Hey wie gehts?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wie würdet ihr auf die SMS "hey wie gehts? :)" reagieren? Normalerweise habe ich immer angerufen, diese HB mag es jedoch nicht wirklich zu phonen, und ich habe auch keine Zeit dafür momentan.

Ich möchte ihr eine coole SMS schreiben, habt ihr Ideen für mich?? Ich habe mich mit dieser HB am letzten Freitag getroffen, seitdem habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet, und heute kam dann dieses SMS von ihr.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ihre SMS serh kurz ist und es schon ein paar Tage her ist vielleicht "Wer bist du?". Wenn sie dann sagt "bla bla, weist du nicht mehr, bla bla?" Dann "Achso ja ich hatte problme mit meinem Handy bla bla, cool dass du dich meldest, hab schon die ganzen Tage gehofft, dass du mir schreibst bla bla"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontext?

P.S.: @LuckyDay: Und was soll das Ziel des Unfugs sein?

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LuckyDays Vorschlag find ich auch nicht so toll.

Ich würd auf so eine SMS nicht sofort eingehen, erstmal ignorieren und dann ein/zwei Tage später anrufen. In deinem Fall halt ne SMS schreiben, Ideen findest du sicher in Eminenz' Thread.

->

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Invest von einer gelangweilten Frau produziert keine Reaktion beim PUA. Ganz einfach... Warum sollst Du ihr Entertainer sein?

Ich würd auf so eine SMS nicht sofort eingehen, erstmal ignorieren und dann ein/zwei Tage später anrufen. In deinem Fall halt ne SMS schreiben, Ideen findest du sicher in Eminenz' Thread.

So sieht's aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Problem ist das wir uns schon etwa 5-6 mal getroffen haben und nur rumgemacht. Bei beiden geht der Lay logistisch nicht. Sie ist schon attractet, würde sogar gerne mit mir zusammenziehen. Bei den ersten Treffen war alles für mich so aufregend und prickelnd da sie mir wirklich sehr gefällt, und ich habe schon gedacht ich könnte mich mal verlieben. Doch jetzt mit der Zeit ist ein wenig die Luft draussen und es braucht wieder eine Auffrischung finde ich. Sonst lande ich im LJBF Land.

Ich will wieder den verführerischen Mood haben, und gute Gefühle mit ihr Spüren. Vielleicht muss ich einfach in ein Hotel um sie zu Layen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei beiden geht der Lay logistisch nicht. Sie ist schon attractet, würde sogar gerne mit mir zusammenziehen.

Sag mal, meinst du das ernst???? Ich schmeiß mich weg!!! Run Forrest, ruuuuuuun!!!!!!!!!

Such dir ne anständige Frau!!! Keine normale Frau denkt über zusammenziehen nach, ohne das man ein Weilchen zusammen ist, geschweige denn mal die Betten gerockt hat!!!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.7.2012 um 23:15 , Freeride schrieb:

Sag mal, meinst du das ernst???? Ich schmeiß mich weg!!! Run Forrest, ruuuuuuun!!!!!!!!!

Besser kann man es echt nicht ausrücken👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.