Frauen sind sehr arrogant bzw. übertrieben selbstbewusst..

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe eine kurze Frage.

Es geht um meinen Sommerurlaub in meinem Heimatland. Die Frauen dort kommen genau wie ich meist aus dem Ausland angereist. Überwiegend

deutsche, schwedische und schweizer Frauen. Ich habe die letzten Jahre bemerkt, dass die Frauen in ihrem Heimatland viel arroganter und selbstbewusster wirken, als normalerweise. Nun habe ich mich seit etwa 6 Monaten mit PickUp beschäftigt und versuche dieses Jahr auf jeden Fall ein paar hübsche Mädchen

kennenzulernen!

Ich weiß, wenn ich jetzt fragen würde "Wie geht man bei denen vor", würde die Antwort wie folgt klingen: "Wie bei jedem anderen Mädchen"

Hättet ihr aber Vorschläge, die besonders bei solchen sehr selbstbewussten Frauen, denen jeder hinterher geiert wirken, damit es dieses Jahr klappt?

Vielen Dank im Vorraus

PS: Seid bitte nicht so streng mit mir. Das ist mein 2. Post.. beim 1. wurde ich regelrecht auseinander genommen :P

Tipdrill

bearbeitet von Tipdrill
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst ignorieren und die weniger gutaussehende Freundin befrienden, mit Negs vom Podest holen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir erstmal raten dich einzulesen.

Außerdem hast du die Frage richtig beantwortet: Hübsche und selbstbewusste Frauen behandelt du wie alle anderen auch. Nur weil sie schöner sind und dadurch auch (möglicherweise) ein gesteigertes Selbstbewusstsein haben, ist das kein Grund sie auf ein Podest zu heben und von unten herab zu behandeln. Damit machst du dich selber klein und darauf steht keine Frau.

Allein durch die Tatsache das man ihnen auf Augenhöhe begegnet sticht man häufig schon aus der Masse hervor.

Den Rest zum richtigen Umgang findest du in der Schatztruhe oder in Büchern wie LDS.

bearbeitet von ChronosGER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hättet ihr aber Vorschläge, die besonders bei solchen sehr selbstbewussten Frauen, denen jeder hinterher geiert wirken, damit es dieses Jahr klappt?

Einfach selbst selbstbewusst auftreten. Das tust du in dem du deine Handlungen nicht die ganze Zeit kritisch analysierst beim Gamen und deine Körperhaltung gelassen ist. Ob du stotterst oder Bullshit erzählst ist nicht wichtig, wichtig ist das du lächelst wenn du eine antwort bekommst, egal ob es negativ oder positiv ist. Eine Reaktion ist immer ein Zeichen von Interesse!

Ansonsten ist der Tipp, erstmal an den weniger hübscheren ranzugehen nicht schlecht. Es ist sowieso ein Fehler wenn du als Kerl eine Frauengruppe approachst und dann nur eine rauspickst. Erstmal alle einbeziehen, z.b. in dem du ein "Hi" in die Runde wirfst. Wenn du dich dabei eher neben den weniger hübscheren stellst, dann senkst du die Wahrscheinlichkeit dass die Gruppe dich abweist. Dies hängt damit zusammen, dass die weniger hübscheren erkennen dass sie im Mittelpunkt sind und es genießen während die hübscheren sich fragen weshalb sie nicht selbst zu diesem Mittelpunkt zählen. Umgekehrt neigen selbstbewusst tuende Hübsche jeden erstmal abzuweisen und die weniger hübscheren verfallen in einen schlechten State, weil sie wieder nicht ZUERST im Mitelpunkt sind, das schadet dem "Flirtklima".

Approachst du eine Hübsche die alleine ist musst du dir in die Eier beißen sie nicht übertrieben vornehm zu behandeln.

bearbeitet von masokocue
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst ignorieren und die weniger gutaussehende Freundin befrienden, mit Negs vom Podest holen.

Finde ich gut, zum Thema Neg(hits):

IMHO hat jede Frau selbst die arroganteste nach 4 Neghits so genug, dass das Set vorbei ist. Egal wie gut man gegamed hat.

Wie siehst Du das?

Ich finde den Einsatz nicht so einfach. Einfacher fände ich die andere mehr zu validieren, quasi indirekt zu neggen.

Ansonsten einen max. zwei Negs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich für mich nach Bitchshield´s an. Smalltalk, interesse heucheln, ein kallibrierter Neg, und C&F sollte schon von selbst laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.