keule nötig.

Ausser beim restef**cken, aber dazu brauchts keinerlei pu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.6.2012 um 18:41 , wurstsalat schrieb:

Armes homophobes Würstchen, wie wärs mit ein bisschen Humor? Lernt man das nicht auf der Schauspielschule?

10 Jahre später weiß ich, dass ich von der männlichen Gruppe tatsächlich als Schwuler erkannt wurde und deshalb so abwertend reagiert habe. 
 

Ich habe ca. 6 Jahre Pick Up betrieben und während dieser Zeit regelmäßig gelayed, ohne zu merken dass ich eigentlich auf Männer stehe.

Da ich zur Zeit an einem Buch schreibe recherchiere ich ein wenig in der Vergangenheit. Auf diese Weise bin ich wieder auf das Forum und diesen meinen Account gestoßen.

 

Schon ironisch wie blind ich gewesen bin...

 

bearbeitet von Der Kapitän
  • LIKE 3
  • IM ERNST? 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.