AndyRandy

Member
  • Inhalte

    290
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     2

AndyRandy gewann den letzten Tagessieg am Juli 1 2012

AndyRandy hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

70 Neutral

Über AndyRandy

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 01.12.1977

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Südlich von Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

2.111 Profilansichten
  1. @ElKremso: just C&F her about an (i.e. her) imaginary BF, e.g. hey, babe! i think you should leave your imaginary BF at home for a night and have the ride of your life with me tonight... cops and handcuffs included... maybe a whip or two, too - just totally secluded! ;-p How about that. Just give her some C&F, but add a tinge of sexual connotation and if she goes for the bait, she's ready to be laid...! and as you see, rhyme is easy in English, no sweat, bro! Cya and good luck! and don't forget the sexual undertone in your mails/chats/talks/whatever... ;-p AR PS: you already have DHV and bad ass standing. not gotta work much on that. use it to your advantage. be the adventure, she's always wanted to be part off!!
  2. Guter und m.E. nach relativ neutraler Bericht zu PU auf Deutschlandfunk (Mediathek): http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2013/05/25/dlf_20130525_0910_28b89542.mp3
  3. 1. Lass das Trinken mal weg. Oder setzte dir ne STOP-Latte von 1 Getränk am Abend (maximal 2 - mehr nicht, auch wenn du mehr vertragen würdest). 2. Umgib dich mit Mädels, quatsch mit ihnen. (nutze sie als Lernobjekt, bzw. als "pivot"). 3. Mach keine direkten Komplimente. Nutze C&F, also wenn du ein Kompliment machst, schwäche es immer mit nem frechen Spruch ab, z.B.: "Du hast ja ein süßes Lächeln...aber diese Frisur... *kopfschüttel* *dabei ihr durch die Haare mit deiner Hand fahren*" dann *frech angrinsen/anzwinkern* --> erstens machst du damit eben C&F, du lockerst die Situation auf und "nimmst sie auf den Arm". Dadurch erkennt sie, dass du Humor hast und "nicht alles im Leben so ernst nimmst". --> zweites eskalierst du (KINO) dadruch, dass du ihr durch ihre Haare fährst. Du brichst sozusagen das "nicht-anfassen" Eis. --> Dirttens zeigst du ihr, dass du ALPHA bist, also, dass du selbstsicher bist. Das du keine Angst hast, nen Korb zu kriegen. Frauen respektieren sowas ungemein! --> das mit dem angrinsen/zu zwinkern bringst du nur, wenn sie komisch reagiert, also, wenn sie nicht checkt, dass du sie grade auf ziehst. --> Viertens wendest du die Technik "Qualifizieren" an, d.h. durch deinen Spruch bzgl. ihrer Frisur bringst du sie "in Verlegenheit" bzw. dazu, dass sie sich bei dir dafür verteidigen bzw. qualifizieren muss. Reagiert sie hier sehr schnäppisch bzw. sehr stark, hast du einen wunden Punkt getroffen und solltest das Thema wechseln. Wird sie lustig und frech, mach mit dem C&F weiter. PS: du solltest NIEMALS bei nem 1. C&F Spruch etwas nehmen, womit die Frau vermutlich oder offensichtlich ein echtes Problem haben könnte (z.B. Gewicht, Körpergröße (wenn sie sehr groß oder sehr klein ist), Frisur (wenn ihre Haare grad aussehen wie Stroh - wobei kann man schon, aber dazu braucht man ein gutes "Tuning" bzw. "Kalibrierung")). 4. Eskaliere! Wie das geht: nutze die SuFu. r/ar
  4. Leute, ich weiß ja, dass man hitzige Diskussionen führen kann. Aber ihr Beide habt eure Standpunkte und Quellen bzw. Bildung und Erfahrung. Und diese sind immer individuell und subjektiv geprägt. Deshalb hat m.E. niemand hier "Recht" oder "Unrecht", sondern jeder handelt und empfiehlt nach seinem besten Wissen und Gewissen. Also regt euch nicht so sehr auf und macht einander nicht "von oben herab" an (besonders @ B-Kommondor). Wenn jemand eine Quelle oder fundierte bzw. wissenschaftliche Ergänzung hat, dann bitte raus damit und rein hier. Aber jeder wird dennoch sich seine eigene Meinung bilden - UND DAS IST GUT SO! Sonst würden wir auch alle auf die selben Chicks stehen und dann wäre nichts gewonnen. Unitate in diversitate! ("Unity in Diversity!") r/ar
  5. Noch eine Info von mir dazu @ALL: Frauen, die einen ansprechen sind meistens (>80%) schon vergeben, nämlich: a) verheiratet, d.h. im sicheren Hafen und wollen nur ein wenig IOIs bzw. Selbstbestätigung (wie meine Frau - die macht das auch andauernd! LOL) b) unglücklich in einer Beziehung, aus der sie einen Grund suchen, raus zu kommen, z.B. ein ONS mit einer unglücklichen LTR-Lesbe. Ich hab die sozusagen "aus der kranken Beziehung gefickt"! So much for my experience regarding this topic.... r/ar
  6. falsch. Attraction bedeutet, dass du ihnen die Bude einrennen kannst. Fazit: Liefner = true Gruß Andi
