Shadowman12345

User
  • Inhalte

    50
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Shadowman12345

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.922 Profilansichten
  1. Hey Leute, ich war letztens in einen Club wobei mir was fragwürdiges passiert ist! Ich und mein Kumpel sind nach draußen gegangen wo man eine Rauchen darf! Im Raucherbereich triefen wir eine alte bekannte von uns ist aber mit einer anderen Gruppe unterwegs! Mein Kumpel eröffnet das Gespräch:" Na du ganz alleine hier" Sie :" ja die anderen waren gerade haben mich nicht gefragt bla bla bla" Ich erspar euch den teil würde den text sprengen! Ich bemerkte aber schon beim ersten Wort das sie Zickig drauf ist! Als sie das uns erzählte haltet sie ihre Hand vom Gesicht, und pustet ihren Fingernägeln und kuckte sie die ganze zeit an Sie tat so als würde es sie nicht kümmern ich hab nur gesagt:"so so und deshalb kuckst du so bedeutungsschwanger auf deine Fingernägel" Ich weiß auch nicht warum ich es gesagt habe aber das wahr der erste Gedanke hätte ich lieber lügen solln manche menschen vertragen die wahrheit nicht
  2. Hey, ja dafür gibt es einen Ganz einfachen Grund, ich denke das nennt sich Neid hier noch mal zum nachschlagen https://de.wikipedia.org/wiki/Neid Du Schreibst es ja selber, "er lebt das leben was du gerne leben würdest" Die Frage ist nur was hindert dich daran so zu sein wie er??? Zerlegen wir ihn doch mal Punkt für Punkt und schauen uns an, was du draus machen kannst 1. Immer Gut gelaunt, nett, Freundlich, Hilfsbereit und immer ein Lächeln im Gesicht! (Ich denke das würdest du auch schaffen ohne Große Anstrengung) 2.Ja er ist der Anführer und er Zeigt es (Ich denke nicht das er sich hochgeschlafen hat, sonder eher das es das Resultat von den obrigen Punkt ist) kannst du auch 3. Immer ein Mädel am Start (wie oben geschrieben) 4. Dominant sein! (Jo aber hey das kannst du auch) 5. Mit Witz in die schranken weißen (kann man alles lernen und ja mit Übung kannst du das auch) Und du siehst hoffentlich er ist kein Übermensch, Nein das alles kannst du auch vielleicht mit PUA sogar noch besser weil du die Matrix sehen kannst!! Kommen mir mal zu dir: 1. Ich bin nicht Alpha (lol meinetwegen bezeichnest du dich als beta omega delta oder zeta mir egal man muss nicht immer Alpha sein um Mädls zu bekommen also nicht analysieren wer steht über mir, ganz großer Bullshit) 2 Wichtige sachen ziehe ich durch (Gut weiter so) 3. Freundlicher Kommunikativer Mensch (Auch gut aber solltest du mal ein Vorstellungsgespräch haben dann versuch "ich bemühe mich" wegzulassen das heißt nix anderes wie ich schaff es nicht) und 4. Rumnörgeln(Ganz ganz schwerer Fehler keiner Mag Nörgler ich kenne Menschen die können stundenlang über ihre Arbeit nörgeln, aber keiner Möchte ihr Ausgekotze hören das zieht nicht nur dich runter sondern auch die anderen die zuhören solange sie zuhören weil irgendwann ist jeden genug) Hier hilft dir dein Frame (Sag nicht na toll noch eine Stunde länger Arbeiten sondern, jetzt kann ich noch eine Stunde mit meinen Netten Arbeitskollegen verbringen toll) 1. Stell mal das Hierarchie Mentalität ab 2. jeder kann steuern was er sagt und er tut, komm hier nicht mit unbewusst, jeder ist für seine Taten verantwortlich und man sollte sich dabei über die Ergerbnisse nicht wundern solltest du was schlimmes angestellt haben entschuldige dich wenn du es für richtig empfindest Jetzt über micht ich muss sagen ich bin Froh das es ein Paar Alphas in meinen Leben gegeben hat von den ich lernen konnte ich habe beobachtet analysiert und assimiliert da bin ich nun der sagt "Wiederstand ist zwecklos!"
