willige HB8 nach KC überfordert mich

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter 22

Alter der Frau 24

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1

Etappe der Verführung KC

Hab ausführlich geschrieben, weil ihr mich noch nicht kennt. Lesefaule zu "Problem" springen.

Vorgeschichte

______

Hi Leute, ich war gestern spontan mit einem Russen und seinen Leuten (3 HBs dabei und noch 3 Typen) bowlen, ich kannte niemanden vorher. Sprache war englisch, mein Target spricht aber deutsch. Nix getrunken den ganzen Abend. Hab mich abwechselnd mit allen unterhalten, die Typen befriendet, mit den Mädels C&F P&P usw. Krass waren die Blickkontakte vor allem vom Target ganz am Anfang schon locker 7 Sekunden gehalten, kenn ich von deutschen Frauen nicht. Und das ist nicht das einzige...

Wir aufm Weg nach Hause in der S-Bahn, Gruppe steigt langsam aus, wir steigen irgendwo zwischen unseren Wohnorten aus, um "noch mal eben" an den See zu gehen, Richtung ihrem Haus (ich denke erster Fehler, sie wollte erst bei mir aussteigen, da hatten wir aber noch kein KC). Ich frag sie ob sie n Freund hat, sie stellt die Gegenfrage ohne zu antworten und ich beantworte nicht. Dauernd so Sachen, sie investiert/IOId total, und versucht mich darauf direkt total in ihren Frame zu ziehen.

Sie verrät mir also zuerst, dass sie eine Long distance hat, "aber" blablabla. Ich sage ihr, dass ich solo bin. Sie freut sich total

Wir stehen an nem Scheideweg, ich will links (einfach um etwas zu wollen, ich weiß ja garnicht wo sie wohnt) und wir stehen und diskutieren. Ich starte KC, sie zieht kurz weg und ich bleib hart, KC. Sie "oohh du kennst das mit Engelchen und Teufelchen, das war das Teufelchen" ich küsse sie wieder, sie dreht schon total durch. Aber: Baut immer so Dinger ein, wie kurz vorm Kuss wegziehen (das is eigentlich mein Ding!?!) Ich komme mir langsam vor als werde ich gegamt und nich umgekehrt.

Shiiiiit.

Irgendwann geht sie mit den Händen noch weiter... Wir gehen weiter in Richtung ihrem Haus, ich lenke das Thema auf Sex, SIE fängt direkt dreckig an wie man Tequila denn noch trinken könnte und Heiß-Kalt Kuss, völlig zwanglos. Ich bin bringe Eiswürfel ins Spiel und was man mit ihnen anstellen kann.. wir sind inzwischen vor ihrer Tür und sie sagt, dass sie was in der Tasche hat "ach egal". Ich so bsssss mit nem Grinsen sie "no comment"

Ich: gehen wir noch auf nen Wein rein? Sie: Meine Gastfamilie schläft schon, das geht nicht. Hab sie nochma geküsst, sie nochmal gefummelt, aber meine Hand schon weggezogen als ich ihr an Arsch wollte (hatte das Gefühl sie war total heiß, wollte aber nich weiter angestachelt werden) Sie: "ich will dich echt gern näher kennenlernen, aber das geht nicht" (Sie ist auf Diät, hatte die ganze Zeit ein Eis unter die Nase gehalten und sie blieb hart - ich wusste also nix zu machen) Wir uns verabschiedet, geküsst, ich gegangen.

Ich denk ok vorbei geschafft. Sie sagt "Warte! " und brabbelt irgendwas. Ich dreh mich um bin wieder hingegangen (hätte höchstens stehen bleiben sollen?) sie hatte nur mit ihrer Katze geredet, geb ihr nen Kuss und gehe.

Problem

_______

Ich fühl mich völlig überfordert mit der, weil sie so sicher ist in dem was sie will und ich damit einfach keine Erfahrung hab. Sie hat mir keine Handynummer gegeben, weil sie die nich im Kopf hatte (hab ich so hingenommen :/) dafür Facebook eingetippt. Ich ihr geschrieben

Sutider: Hey Teufelchen, wie schauts aus bei dir;)?

