Brauch ein Konter von den Profis

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bevor ich hier schreibe.Die Person um die es geht lieb ich nicht und ich hab keine Gefühle für sie!

Mir gehts nur um euren Rat.

Ich hab eine kennengelernt,wo sexuell sehr aktiv ist.(sie ist sehr offen).

Ich will auch nicht mehr als nur Sex,von dem her juckt es mich nicht was aus ihr wird.

Ich hol mal ein bisschen aus:

Ich kenn sie schon lange und ich weiß durch mehrere treffen,in dem ich mit ihr geredet habe,das sie sehr offen ist,im Bezug auf Sex.

Sie hat auch immer Andeutungen gemacht und mir gesagt

Wie sehr sich mich dran nehmen würde,usw...

unser letzter verlauf war so (ein bisschen verkürzt):

Sie: Schade das du jetzt erst die sms bekommen hast. Sonst wär ich noch vorbei gekommen!

Ich:Ja,das scheiss Handy.Was hättest du mit mir angestellt?

Sie: tja das wirst du wohl nie erfahren.

Ich weiss von Freunden usw,das sie sexuell an mir interessiert ist.das macht mir aber nichts weil ich keinerlei gefühle für sie habe und nur poppen will.(wenns mit ihr nicht klappt kommt

die nächste)

Nun jetzt meine frage: ich weiss das,dass ein shittest ist. Was gibt ihr der Frau für einen konter wenn sie euch so eine Antwort gibt? (Eine Antwort wo gut kontert und den Mann gut da stehen lässt)

Ich hab mich in pu eingelesen,aber nichts der gleichen gefunden.mir ist egal was mit der geht.

Ich will nur von euch wissen,wie ihr sowas kontert.

Noch eine bitte:ich empfinde für die echt nichts ( deswegen,bitte keine moralapostel)ich will nur wissen,wie ihr so einen Satz Kontert.( am besten so das noch was laufen könnte,mit ihr )

Ich will nur eure Erfahrung und was ihr zu sowas antwortet.

Danke im vor raus;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der harte Kerl, der nur ficken will und über emotionale Leichen geht kann keinen 08-15 Shittest kontern. Paradox.

Außerdem ist der Auszug deiner Kommunikation schon creepy, du redest nur von Worten statt Taten.. Etc.

Wie alt bist du? 16?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Deutscher bist:

Lern mal deine Muttersprache!! *scheiss asoziales Geschreibe hier*

Wenn du nicht Deutscher bist:

sei es dir verziehen (wobei ich auch nicht Deutscher bin und mir trotzdem die Mühe gemacht habe, die Sprache sauber und ordentlich zu lernen).

FETT: korrigiert

bearbeitet von AndyRandy
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuviel drumgerede ohne Taten. Ein Konter wird da auch nichts großes draus machen.

Ruf sie an, mach n Treffen aus und knall sie durch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuviel drumgerede ohne Taten. Ein Konter wird da auch nichts großes draus machen.

Ruf sie an, mach n Treffen aus und knall sie durch.

NEIN MAN! Als belohnung weil sie ihn so angemacht hat - "wirst nie erfahren" - und ihn offensichtlich nur ein bischen billig reizen will soll er sie anrufen und ihr zeigen, dass er sie braucht???

NE!

Erstmal, an den Threadersteller, auf ihr sms nichts machen! Das ist ein billiger Ködern und Wartenversuch ihrerseits um zu sehen, wie sehr du sie brauchst. Und nachdem du sie eh nicht brauchst, machst du n FO bis sie sich meldet. Ganz wichtig! Sonnst bist die Lusche. (Valuemässig gesehen) Jede noch so gelungene Antwort legitimiert ihren saublöden Spruch und du steigst auf ihren Frame ein. Auch wenn du wörtlich nicht einsteigst, steigst du auf dieses Spiel ein.

Erst mal nichts machen!!!!!!!!! Ganz wichtig. Und schauen was passiert! (Passieren wird, dass die sich wieder meldet! Und dann legst du sie flach,sie wird sich freund und immer wieder von dir ficken lassen wollen! - zumindest so lange du deinen Value nicht verlierst.)

PS: Ihr mit TATEN (FO bis sie sich meldet) zu zeigen, dass du sie nicht brauchst und so einen SHIT nicht mitspielen musst, ist der stärkste Konter!

bearbeitet von KissClose
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht Deutscher bist:

sei es dir verzeihen (wobei ich auch nicht Deutscher bin und mir trotzdem die Mühe gemacht habe, die Sprache sauber und ordentlich zu lernen).

Sei es dir verziehen. Nicht verzeihen.

Zuviel drumgerede ohne Taten. Ein Konter wird da auch nichts großes draus machen.

Ruf sie an, mach n Treffen aus und knall sie durch.

Der Meinung bin ich auch. KissClose, dir kann ich da nicht zustimmen. Freezeout macht jetzt noch keinen Sinn. Erst muss er sie anrufen und ein Treffen ausmachen. In dem jetzigen Fall würde es wohl reichen, wenn er sie einfach zu sich einlädt. Wenn sie da nicht erscheint, dann ist ein FO sinnvoll.

@Threadersteller

Sie sagt dir "Schade, ich wäre gerne noch vorbeigekommen" und deine Antwort ist: "Was hättest du mit mir gemacht?"... Really? Really, really? Willst du Prosa und dir einen schrubben oder dein Ding versenken? Tu hier nicht auf Alpha wenn du in dem Moment den Pussymode an hast. Die einzigen zwei Möglichkeiten in dem Moment sind:

1. Du hast Lust auf sie, dann soll sie zu dir kommen, egal was die Uhr anzeigt.

2. Du hast keine Lust im Moment auf sie, dann sag ihr das auch.

Get your shit together!

Köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht Deutscher bist:

sei es dir verzeihen (wobei ich auch nicht Deutscher bin und mir trotzdem die Mühe gemacht habe, die Sprache sauber und ordentlich zu lernen).

Sei es dir verziehen. Nicht verzeihen.

Jup, weiß ich. Buchstabenverdreher! Kann mal passieren... *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der harte Kerl, der nur ficken will und über emotionale Leichen geht kann keinen 08-15 Shittest kontern. Paradox.

Wie alt bist du? 16?

CreativeOne bringts ganz gut auf den Punkt!

Was Frauen erzählen und reden ist vollkommen bedeutungslos!

Ruf an und fick sie ! Wenn Sie so drauf ist sollte das ja kein Ding sein.....

Die sitzt bestimmt im Bett und lacht sich ein ab! HA HA er denkt nun echt drüber nach was ich mit ihm gemacht hätte!

AFC denken über sowas nach und geilen sich dran auf!

Du solltest drüber lachen und denken klar, dass du tropfst bin ja auch ich an den du denkst! Wenn du ne geile Nacht haben willst solltest du mich treffen, wenn nicht dann geil dich mit deinem Geschreibsel an einem Anderen auf!

Ich fick lieber im Reallive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie spielt mit dir, mach dir keine Hoffnungen und ignorier ihr Gebabbel!

Ansonsten hau ihn auf den Tisch, bis das Holz splittert, dann wird sie keine große Klappe haben!

Einer ihrer Orbiter mal wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ AndyRandy: Verzeihung das ich ihren poetischen Ansprüchen nicht genüge mein Herr.

Nebeninfo: ich bin 23 und sie 21.

An die anderen: Danke für eure Tipps.Es dürfen ruhig noch mehr Leute,ihre Meinung sagen.;)

Danke nochmal

bearbeitet von El_Plaga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ AndyRandy: Verzeihung das ich ihren phoetischen Ansprüchen nicht genüge mein Heer.

Verzeihung, dass ich deinen poetischen Ansprüchen nicht genüge, mein Herr.

1. , fehlt

2. Dass mit zwei s

3. ihren ist hier das falsche Wort! Wir sind hier unter uns!

4. Phoetisch? Poesie oder was willst du uns damit sagen? Macht kein Sinn!

5. Heer ist bei der Bundeswehr! Herr ist die Gattung, die du gemeint hast.

6. Ist das nicht ein eingeschobener Nebensatz? Ich glaube? Da bin ich mir nun selbst nicht sicher!

Rechtschriebung macht sexy! Vorallem wenn man sich schon deswegen rechtfertigt..XD