  3. Hi Freund des Baum Pflanzen's, Ich möchte mich mal aufklären lassen von den Profis, bei mir ist sonst alles klar hab keine Probleme die Mädls anzusprechen oder zu wenig Kino oder sonst was! Ich versuche immer Attraction über C&F aufzubauen, leider schieße ich oft über das Ziel hinaus hier liegt mein Problem ich weiß einfach nicht wann ich sie genug Attactet habe um zum Rapport überzugehen! Ich denke das ich z.z ein guter Unterhalter bin (also clown oder Spaßt) aber das mach ja die Mädls nicht geil Wie kann ich den punkt also finden wo mal ein ernste Gespräche statt finden sollten
  4. Du solltest auf Chats nichts geben ich versuche sowieso nur dabei Spaß zu haben mir egal was andere denken, das was im wirklichen leben passiert ist relevant ab und zu belustige ich mich im chat hier mal ein B.s.p Tulpinchen: Hey Stell dir mal vor du stehst an einen Zigarettenautomaten nichtsahnend und unschuldig wie eben ein Raucher sein kann! Du lässt dir die Kippen raus und ertastest irgendwas weiches und schleimiges und Ziehst vor lauter schreck die Hand raus beim runterbücken und des öffnen des schachtest entdeckst du ein angerotztest Taschentuch! Ich mein wer mach sowas das sind doch kranke leute Tulpinchen: ich mein im Kopf auch krankBabyqirl..: ahja wie kommst du auf sowas eigTulpinchen: weil mir das letztens passiert ist und mir stellt es immer noch die haare auf und läuft es eiskalt den rücken runterBabyqirl..: Ahja ich hol mir die von cz also hab ich die Probleme nicht :DTulpinchen: Was ist czTulpinchen: dein sklaveTulpinchen: ???Babyqirl..: tschechei :oTulpinchen: aso na da hab ich mir mal welche am fidschi markt welche gekauft omg die konnte man nicht rauchen ich denke das hat mir mindestens 10 jahre gekostet also wennst du erben willst kannst du mich jetzt heiraten alt werd ich sicher nicht mehrBabyqirl..: mein Gott such dir bitte wen anders den du nerven kannst? was los mit dir?Tulpinchen: Nicht mein Gott Shadowman reicht auch! gute frage es macht einfach spaß! so wie rehkitze mit benzin zu übergießen und anzuzündenBabyqirl..: und weiter? laber wen anders vollTulpinchen: nichts weiter ich finde dich mal ganz interessant und wollt mal hallo sagenBabyqirl..: ne kranke Art Hallo zu sagenTulpinchen: wer ist den heutzutage schon normal aber ich steh wenigsten dazuTulpinchen: :)Babyqirl..: also dann tschüss auf des Niveau begebe ich mich nicht hinunter ;)Tulpinchen: hast du doch schon wir könnten ruhig weiter schreiben ist der ruf er ruiniert lebt es sich ganz ungeniertTulpinchen: vielleicht klärst du mich mal aufBabyqirl..: ich klär nix auf ich hab andre Sachen zu tunTulpinchen: andere sachen als mir zu helfen die Weltherrschaft zu übernehmen du könntest die königin des königs sein aber du hast recht die wohnung sollte echt mal sauber gemacht werdenBabyqirl..: ich bin schon vergeben und auf dein schmarrn vergeht mir allesTulpinchen: wes interessieren mich die favoriten meiner Prinzessin aber wenn du jetzt über deine Probleme reden möchtest ich höre gerne zuBabyqirl..: ich bin ein scheiss deine Prinzessin weisst du was ich hab kein bock mehr ich melde dich jetztBabyqirl.. ist nicht (mehr) online.Babyqirl.. ist nicht (mehr) online.Babyqirl.. ist nicht (mehr) online.