HB: ahhhhhhhhhhhhhhh Sutider .gestern koennte ich nicht in Ruhe schlaffen weil ich dachte .hmmmm es regnet ,und er muss nach Hause alleine gehen ,in dunkele Nacht [:(] entschuldig mich bitte [:(]

Sutider: jaa ich bin böse, du wolltest mich doch nach hause bringen [:D] (sie hatte irgendwann gesagt, ob das ok wäre, wenn ich alleine ginge und ich völlig ernst „ich dachte du bringst mich gleich nach Hause?“)

HB: haeeeeee????? [:D] come on ohne Witze [:)] wie gehts bei dir?

Sutider: haha spaß, es ist lieb, dass du an mich gedacht hast [;)] ich hab auch an dich gedacht.. ich bin ganz fleißig heute und fröhlich [:)] wie gehts dir??

HB: also ,schon die ganze Stunde versuche meine Hausaufgabe machen aber kein Erfolg [:(] ich bin heute soooooooooooooooooooooo faul !!! aufjeden Fall muss ich machen .P.S. entschuldig mich bitte fuer meine grammatische Fehler .Vergess nicht ,ich bin Sprachshuellerin [:)]

Sutider: schade wenn du das unbedingt machen musst... ich wollte sonst vorschlagen wir sind später noch zusammen etwas faul..?

HB: ist es Hinweis auf ETWAS?

Sutider: wie wir lust hätten... schwimmen, messerstecherei, wein...haha (ich soll ihr schwimmen beibringen (nackt im See..), und Messerstecherei, weil sie meint Kalt- und Heißblütig zu sein)

HB: [:(] ich muss lernen jetzt .Schade !

Sutider: viel spaß

HB: bist du beleidigt?

Sutider: so nahe stehn wir uns noch nicht, dass du mich beleidigen kannst [;)] ich finds schade, weil ich lust hab mit dir rumzualbern

HB: ooooopppssss.ich weis nicht vielleicht mein worterbuch hat falsch uebersetzt [:D] hehehe .also ich habe anderes gemeint .aber sei nicht boese auf mich ,bitte :)naechste mal [ ;-)]

Frage

____

Sie wirkt auf mich vor allem real mega attracted, aber gleichzeitig scheint das ihr normaler state zu sein, sehr direkt zu sein.

Zieht sie mich in ihren Frame, was kann ich machen, um das zu verhindern? Wie kann ich weiter vorgehen? Wie kann ich allgemein nach nem kleinen Freeze zurück ins Gespräch kommen?

(hab auf die letzte Nachricht nich geantwortet, war mir zu blöd, außerdem versteht sie mich nich richtig weil es nicht ihre Muttersprache ist und ich konnte in dem Moment schlecht nach ihrer Telefonnummer fragen..)

Was sagt ihr allgemein zu dem game?

Danke Pros,

cheers sutider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grrrrrr.... oh, sorry, da kam grade ein raubtier durch...

"vor ihrer Tür und sie sagt, dass sie was in der Tasche hat "ach egal". "

es gibt auch mädels von hier, die überlegen, ob man die kostenlosen disco-kondome

zusammen ausprobieren sollte.... aber wer viel redet...

so, nochmal kurz zum kulturellen hintergrund. mädels aus russland sind nicht langweilig. echt. mädels aus süd-ost europa sind auch nicht langweilig.

Männer in Germany sind.... ähhhh, also so wie ich, meist ein wenig zu ordentlich erzogen.

Mir hat mal ein aaaaaalter Mann in südosteuropa im urlaub erklärt, wie das mit frauen funktioniert. (zensiert)

Mädels sagen dir ganz genau wo die grenze ist: "hee, wenn das jetzt eine billige anmache sein soll, darauf steh ich nicht"

oder die kleine dünne magersüchtige ... zerquetscht dich förmlich beim "Hug" an der Türschwelle...

hey, die sind viel emotionaler als im kalten deutschland. Und die Jungs dort sind nicht wirklich langweilig. Also. Es gibt kein Problem....