bearbeitet von Pollo-Loco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ el-plaga: Wenn du das machst, was manche hier vorgeschlagen haben, sie anrufen und "zu ficken", dann bist du mit der durch!!! Bzw. ist sie dann mit dir durch. Dann stellst du deinen Wert unter ihren und läufst ihr nach. Du bist dann nichts anderes als die 100.000 anderen Typen die sie jeden Tag anmachen und von denen sie 10 am Tag haben könnte ohne auch nur den geringsten Einsatz zu bringen. Ich versprechs dir, dass du damit einfahren wirst. Da könntest du auf die Uhr schauen, bis du dich schlecht fühlst (du betaisiert bist) und merkst, dass hier irrgendwas nicht so läuft, wie du es dir vorstellst. Ich würde dir wärmstens empfehlen es so zu machen wie ich geschrieben habe, weil 1. ist es sicher. Passieren kann dir da GARNICHTS. (z.b. das du sie verlierst oder so... - es sei denn es kommt ein anderer, aber das kann ohnehin IMMER sein...!) 2. zeigst du nur, dass du höheren Wert hast als sie und auf so einen Mist nicht einsteigen musst. Und davon werden Frauen feucht! Wenn ein Typ in der INTERAKTION mit ihr höheren Wert hat. Geschichten erzählen ect. ist das eine, wirklich höheren Wert haben - wovon Frauen geil werden - das andere. Ich versprechs dir, dass ist die sicherere Variante mit männlichem hirn, anstatt instinktgetriebenem "ruf sie an - auch wenn sie dich disst" Verhalten. Und auf der Instinktebene kannst du als Mann nur verlieren, weil wir da nie gut drin waren. Frauen hingegen sind meister auf der Instinktebene. Und der Tipp sie trotzdem, dass sie dir diesen blöden Spruch geschrieben hat anzurufen, ist betamässiges betteln. Damit schießt du dich ganz schnell ab, in die Hündchenschublade.

Diese Tipps "anrufen, Date ausmachen, durcheskalieren", lest man gefühlt in jedem dritten Posting hier. Dass das vollkommener Mist ist, weil das KEIN GAME ist, sondern eh jeder Primitivling der noch nie was von PUA gehört hat so macht, und Frauen standartmässig die kalte Schulter zeigen auf sowas (es sei denn er sieht aus wie Brad Pitt), fällt scheinbar keinem hier auf... Was Attraction ist, spielt hier scheinbar keine Rolle, einfach anrufen und durcheskalieren! JOU! :rofl: Ehrlich gesagt ich glaub mittlerweile, dass ich ein Vollidiot bin, dass ich PUA mache, wenn ich doch einfach anrufen und durcheskalieren könnte. ;-)

Alles gute! Lg

Bzw. Edit: Wennst den FO drei Tage durchgezogen hast und sie sich nicht gemeldet haben sollte, dann kannst sie gut gelaunt mit ner DHV anrufen! (Idealerweiße mit Social Proof, die DHV)

bearbeitet von KissClose
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. zeigst du nur, dass du höheren Wert hast als sie und auf so einen Mist nicht einsteigen musst. Und davon werden Frauen feucht! Wenn ein Typ in der INTERAKTION mit ihr höheren Wert hat. Geschichten erzählen ect. ist das eine, wirklich höheren Wert haben - wovon Frauen geil werden - das andere.

Sag mir doch bitte mal wie er DHV machen sollen wenn er nicht einmal die Eier in der Hose hat sie anzurufen und ein Treffen auszumachen. DHV, C&F, KINO, das sind alles Sachen die bekannt sein sollten für jeden PUA und die man NICHT über SMS oder Onlinegame macht!

Diese Tipps "anrufen, Date ausmachen, durcheskalieren", lest man gefühlt in jedem dritten Posting hier. Dass das vollkommener Mist ist, weil das KEIN GAME ist, sondern eh jeder Primitivling der noch nie was von PUA gehört hat so macht, und Frauen standartmässig die kalte Schulter zeigen auf sowas (es sei denn er sieht aus wie Brad Pitt), fällt scheinbar keinem hier auf... Was Attraction ist, spielt hier scheinbar keine Rolle, einfach anrufen und durcheskalieren! JOU! :rofl: Ehrlich gesagt ich glaub mittlerweile, dass ich ein Vollidiot bin, dass ich PUA mache, wenn ich doch einfach anrufen und durcheskalieren könnte. ;-)

Dann musst du auch lesen können wie es gemeint ist. Keiner von uns geht zum Treffen, steckt der Frau die Zunge ins Ohr und dann noch nen kessen "KC-Spruch" hinterher und schon geht es ab. DAS GAME WIRD VOM PLAYER BESTIMMT, also liegt es an ihm das ordentlich zu machen. Der Weg ist: TREFFEN, C&F, KINO, P&P, ESKALIEREN. Das ist der Weg. Wie der Player den Weg geht, liegt an ihm. Es gibt keine Anleitung dafür, wie du das machst im genauen. Jedes Date ist anders. Und deshalb solltest du dich nicht als Vollidiot fühlen weil du PUA machst, sondern eher wegen deiner Interpretationsschwäche.

