10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ruf nicht mehr an, du hast genug investiert. (Gefahr von Needy)..

Sie wird wieder anrufen, mach dich locker. Alternativen hast du, gut, also take it easy.!!!

Freeze sie, bis sie sich mal wieder meldet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Mach ihr das Geschenk, dich vermissen zu können." hab ich mal gelesen, passt hier vllt ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten trsn und JollyJ :).

Gerne würden mich noch weitere Antworten interessieren. Teilt ihr die Meinung sich nicht mehr bei ihr zu melden oder ist ein weiterer Anruf sogar empfehlenswert?

Ich meine wir sind zwei Erwachsene Menschen, vllt. sollte man nicht beharrlich drauf bestehen abzuwarten bzw. sie zu verdrängen und zu ignorieren ehe sie sich nicht meldet. Aber komisch finde ich ja schon, dass so urplötzlich der Kontakt von ihrere Seite aus abbricht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, offenbar hat sie Dich deutlich gemocht und sich auf dem Weg zu ner ernsten LTR gesehen. Sie hat sich für Dich sehr interessiert schreibst Du selber und dann bist Du zurück am Sonntag Abend und findest in 5 vollen Tagen! nicht einmal zwischendurch ne Möglichkeit, Dich zu melden? Lächerlich. Egal wie viel Du zu tun hast, eine Minute zwischendrin pro Tag um sich bei jemanden zu melden, der einem etwas bedeutet, ist immer drin. Das weißt Du auch. Es war Dir halt nicht so wichtig, weil Dir die Konsequenzen nicht wichtig waren.

Du hast einfach nur verschissen bis in die Steinzeit und fünf Steine weiter. Ohne Diskussion. Selbst Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, offenbar hat sie Dich deutlich gemocht und sich auf dem Weg zu ner ernsten LTR gesehen. Sie hat sich für Dich sehr interessiert schreibst Du selber und dann bist Du zurück am Sonntag Abend und findest in 5 vollen Tagen! nicht einmal zwischendurch ne Möglichkeit, Dich zu melden? Lächerlich. Egal wie viel Du zu tun hast, eine Minute zwischendrin pro Tag um sich bei jemanden zu melden, der einem etwas bedeutet, ist immer drin. Das weißt Du auch. Es war Dir halt nicht so wichtig, weil Dir die Konsequenzen nicht wichtig waren.

Du hast einfach nur verschissen bis in die Steinzeit und fünf Steine weiter. Ohne Diskussion. Selbst Schuld.

Vielen Dank für deine Antwort und deinen interessanten Ansatz Keltica :-). Ich bin gerade nochmal durch meine Nachrichten Liste gegangen und habe gesehen, dass ich ihr jedoch nach 3 Tagen (d.h. Mittwoch abend) eine kurze gute Nacht SMS geschrieben habe. Der Anruf selbst kam dann 2 Tage später, also nach 5 Tagen insgesamt.

Mhhh, das ganze wurmt mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann kann es sein, dass irgendwas sie umtreibt. Du hast doch geschrieben, sie wollte zu ihren Eltern fahren? War der Besuch schon länger geplant? Wenn sie sich im Vorwege so viel Mühe gegeben hat, der Sex gut lief und sie Dir doch etwas bedeutet, dann kannst Du noch mal ne SMS schreiben. Fragen, wie es ihr geht oder dass Du an sie gedacht hast. Danach würde ich mich dann nicht mehr melden...kann aber dann sein, dass es nichts mit Dir zu tun hat.

Klingt ansonsten nach einer für mich verlässlichen Frau in dem Sinne, die könnte es wert sein. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich hatte ihr geschrieben, ob sie am Sonntag mit zu einem Event am See mitkommen wolle. Sie antwortete, dass sie keine Zeit habe und schlug auch kein alternatives Treffen vor.

Vllt. laufen wir uns ja über den Weg, aber ich werde mich nun nicht mehr bei ihr melden - Punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich dann genauso halten... falls sie will, kann sie sich ja immer noch melden und ansonsten geht das Leben weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.