Das Mädel ist der hammer. Worauf wartest du. Wetten?

":)naechste mal [ ;-)]"

also, mach irgendwas aus wenn SIE zeit hat + LOGISTIK stimmt... (oder wenn die gastfamilie nicht da ist.... oder im autooooo, oder bei dir oder wasauchimmer)

du brauchst keine sprache. ohne sprache machts echt viel mehr spass....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur euren Chat gelesen, mein senf:

Was scheißt du dir ins Hemd und machst du vollkommen überflüssige Gedanken, wer nun hier das Segel in der Hand hat und wer sich hier treiben lässt?

Sie scheint ja echt cool zu sein und du hör auf zickige Anstalten zu machen und sei ein Mann:

Sie soll dich nach hause bringen, und dann überlegst du, wie du den Boss spielen willst? Merkste was?

Sie fragt dich, ob du beleidigt bist und du konterst mit nem schwachsinnigen "so lange kennen wir uns noch nicht"?! Merkste wieder was?

Sie kümmert sich um ihre Zukunft in Form von Hausaufgaben und anstatt sie beispielsweise zu belohnen, willst du sie davon abhalten und bist dann doch bockig als es nicht hooked? Merks...?

Sie scheint auf dich zu stehen, hör auf wie ne pussy alles auf die goldwaage zu legen und bleib doch mal entspannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Rockstart

wenn das so rüberkam: ich find sie keinesfalls langweilig im Gegenteil, das war Flirtfeuerwerk -

@KeyboardCowboy

ne sie soll mich nich nach Hause bringen, war scherzhaft gemeint, hat sie auch so aufgefasst.

Was die anderen Punkte angeht, bin noch recht neu und nehm das noch zu ernst weils n paarmal nicht gelaufen ist. Entspannen...

News:

Hab grad mit ihr geskyped, sie hat wohl doch irgendnen festeren Freund und hatte irgendwie Bammel dass ich sie nicht mehr mögen würde, als sie das erzählt hat. Hab ihr gesagt, dass jeder das tun sollte, was er für richtig hält und dass nur Ehrlichkeit und Vertrauen wichtig ist (nicht weil ich das gelesen hab, sondern weil das meine Einstellung ist btw)

Wir haben uns gut verstanden und auch über einige tiefgründigere Sachen geredet, viel gelacht und ja sie ist der Hammer. Da der Rest der Woche für uns beide stressig ist, wollen wir uns nächste Woche treffen oder spontan am WE, bis dahin lass ich mir was einfallen, wie ich die Flamme köcheln lasse.

Zwischenfazit: Ich fühle mich wieder Herr der Lage, entspann mich und guck was sich da machen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtig, entspann dich ! Denk nicht dauernd an sie, das macht das Game um einiges einfacher! Und bitte quatscht nicht über Themen wie Hausaufgaben das ist langweilig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich war gestern spontan mit einem Russen und seinen Leuten (3 HBs dabei und noch 3 Typen) bowlen, ich kannte niemanden vorher. Sprache war englisch, mein Target spricht aber deutsch. Nix getrunken den ganzen Abend. Hab mich abwechselnd mit allen unterhalten, die Typen befriendet, mit den Mädels C&F P&P usw. Krass waren die Blickkontakte vor allem vom Target ganz am Anfang schon locker 7 Sekunden gehalten, kenn ich von deutschen Frauen nicht. Und das ist nicht das einzige...

Guter Start ins Game!