  5. Ich überarbeite den Text damit man ihn besser lesen kann
  6. Ja da hast du recht es kommt immer drauf an WIE man es sagt und das war auch irgendwie ich kann es nicht beschreiben kuckt euch des Video an so halt ist nicht das erste mal man wir auch mit (Tschau ihr zipfelklatscher) Ich glaube du hast dich verschrieben da oben steht nämlich ich sollte mich entschuldigen??? (Wer da wohl lieber die besser Erziehung genossen hätte) Gentleman am arsch, ich soll die fresse halten ja gut dann für immer, da tut man ihr einen gefallen und dann will sie irgendwie Gespräche führen! Ja auch ich verspüre Gefühle außer "hunger und durst" Ich bin hier nur noch am Kopfschütteln was ihr euch alles gefallen lässt bzw. in was für ein ghetto ihr aufgewachsen seid das ihr euch das gefallen lässt und ich sag das als Hauptschüler und nein sowas hat nie jemand zu mir gesagt Nur dumm das ich mit ihr nicht mehr reden will, aber sie hat höchstens den IQ meiner Zimmertemperatur und checkt des nicht ich glaube ich muss eine ansage mach! Es ist traurig leute
  7. Tja aber so bin ich halt ich mache hier und da mal meine Scherze, und nein ich hab mich nicht verschämt weggeduckt sondern eher nocheinen drauf gesetzt und noch einen Spuch abgelassen! Hierzu muss man wissen, ich bin eigentlich immer so, sollte also für Sie nix besonderes sein Was dann das merkwürdige ist und was mich total komisch macht nach so einer knallharten aussage versucht sie immer sich aufmerksam zu machen! Sie geht vorbei und Schnippt mit ihren fingern in meinen Gesicht! oder klatscht oder Pfeift ich weiß nicht laut rum also erst mich übels Kränken und dann will sie doch ein gespräch ich bin verwirrt
  8. Mit soviel Kritik hab ich irgendwie gar nicht gerechnet, ok meine Schuld hatte eben nicht gewusst das hier nur Cowboys und echte Männer hier sind! Das ist natürlich nicht mein ganzer Frame sondern nur ein kleiner Ausschnitt, ein Puzzleteil des gesamten Bildes! Die Männlichkeit ist wieder ein anderes Teil, die kommuniziere ich dann auch wieder anders! Ich weiß auch nicht wie ihr in den Straßen rumrennt aber ich kann ja nicht jede Küssen, ich mein du beschreibst vielleicht das Ziel aber den weg bist zum Ziel ist noch ein Rätsel! Und Nein ich bin auch nicht Jung ich bin ein Alter sack sozusagen! Vielleicht ist es auch das der Grund warum ich nicht mehr auf die du musst ein Mann sein du musst Alpha sein einsteige! Für mich alles Bullshit!