  7. @Ling Ling: ja, find ich gut, was du sagst. Grad dein letzter Absatz ist sehr gut. Diese Frage stell ich mir tatsächlich auch immer wieder - obwohl ich glücklich verheiratet bin. Sex vs. Geilheit vs. Liebe: eine nicht all zu einfache Fragestellung. Kleine Info noch zu A (Freundin): Akuma hat mit ihr das Thema "flotter Dreier" schon angesprochen und sie sind sich auch mehr oder weniger einig geworden. Sie will halt auch Gleichberechtigung - und daran scheitert es grad noch. Aber ich habe Akuma auch die Vorteile eines 4ers bzw. eines 3ers mit einem Mann erklärt. Somit ist die Freundin relativ offen. Info sonst: Akuma ist bis Fr. im Ausland und somit Offline. Er nimmt sich dort die Zeit um über alles nach zu denken und den Input hier mit unter Betracht zu nehmen. LG AR
  8. Ich grätsch jetzt mal kurz dazwischen, bevor hier jeder denk, wie rotzfrech der Junge ist... Der Beitrag (#16) on Akuma: - besonders sein letzter Satz: "Nur weil ich hier mal nach lösungsvorschlägen Frage heißt das noch nicht, dass ich nicht weiß was ich will. Was ich will steht oben..." kommt frech rüber bzw. ist tatsächlich ein wenig frech. Das habe ich ihm grad auch geschrieben. Wie ich ihn kenne, hat er das aber nicht so sondern ein wenig anders gemeint. m. E. weiß er aktuell NICHT schon GENAU was er machen will und wie er dabei vorgehen wird. Er hat jedoch ein gewisses Norm-Set, an das er sich halten möchte (siehe seinen 1. Beitrag). Dazu gehört, dass er seine Freundin nicht unnötig verletzten und beschädigen will. Dazu gehört auch, dass ihm klar ist, dass das, was er getan hat, Spuren hinterlassen wird und Schaden an(ge)richtet (hat). Er weiß (m. E.) im Allgemeinen, woran er sich bzgl. dieser Situation messen will bzw. dass er Verantwortung übernimmt und das vorherig Genannte ein zu halten - wobei auch dies durch unser Aller Input geformt und ggf. umgeformt wird bzw. werden kann. Was er m. E. noch nicht weiß, ist, wie er im Detail bzw. in der Umsetzung handeln soll, also, wie er das seiner Freundin erklärt und wie er damit umgehen will. Und das kommt in dem letzten Satz des oben genannten Beitrags falsch rüber! Ich hoffe, dass er den Satz schnell Richtig stellt. Gruß AR
  9. Hier noch eine Info von mir zu der ganzen Sache (ich bin Akuma's Pickup "Mentor"): >> A ist nicht so unerfahren wie es z.B. durch ihr Alter erscheinen mag. Sie ist relativ offen für neue Sachen. Ich habe leider m. E. keine richtige Antwort für Akuma - vielleicht gibt es die auch nicht - jedoch mag es hier dem einen oder anderen PUAler schon ähnlich gegangen sein (mir nicht - zumindest nicht in einer LTR) - und es wäre hilfreich, wenn solche Personen, die damit tatsächlich schon Erfahrung gemacht haben, hier sich melden. Gern auch CATS. OaO AR PS: Ich halte mich mal vorerst zurück, bis hier einige Lösungsvorschläge (ja, eher das brauchen wir hier als nur Meinungen und Moralapostel) eingetrudelt sind.
  10. Ichi, 1. mach, was die Anderen sagen. --> Am wichtigsten jedoch sehe ich bei dir, dass du erst einmal mit Mädels übst, in die du nicht verknallt bist (<-- also die 15-jährige - nennen wir sie A). Info: Aku hat es direkt geschafft (ohne vorher zu üben), jedoch hatte er andere Vorbedingungen, z.B. das seine (jetzige) Freundin ihm schon IOIs gegeben hat. 2. noch mehr üben mit Mädels. Das Du Deinen AA abgebaut hast, find ich gut. Jedoch hilft dir das aktuell wenig, da dein Hirn bei A komplett ausschaltet. 3. und weiter üben. Wieso sag ich das 3 Mal? Weil du nur so andere Mädels kennen lernst, die a) dir dann vieleicht auch gefallen und b) die dein Social Proof in der Schule verbessern Grad b) ist wichtig, wenn du dann A ansprichst. Sie wird dich nach deinem ersten Ansprechen beobachten. Wenn du dann locker-flockig mit vielen anderen Mädeln quatscht und sozialisierst, wird sie automatisch Interesse an dir bekommen. Akuma wird dir das bestätigen. Aber auch a) ist wichtig, denn wenn du sie ansprichst, wird sie automatisch nicht mehr "der einzige Stern am Himmel" sein und du wirst vermutlich lockerer sein!! Wichtig für mich HIER ist, dass du die Dinge, die wir dir sagen auch ausprobierst und nicht gleich tausendmal hinterfrägst. Das hat mich damals echt ange******! FAZIT: F1: AA magst du überwunden haben, aber du hast noch kein Social Proof --> weil du dein AA-Überwindung nicht wirklich bis jetzt in der SCHULE MIT MÄDELS (!) getestet hast. DORT kommt es drauf an. F2: Übe mit andere Mädels an der Schule nd sonst wo. Schreib deine Erfahrungen hier rein. Wir helfen dir dann. F3: Sei offen für Erfahrungen mit anderen Mädels. So bälder du DIESEN Satz in dein Herz aufnimmst und LEBST (!!!), um so schneller wirst du wahrscheinlich A bekommen!! ECHT!!!! Gruß AR PS: les mal Akumas "PU für Minderjährige - Kleine Hilfestellung von mir"