Wir aufm Weg nach Hause in der S-Bahn, Gruppe steigt langsam aus, wir steigen irgendwo zwischen unseren Wohnorten aus, um "noch mal eben" an den See zu gehen, Richtung ihrem Haus (ich denke erster Fehler, sie wollte erst bei mir aussteigen, da hatten wir aber noch kein KC). Ich frag sie ob sie n Freund hat,

Warum fragst du so'n Mist? Interessiert dich das wirklich? Wenn der Typ wirklich eine Rolle spielt, wird sie dich schon rechtzeitig wissen lassen, dass sie einen hat. So machst du es dir unnötig schwer und sie kommt dann später mit dem Freund an.

sie stellt die Gegenfrage ohne zu antworten und ich beantworte nicht. Dauernd so Sachen, sie investiert/IOId total, und versucht mich darauf direkt total in ihren Frame zu ziehen.

Sie testet, ob du Eier hast...

Sie verrät mir also zuerst, dass sie eine Long distance hat, "aber" blablabla. Ich sage ihr, dass ich solo bin. Sie freut sich total

Das hättest du dir sparen können...

Warum legst da sofort die Karten auf den Tisch a la (Ich hab zur Zeit keine Frauen und deshalb schlechten social proof). Ich lass die dann gerne im ungewissen:

HB: Bist du single?

Ich: Ich sag immer ja! *smile*

HB: Ne sag doch mal.

Ich: Ja sag ich doch, ich bin single! *smile*

So schraubst du gleichzeitig die attraction hoch! Warnung: Wenn du das so machst, werden die Frauen oft extrem neugierig und bohren dich mit Fragen. Dann ja nicht den Frame verlieren, sonst machst du alles kaput.

Wir stehen an nem Scheideweg, ich will links (einfach um etwas zu wollen, ich weiß ja garnicht wo sie wohnt) und wir stehen und diskutieren. Ich starte KC, sie zieht kurz weg und ich bleib hart, KC. Sie "oohh du kennst das mit Engelchen und Teufelchen, das war das Teufelchen" ich küsse sie wieder, sie dreht schon total durch. Aber: Baut immer so Dinger ein, wie kurz vorm Kuss wegziehen (das is eigentlich mein Ding!?!) Ich komme mir langsam vor als werde ich gegamt und nich umgekehrt.

Wenn sie push & pull macht, machst du noch mehr push and pull. Ganz einfach ;)

Shiiiiit.

Warum shiiit?!? Das macht doch spaß ;-)

Irgendwann geht sie mit den Händen noch weiter... Wir gehen weiter in Richtung ihrem Haus, ich lenke das Thema auf Sex, SIE fängt direkt dreckig an wie man Tequila denn noch trinken könnte und Heiß-Kalt Kuss, völlig zwanglos. Ich bin bringe Eiswürfel ins Spiel und was man mit ihnen anstellen kann.. wir sind inzwischen vor ihrer Tür und sie sagt, dass sie was in der Tasche hat "ach egal". Ich so bsssss mit nem Grinsen sie "no comment"

Als ich das gelesen habe dachte ich du nagelst die jetzt schön durch... Bis ich weiter gelesen hab:

Ich: gehen wir noch auf nen Wein rein?

Hier hast du's verkackt! Warum fragst du sie? 'nen Alpha nimmt sich was er will!! Frag 'ne Frau NIEMALS so'ne Frage. Damit aktivierst du nur ihre soziale Konditionierung und dann kommt da so'n rationales Blabla von ihr, warum das doch nicht geht. Die ganze Attraction geht damit sofort flöten, wie du mit Sicherheit gemerkt hast.

Sie: Meine Gastfamilie schläft schon, das geht nicht. Hab sie nochma geküsst, sie nochmal gefummelt, aber meine Hand schon weggezogen als ich ihr an Arsch wollte (hatte das Gefühl sie war total heiß, wollte aber nich weiter angestachelt werden) Sie: "ich will dich echt gern näher kennenlernen, aber das geht nicht" (Sie ist auf Diät, hatte die ganze Zeit ein Eis unter die Nase gehalten und sie blieb hart - ich wusste also nix zu machen) Wir uns verabschiedet, geküsst, ich gegangen.