  9. Hey Leute, ich suche nach Anregungen auf mein Game das sich irgendwie gar nicht auf die (ich will alle poppen) oder (wie finde ich viele Frauen mit den ich schlafen kann 1.0) einreihen kann! Hier versuche ich was ganz neues bzw. wahrscheinlich ist es nicht mehr ganz so neu! Ich denke sogar das es ur ur Alt ist! Ja hier geht es um Emotionen, ich bin Emotional und möchte es nicht missen! Wie mein Vater so schön sagte "Intelligenz bleibt aber die Schönheit vergeht!" Ich finde Gefühle ist das was uns antreibt, was uns anders macht als Maschinen, jemand der keine Gefühle beim flirten verspürt ist für mich eine Arme sau! Natürlich kann man für eine Kurze zeit sein wahres ich verbergen, aber ein leben lang die Leere in dein Herzen nicht! Ich versuche immer meine Emotionen Verspielt wiederzugeben z.b Sie sagt was gemeines- ich: " mach so als ob ich mir ne Träne von Gesicht wischen würde und sag "ja auch wahre Männer können weinen" Sie sagt was beleidigendes - ich:"verschränke die Arme dreh mich von ihr weg" Sie sagt was worüber ich mich wahnsinnig freue-ich"nehme ihre Hände und wir hüpfen in die Luft" Natürlich alles verspielt!!!! Aber ich denke mal das wenn man seine Gefühle nonverbal ausdrückt eine viel mehr Wirkung hat also wenn man sie nur Verbalisiert (und das sag ich als Hauptschüler die werden ja anscheinden so abgestuftj) Also jetzt schäm ich mich und dreh mich mit verschränkten Armen weg! Vielleicht schreibt ihr einfach mal eure Sachen auf wie ihr euch Verspielt ausdrückt (nonverbal)???
  10. Ja hat sie das die Chance verstrichen wirklich??? Bist du dir sicher das es darum geht, dass sie sich nicht gemeldet hat oder wolltest du nach 6 stunden auf die SMS die du gewartet hast, die nie kamm an ihr Rächen (ich frag nur weil ich solche scheiße auch früher gebracht habe) Ich sags mal so wenn ich 6 stunden auf ne Antwort warten muss dann ist es für mich ne absage! Ach und was du machen solltest ist ja noch ganz wichtig Du erzählst ihr genüsslich wie geil der Abend war, erfinde rühig etwas aber nix übertriebenes vielleicht der typ der nackig auf der Bierbank getanzt hat oder so lass deine Fantasie spielen irgendwas was glaubhaft ist aufjedenfall dann sagst du" schade das du nicht dabei warst" (und verabschiedest dich freundlich) mal kucken was passiert
  11. Hi Leute will mich mal Kurz fassen, heute in der pause ist was lustiges passiert jemand hatte Geburtstag und wir Genießten unseren erdbeerkuchen (jam jam) bist von einer Frau ein stück abgebrochen ist und auf ihren Hüften landete! Naja ich konnte es mir nicht verkneifen das ich ihr sagte "Netter versuch aber hier wird keiner kommen und versuchen dich abzulecken" (im spielerischen ton) Sie bleibt allerdings sehr ernst du sagt nur "halt die Fresse" ich weiß nicht mir kommt des so vor als wollte man eine Kitzelattacke mit einer Bazuka abwehren vielleicht täusche ich mich auch bitte um hilfe?
  12. Das tut mir leid für euch beide, wenn ihr bei jedem Mädel so schnell aufgebt, kann ich auch nix dafür! Wahrscheinlich währe das am konsequentesten aber für mich muss ich sagen will ich nix unversucht lassen um sie doch noch zu bekommen bevor ich noch den bitteren Geschmack auf der Zunge bekommen ich hätte das und das noch machen können wenn den sowieso schon alles verloren ist was kann ich den weiter verlieren? Vielleicht aber auch, nur vielleicht wird sie mir bei ihren Freundinnen mich anschwärzen weil sie Spaß dran hat mich zu demütigen, genau soviel Spaß wie ich habe wenn ich Rehkitze mit Benzin Übergieße und anzünde! Wenn sie kein Interesse hat warum hat sie dann ihre Nummer hergegeben (vielleicht weil sie dachte er ruft sowieso nicht an) Nein den post habe ich von "lob des Sexismus" Seite 155 ich hab den text nur ein bisschen aufgemöbelt also ich sag mal meiner Persönlichkeit entsprechend angeglichen und ich wünsche jeden ein wundervolles erfülltes leben mit oder ohne mich das ist doch egal!
