Verhalten nach dem Flake (vorangegenene Absage von mir)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seas,

folgende Situation: also ich hatte eigentlich gestern n Date mit nem HB7, leider war ich die Nacht vorher mit meinen Jungs feiern und joa..sie schrieb mir nachts um 4:50, dass ihr der Termin heute passt. Ich hab ihr dann ca 30 Minuten später einfach "Du hast mich geweckt" zurückgeschrieben, wollte einfach mal testen was zurückkommt, woraufhin sie sich entschuldigt hat, habe darauf dann nicht mehr geantwortet.

So das Date war für 15 Uhr ausgemacht...14:42: ich wache auf. Sage ihr natürlich sofort ab, war natürlich ehrlich. Sie fragte daraufhin, ob wir uns einfach morgen (heute) treffen. Hab dann zugesagt, und den gleichen Ort/Zeit festgelegt.

Vor ca 30 Minuten kam dann ne SMS: "Hey ich muss heut leider absagen. Meine Tante holt mich früher als gedacht ab und da geht sich das vorher net mehr aus..."

Ich frag mich jetzt wie ich reagieren soll, dass sie mit ihrer Tante was machen wollte abends, stimmt, aber es kommt mir natürlich trotzdem vor wie ne Retourkutsche. Obwohl ich das Gefühl hatte, dass sie sich selbst etwas die Schuld gegeben hatte an meiner Absage, weil sie mich ja angeblich geweckt hatte.

Hab mir auch schon ein paar Threads durchgelesen, aber weiß nicht wirklich was bzw. ob ich zurückschreiben soll, da es ja eigentlich schon mein Fehler war gestern verpennt zu haben. Hab mich auch über mich selbst geärgert, weil ich eigtl. niemand bin, der sowas platzen lässt.

Vorschläge?

bearbeitet von carter90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Letzendlich ist es scheiß egal ob sie dir ne Retourkutsche geben will oder ihre Tante vorzieht. Fakt ist doch euer treffen kommt

nicht zu stande also warum nen Kopf darüber machen?

Evtl. nach belieben ein paar Tage verstreichen lassen und erneut anrufen. Knüpfe an ein gemeinsames Erlebnis an,

versetz sie in gute Laune und mach ein neues Treffen aus.

Wenns sie absagt weißte woran du bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, hab jetzt erstmal garnix zurückgeschrieben.

Ist diese Zeitbegrenzung mit 1 Post/Hr eigentlich permanent oder nur bis zu einer bestimmten Anmeldedauer/Postanzahl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden