seturta

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     96

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über seturta

  • Rang
    Neuling
  1. Was ist den aus den Mädchen aus deiner Schule geworden ?! Wie wäre es wenn du damit anfängst ein paar Leute zu Suchen mit denen du zusammen auf die Kirmes kannst...
  2. Sorry fürs offtopic aber gibt es auch eine ungefähre Statistik für night/clubgame ?
  3. Ich bin hier schon lange angemeldet aber ich bekomme es anscheinend einfach nicht auf die Reihe mit den Frauen. Ich bin 22 Jahre jung sehe überdurchschnittlich gut aus was mir die Aufmerksamkeit von vielen Frauen verschafft jedoch bin ich mir nicht sicher wo genau mein Problem liegt. Ich hatte noch nie eine Freundin jedoch schon mit diversen Frauen Sex welche doch für mich alle relativ "leicht" zu haben waren. Ich habe keinerlei Probleme zu eskalieren wenn es darauf ankommt, beim ansprechen tue ich mich jedoch sehr schwer. Aber selbst falls es zu einem Gespräch kommt habe ich meine Probleme da ich sehr introvertiert bin und nur bei Leuten mit denen ich schon lange Kontakt habe richtig aus mir rauskomme. Ich kann ein Gespräch zwar am laufen halten jedoch macht es mir einfach keinen Spaß und den Großteil der Gespräche sind irgendwelche oberflächlichen Sachen die mich eigentlich gar nicht interessieren da mein Interesse an der Frau nur sexuell ist. Ich habe oft das Gefühl das es für Frauen seltsam wirkt das ich trotz meinem guten aussehen so schüchtern bin. Lob des Sexismus habe ich schonmal durchgelesen und auch einige Beiträge aus der Schatztruhe. Im Club auf der Tanzfläche gehe ich total auf und werde auch ab und zu angetanzt bekomme es aber auch selten hin mich durchzuringen eine der neben mir tanzenden Damen anzutanzen. Ich würde mich freuen wenn ich hier ein paar Tipps dazu bekommen könnte wie ich mehr Interesse an anderen Leuten vorallem Frauen bekommen kann.
  4. Der wohl wichtigste Tipp den ich dir da geben kann ist hab Spaß am Feiern! Wenn du viele Leute kennst in dem Club hast du auf jedenfall auch Vorteile
  5. Falls du ihn noch nicht auf deiner Liste hast würde ich dir noch Nikola Tesla vorschlagen.
  6. Auf Organisator warten steht bei mir bin auch gerade am schauen ob ich da was falsch gemacht habe ...
  7. Du hättest im New Kids style openen sollen mit "hey du bist aber auch keine Jungfrau mehr"
  8. Also wenn du sie anschreibst würde ich erstmal auf keinen Fall erwähnen das du sie gesehen hast.
  9. In der Zeit wo du hier einen Beitrag verfasst hast hättest du wohl schneller eine Sms geschrieben in der sowas steht wie "Bin mal wieder in der Gegend lass uns doch mal etwas trinken gehen." Dann wüsstest du jetzt mehr als dir jeder hier im Forum sagen kann.
  10. Mir ging es letztens relativ ähnlich habe meine ganze Herangehensweise hinterfragt, weil ich mich fragte was da schief ging. Als ich dann aber das Kapitel zu den verschiedenen Frauentypen in "Lob des Sexismus" durchgelesen habe, erklärte das für mich einiges wäre eventuell auch für dich ein Anreiz sich das mal anzuschauen.
  11. Wenn du sowas schreibst wie "Das liegt wohl mehr an dir als an mir" und jenachdem ein Treffen ausmachst sollte das doch passen