Kopf hoch!

Köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. zeigst du nur, dass du höheren Wert hast als sie und auf so einen Mist nicht einsteigen musst. Und davon werden Frauen feucht! Wenn ein Typ in der INTERAKTION mit ihr höheren Wert hat. Geschichten erzählen ect. ist das eine, wirklich höheren Wert haben - wovon Frauen geil werden - das andere.

Sag mir doch bitte mal wie er DHV machen sollen wenn er nicht einmal die Eier in der Hose hat sie anzurufen und ein Treffen auszumachen. DHV, C&F, KINO, das sind alles Sachen die bekannt sein sollten für jeden PUA und die man NICHT über SMS oder Onlinegame macht!

1. Wo hat er geschrieben, dass er sich nicht traut anzurufen?? Das steht da nirgends.

2. Nach dem SMS was sie geschrieben hat, ist es DHV, nicht auf so etwas antworten zu müssen. Ein Alpha muss auf sowas nicht antworten. Nur ein Betahündchen, der untergeben ist. Weißt du?!

DHV ist klassisch ne Geschichte, aber wahrer DHV zeigt sich in der Interaktion mit der Frau. Wenn sie merkt, "der steht wirklich über mir". Das gefällt einer Frau. Und das braucht auch keine Geschichte oder der gleichen. Und nachdem er nach dem STÄRKSTEN KONTER auf ihr Verhalten gefragt hat, ist die einzig richtige Antwort, nicht darauf einzusteigen. Weil jede Antwort/Reaktion auf nen Shittest - wie diesen - eine Legitimation des selben ist. Und wer drüber steht (DHV ist) muss sich nicht qualifizieren (DLV) in dem er auf so etwas - wie auch immer - einsteigt. Und auf so etwas, ohne vorher deutlich NICHT darauf eingestiegen zu sein, an zu rufen und um ein Treffen zu bitten, ist definitiv DLV (=Beta) und länge mal breite unsexy. Da wird ihr Höschen trocken und sie verliert die Lust.

Deshalb, lieber TE, erst mal drei Tage nicht melden - es sei denn sie meldet sich!

lg

KC

bearbeitet von KissClose
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1a. Ein Konter kann es nicht mehr sein, da zu spät.

1b. Konter=Gegenangriff, und Angriff brauchen wir nicht.

2a. Hättest Du etwas schreiben könnnen, wie: Kein Problem, dann übe ich derweil mit xy.

2b. Nun, Kontakt einfrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wo hat er geschrieben, dass er sich nicht traut anzurufen?? Das steht da nirgends.

Da gebe ich dir recht, das habe ich aus seiner "Was würdest du mit mir machen?" Nachricht rausgelesen. Entweder er ruft in dem Moment an und sagt, dass sie herkommen soll, falls Flake > Freezeout, oder er reagiert garnicht erst darauf.

2. Nach dem SMS was sie geschrieben hat, ist es DHV, nicht auf so etwas antworten zu müssen. Ein Alpha muss auf sowas nicht antworten. Nur ein Betahündchen, der untergeben ist. Weißt du?!

Ich gebe dir Recht, dass man auf soetwas nicht antworten muss. Zumindestens nicht so wie TE das gemacht hat.

DHV ist klassisch ne Geschichte, aber wahrer DHV zeigt sich in der Interaktion mit der Frau. Wenn sie merkt, "der steht wirklich über mir". Das gefällt einer Frau. Und das braucht auch keine Geschichte oder der gleichen. Und nachdem er nach dem STÄRKSTEN KONTER auf ihr Verhalten gefragt hat, ist die einzig richtige Antwort, nicht darauf einzusteigen. Weil jede Antwort/Reaktion auf nen Shittest - wie diesen - eine Legitimation des selben ist. Und wer drüber steht (DHV ist) muss sich nicht qualifizieren (DLV) in dem er auf so etwas - wie auch immer - einsteigt. Und auf so etwas, ohne vorher deutlich NICHT darauf eingestiegen zu sein, an zu rufen und um ein Treffen zu bitten, ist definitiv DLV (=Beta) und länge mal breite unsexy. Da wird ihr Höschen trocken und sie verliert die Lust.