Jetzt weißt du, warum die bei dir aussteigen wollte ;-)

Ich denk ok vorbei geschafft. Sie sagt "Warte! " und brabbelt irgendwas. Ich dreh mich um bin wieder hingegangen (hätte höchstens stehen bleiben sollen?) sie hatte nur mit ihrer Katze geredet, geb ihr nen Kuss und gehe.

Hört sich so an, als ob die super horny war und dich nicht gehen lassen wollte... War da kein Busch in der Nähe? ;-)

Sutider: Hey Teufelchen, wie schauts aus bei dir;)?

HB: ahhhhhhhhhhhhhhh Sutider .gestern koennte ich nicht in Ruhe schlaffen weil ich dachte .hmmmm es regnet ,und er muss nach Hause alleine gehen ,in dunkele Nacht [:(] entschuldig mich bitte [:(]

Sutider: jaa ich bin böse, du wolltest mich doch nach hause bringen [:D] (sie hatte irgendwann gesagt, ob das ok wäre, wenn ich alleine ginge und ich völlig ernst „ich dachte du bringst mich gleich nach Hause?“)

Komischer Frame, sie muss dich nach Hause eskortieren? :/

HB: haeeeeee????? [:D] come on ohne Witze [:)] wie gehts bei dir?

Sutider: haha spaß, es ist lieb, dass du an mich gedacht hast [;)] ich hab auch an dich gedacht.. ich bin ganz fleißig heute und fröhlich [:)] wie gehts dir??

HB: also ,schon die ganze Stunde versuche meine Hausaufgabe machen aber kein Erfolg [:(] ich bin heute soooooooooooooooooooooo faul !!! aufjeden Fall muss ich machen .P.S. entschuldig mich bitte fuer meine grammatische Fehler .Vergess nicht ,ich bin Sprachshuellerin [:)]

Hier kannste sie ärgern, was für'n Fauler Sack sie doch ist...

Sutider: schade wenn du das unbedingt machen musst... ich wollte sonst vorschlagen wir sind später noch zusammen etwas faul..?

HB: ist es Hinweis auf ETWAS?

Was für'n wischi waschi ist das denn?!? "Ich wollte evtl. sonst vorschlagen" blablabla... Warum schlägst du nicht einfach vor?!

Sie denkt sich dann auch, was ist das denn für'n Waschlappen?

Sutider: wie wir lust hätten... schwimmen, messerstecherei, wein...haha (ich soll ihr schwimmen beibringen (nackt im See..), und Messerstecherei, weil sie meint Kalt- und Heißblütig zu sein)

HB: [:(] ich muss lernen jetzt .Schade !

Hier auch wieder totale Unsicherheit. Wie WIR lust HÄTTEN. Mit anderen Worten, du übergibst ihr die Entscheidung, packst das ganze in den Konjunktiv und hoffst, dass sie den Vorschlag macht. Das ist DEIN Job.

Da wird die Pussy natürlich sofort wieder trocken und sie muss lernen....

Sutider: viel spaß

HB: bist du beleidigt?

Sie wundert sich natürlich, wo der geile Typ ist, den sie kennengelernt hat...

Sutider: so nahe stehn wir uns noch nicht, dass du mich beleidigen kannst [;)] ich finds schade, weil ich lust hab mit dir rumzualbern

Hört sich bisschen an wie der getretene Hund...

Gib mal Gas da!!! Und lass dich ja nicht verunsichern von der.

Das attraktivste Wort was du solchen Frauen sagen kannst ist "NEIN".

Sei unberechenbar, weiß was du willst, frag sie nicht nach ihrer Meinung sondern mach 'nen Vorschlag und lass sie dran teilhaben. Wenn sie nicht will, wünsch ihr 'nen schönen Tag und leg auf.

Organisier dir so schnell es geht die Telefonnummer und hör mit dem Geschreibsel auf!

Sag, du hast keinen Bock auf so'n Geschreibsel...

Edit: Hab grad erst gelesen, dass du mit ihr geskyped hast...

bearbeitet von beatjunky
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.