6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 25

Sie: 26

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein)

erstes Date

Moin,

Ich habe die Gute über einen Job kennen gelernt, war damals quasi meine Chefin. Sie hat sich viel mit mir unterhalten und Interesse gezeigt.

Vor ein Paar Wochen dann hat sie mich bei FB geaddet, ab und an scherzhaft geschrieben. Kontaktaufnahme ging stets von Ihr aus.

Während der EM haben wir vor einigen Spielen Tipps abgegeben, Einsatz war jeweils ein Bier. Kurzum ich habe immer richtig gelegen und für heute Abend meinen Gewinn eingefordert. Date steht, Ort muss ich noch überlegen.

Das "Problem" ist, sie hat nicht einmal richtig getippt. Darüber war sie sehr unglücklich und ich auch, sich alleine betrinken ist ja sehr fragwürdig.

Daher meinte ich zu Ihr: Keine Sorge, ich denke mir was aus, bei dem selbst du gewinnst.

Sie: Da bin ich ja mal gespannt!

So... Faul wie ich bin, habe ich mir bis zum Anruf vorhin keine Gedanken über ein derartiges Spiel gemacht.

Zum Date wollte ich mit ihr in eine Kneipe/Bar in der es Billiard/Kicker/Dart gibt. Weil ich da mal wieder Lust zu habe.

Sie ist eher so leicht in die Rock/Punk Richtung (Chucks statt Pumps) gekleidet, also wird das wohl klar gehen.

Frage:

Ich brauche Ideen für lustige Spielchen bei denen ich sie gewinnen lassen kann.

Das ist ja auch eine Prima Gelegenheit sie durch meine Reifen hüpfen zu lassen.

Billiard/Kicker/Dart kann ich recht gut.

Fände es blöd sie dabei absichtlich gewinnen zu lassen, das kommt meiner Meinung nach immer sehr bemüht rüber.

Ich freue mich auf eure Tipps

Gruß,

Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das nicht wirklich fieldtested ( erst 1x gemacht ) , aber ein großartiges Spiel ist, dass man wettet wer dem gegenüber als erstes auf die Nase ( oder anderes Körperteil ) stupsen kann. Da hast du massig Kino und lachst viel, aber ich glaub da muss man sich auch sicher sein, dass die Frau das mitmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Körper ist darauf konditioniert bei sowas durchzuziehen. Nur haben meine sonstigen Sparringspartner etwa 30kg mehr auf den rippen und Schutzausrüstung an. Naja wenn das Date schlecht läuft, kann ich ihr ja immer noch einen verpassen.

Das wäre auf jeden Fall mal was anderes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIchts, lief alles nach Plan.

Eine Frau die mit dem Aussehen Kickern kann und Bier trinkt. Ich habe selten vom bloßen Betrachten einer vollständig bekleideten Person so eine Latte gehabt.

Hätte wohl HB 9,87 in den Titel schreiben sollen, dann wären ein paar mehr Leute hier vorbei gekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach das 5 questions game von Style - du gewinnst zwar, aber das kannst du so ummünzen, dass sie erst denkt, dass sie gewinnt und dann mit schelmischen Grinsen noch ein Bier von ihr kassierst. Sollte die Attraction hochfahren, indem du zeigst, dass du es nicht nötig hast, sie gewinnen zu lassen. Wenn der Abend gut läuft, kannst du ihr doch problemlos auch was ausgeben! Keine Paranoia davor, ner Frau auch mal nen Drink zu zahlen, wenn es eh schon läuft! Und schon gar nicht, wenn sie dir schon einige ausgegeben hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.