Deshalb, lieber TE, erst mal drei Tage nicht melden - es sei denn sie meldet sich!

lg

KC

3 Tage nicht melden ist dann quatsch, nach der SMS darf er sich garnicht mehr melden. Die Initative muss von ihr ausgehen, und falls er bis dahin seine Eier gefunden hat kann er das Ding auch leicht durcheskalieren, da sie es ja anscheinend will. Falls sie sich aber nicht meldet einfach NEXT. Aber ein FO für 3 Tage ist lächerlich, das bringt in meinen Augen garnix.

Beste Grüße

Köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Tage nicht melden ist dann quatsch, nach der SMS darf er sich garnicht mehr melden. Die Initative muss von ihr ausgehen, und falls er bis dahin seine Eier gefunden hat kann er das Ding auch leicht durcheskalieren, da sie es ja anscheinend will. Falls sie sich aber nicht meldet einfach NEXT. Aber ein FO für 3 Tage ist lächerlich, das bringt in meinen Augen garnix.

Beste Grüße

Köln

Naja ich seh das anders.

Man muss sich immer Fragen, wie stark ist der Angriff. Also in diesem Fall das Sms. Und dieses Sms ist halt ein Versuch Ködern und Warten zu starten. Eine relativ leicht erkennbare Aufforderung sich zu melden, zu betteln, sich zu qualifizieren. Der TE ist in diesem Fall eh schon von Haus aus im Vorteil, weil er nicht emotional an ihr hängt. Insofern ist es relativ leicht das auszukonntern und ihr den Test in den Popo zu stecken. Bzw. sie feucht zu machen - indem er HV ist und ned drauf einsteigen tut. ;)

Aber kein so harter Test, dass er richtig konsequent sich nie wieder melden sollte oder so. Das wäre übers Ziel hinaus geschossen, meiner Meinung nach.

Wenn sie ihn z.B. in der Öffentlichkeit respektlos behandelt hätte, er sie zur Rede gestellt hätte und sie sinngemäss "leck mich" komuniziert hätte, dann hätte er mal für 14 Tage nen Freeze starten können. (Es sei denn sie hätte besserung gelobt...)

Aber im Prinziep ist dieser Spruch nur ne kleine, nette Provokation. Und wenn er darauf einfach nicht einsteigt und nichts drauf sagt, zeigt er sehr schön, dass er auf so etwas nicht einsteigen muss und hat DHV. Und wenn er sich nach drei Tagen (dann ist aus diesem Test alle mal die Luft/Energie raus) mit ner begeisterten DHV meldet, die ihm social proof verschaft, dann ist das ne gute Sache und erhöht seine Chancen das es was wird enorm....

Weißt du?!

:-)

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ AndyRandy: Verzeihung das ich ihren phoetischen Ansprüchen nicht genüge mein Heer.

Verzeihung, dass ich deinen poetischen Ansprüchen nicht genüge, mein Herr.

1. , fehlt

2. Dass mit zwei s

3. ihren ist hier das falsche Wort! Wir sind hier unter uns!

4. Phoetisch? Poesie oder was willst du uns damit sagen? Macht kein Sinn!

5. Heer ist bei der Bundeswehr! Herr ist die Gattung, die du gemeint hast.

6. Ist das nicht ein eingeschobener Nebensatz? Ich glaube? Da bin ich mir nun selbst nicht sicher!

Rechtschriebung macht sexy! Vorallem wenn man sich schon deswegen rechtfertigt..XD

Noch sexier macht es, Ausrufezeichen nicht unnötig inflationär zu verwenden und entweder in jedem Punkt der Liste oder in keinem Satzzeichen zu verwenden, aber nicht bunt gemixt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

ich bin zwar Neuling hier im Forum und auch keine Cat, aber lese schon seit längerem in der Richtung und hab v.a. RL-Erfahrung mit schlechten Anmachen, schlechten Dates und Typen, die das Timing nicht hinkriegen. Insofern erlaube ich mir mal ein Statement aus weiblicher Sicht. Kann man ja nicht ertragen, wie immer alle über ihre eigenen Füße stolpern ;-)

Meiner Meinung nach war schon das "Ich wäre noch vorbei gekommen!" (ich translate mal: "Du hättest mich gestern haben können!") ein halber Shittest, den Du leider voll verkackst hast. Deine Reaktion würde ich an ihrer Stelle fast als notgeil empfinden. Selbst wenn ihr Euch vorher schon verbal extrem hochgeschaukelt habt, wäre eine weniger eindeutige Reaktion eleganter (so in Richtung "So spät treibst Du Dich noch rum. Na, Du bist mir ja eine.") und dann gucken, ob sie drauf einsteigt. (Grundsätzlich würde ich aber auch sagen: Finger weg vom Writing. Call her!)