  13. auf keinen fall sowas. Versuch da nicht irgendwelche Regeln aufzustellen. Ruf sie die Tage noch mal an ist doch OK hauptsache du rennst nicht hinterher. Wenn du mal begründen könntest wieso du sagst auf keinen Fall sowas? Wenn du ihr diesen Text schreibst dann sagst du ihr, wenn auch nett formuliert sie hat verschissen weil sie sich nicht gemeldet hat! Und wir wissen alle von Lob des Sexismus das Frauen Energie investieren wenn sie euch zu verlieren drohen Wenn du vorher gut gearbeitet hast und sich nicht denkt (Gott sei dank bin ich ihn los) ist das ein guter weg
  14. Hi erstens einmal man ruft nicht gleicht am nächsten tag an wenn man die Nummer bekommen hast. Warum machen wir das, weil wir auch was besseres zu tun haben als den Mädel hinterherzurennen du vermittelst nur das du nichts besseres zu tun hast wenn du sie gleich am nächsten Tag anrufst! (hab ein leben das nicht von Frauen abhängig ist) Es gibt 2 Möglichkeiten Erste währe, du lässt zeit verstreichen so 2 Wochen (kein Telefonkontakt oder sonst irgendwie) sind angemessen dann rufst du sie nochmal an freust dich das sie diesmal rangegangen ist und erzählst ihr eine tolle Geschichte was du ohne sie alles erlebt hast wichtig ist hierbei das du erzählst wie toll des Wochenende war (also bitte nicht übermässig übertreiben) aber es sollte schon bei ihr der Geschmack des "ich hab echt was verpasst bleiben" so zeigst du ihr das du auch ohne sie glücklich und tolle Sachen erleben kannst sag ihr "das du es schön fandest mit ihr zu telefonieren aber das du jetzt auflegen musst weil du noch was vor hast" (wichtig ist hierbei das du keinerlei von Interesse zeigst Sie zu treffen, du legst einfach auf und verabschiedest dich noch Höfflicht! Sie ist jetzt im zugzwang!!! Wenn interesse besteht dann wird sie ein treffen i-wann vorschlagen aber hab Gedult am besten du vergnügst dich mit anderen Mädls Zweite möglichkeit währe Du lasst ihr eine sms zukommen mit Folgeden text "Hi ich finde es sehr schade das du dich nicht meldest ich fand wir währen auf der selben Wellenlänge und hätte dich gerne ein bisschen besser kennengelernt, auf jedenfall wünsche ich dir noch alles gute in deinen weitern leben, ich wünsch dir was machs gut!" so schluss end du schreibst ihr nicht mehr du rufst sie nicht mehr an es ist aus meiner Erfahrung raus melden sich 90% der Frauen drauf, aber es ist nicht immer positiv dann erzählen sie das sie einen freund haben usw... eleganter ist natürlich immer die erste möglichkeit aber wenn du die sache schnell geregelt bekommen willst dann nummer zwei mit ein bisschen weniger erfolgsaussichten deine entscheidung?
  15. Also erst mal wen das so weiter geht dann geht der weg mal nach nirgendwo! Was willst du? ne komplette Anleitung wie du Sie verführen kannst, die kann ich dir geben mach einfach genau das was du auch machen würdest wenn sie keinen Freund hätte! Hey ich sag mal so, gut aussehende Frauen mit Charakter sind nie und wirklich nie lange singel also gewöhne dir mal an das du jemanden das Herz brechen wirst (und er dir vielleicht die Beine und die Arme) Vielleicht wäre es besser wenn du dich nicht mit Ihn anfreunden würdest weil dir es sonst schwer fallen würde ihm seine Freundin auszuspannen (ich habe auch beste freunde gehabt die damit keine bedenken gehabt haben) wichtig ist aufjedenfall das du sie von ihren freund und freundinnen trennst also was alleine mit ihr machst solang ich jumpser da ist wird sie wohl kaum mit dir rumknutschen (es reicht ja schon um die ecke zu gehen wo er euch nicht sehen kann)