Spanische Fußballfans

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey bros,

Meine city ist heute aus irgendeinem Grund voll mit HBs aus Spanien, bin mir ziemlich sicher das die heute beim Public viewing am Start sind, auch wenn Spanien garnicht spielt. Die hatten aber ihre Flaggen am Rücken etc. Habe die nur Spanisch sprechen gehört und bin mir 100% sicher das die nicht in Deutschland leben, das hat man einfach an der Art und am Aussehen gemerkt.

Naja meine Frage an euch ist, wie ihr Ausländer klarmachen würdet?

Also ich mein Touristen wo nicht mal Deutsch können. Ich kann sehr gut Englisch, das wäre kein problem nur ich weiß nicht, wie ich es angehen soll

Peace! puajulien B-)

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha..."Touristen wo nicht mal Deutsch können" :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blickkontakt aufbauen, lächeln, wenn es passt, hingehen und einfach küssen. Angrinsen. Fieldtested.

Wer Bock auf mehr nonverbale Kommunikation hat, kann Menschen auch mit Hand- und Fußzeichen mit nach Hause nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha..."Touristen wo nicht mal Deutsch können" :rofl:

immernoch besser wie nur Einheimische

aber wie spät dreivierteleins weißt du schon, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute noch einen Spanisch Crashkurs belegen.

Hat auch den Vorteil, das du beim nächsten Malle Urlaub dein Pils auf Spanisch bestellst und somit wieder schweren Eindruck bei den Deutschen Urlauberinnen schindest. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.