Ihre Antwort, dass Du es nie erfahren wirst, ist vielleicht ein weiterer Shittest. Aber schon auf niedrigerem Niveau, so nach dem Motto: "Ich geb ihm nochmal ne Vorlage. Mal gucken, ob er es dann hinkriegt." Ich glaub, Du kommst aus der Nummer nicht mehr raus. Du kannst sie zwar nach wie vor noch klar machen (und zwar m.E. ohne Probleme), aber es wird schwer werden, dabei gut auszusehen. Wie Du es drehst oder wendest: entweder Du bist der Typ, den sie krass encouragen musste, damit er es gebacken kriegt. Oder Du bist der Typ, der es nicht gebacken gekriegt hat, obwohl sie sich förmlich auf dem Silbertablett serviert hat.

Insofern wäre es auf jeden Fall lässiger, vorerst abzulassen, und für die Zukunft daraus zu lernen. Sie jetzt noch klar zu machen, wäre ungefähr das gleiche wie einen Marathon in 12 Stunden zu laufen und hinterher zu behaupten, man wäre Marathonläufer. Wenn sich später zufällig nochmal ein zweiter Anlauf ergibt, hast Du schon wieder ein ganz anderes Standing.

LG Lizzy

PS: Grundsätzlich find ich aber ihr Verhalten auch komisch. Einerseits so auf mega-offen tun und andererseits dann doch warten, dass der Mann nach vorne geht. Etwas widersprüchlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage sie nächsten Donnerstag, ob sie Bock hat mit zum Segeln oder so zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Grundsätzlich find ich aber ihr Verhalten auch komisch. Einerseits so auf mega-offen tun und andererseits dann doch warten, dass der Mann nach vorne geht. Etwas widersprüchlich.

Bruhahahahahahaha!!!!!!!!!!!!! :rofl:

Alter ist das komisch! Echt, das ist wirklich lustig...

Du, Lissi, die alte is ne FRAU! ;-) Nur nebenbei... Und Frauen machen sowas..., Double Binds ect... ;-)

Frage sie nächsten Donnerstag, ob sie Bock hat mit zum Segeln oder so zu kommen.

Jou! TE, mach das. Gute Idee. Oder zu ner Motoradtour oder sowas... mit Adrenalin ect.

Ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber Besuche in Abenteuerparks sollen die Sexlust beider seits erhöhen. (Ich glaub das wurde belegt...) Da sie "Gefahr" simulieren, was beim Männchen dazu führt, dass es noch schnell sein Erbgut weitergeben will und beim Weibchen, dass es das noch haben will... also Ausflug in nen Abenteuerpark wäre auch ne gute Option um auf Nr. sicher zu gehen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ AndyRandy: Verzeihung das ich ihren phoetischen Ansprüchen nicht genüge mein Heer.

Verzeihung, dass ich deinen poetischen Ansprüchen nicht genüge, mein Herr.

1. , fehlt

2. Dass mit zwei s

3. ihren ist hier das falsche Wort! Wir sind hier unter uns!

4. Phoetisch? Poesie oder was willst du uns damit sagen? Macht kein Sinn!

5. Heer ist bei der Bundeswehr! Herr ist die Gattung, die du gemeint hast.

6. Ist das nicht ein eingeschobener Nebensatz? Ich glaube? Da bin ich mir nun selbst nicht sicher!

Rechtschriebung macht sexy! Vorallem wenn man sich schon deswegen rechtfertigt..XD

Rechtschreibung macht sexy! Vor allem, wenn man sich schon deswegen rechtfertigt. :sorry:(und ob "deswegen" an dieser Stelle sprachlich angebracht ist, darf dann jemand anders ausdiskutieren.)

Ach und weil's mir auf der Zunge liegt... wenn hier schon dumm rumgequasselt wird....

3. "ihren" ist durchaus das passende Wort. -> "mein Herr".

4. werf doch sonst das nächste mal noch "phonetisch" in die Runde. und auch poetisch würde Sinn machen.

aber "besser" wissen ist natürlich schick.

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Schreib "Gott sei Dank". Spiel ein bisschen mit ihr, dann aufhören zu simsen und anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.