Eskaliert, betouched, geküsst und doch läuft es sehr suboptimal

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe Community,

Ich hatte gestern ein Date, welches so so verlaufen ist und brauche nun euren Rat.

Momentan wohne ich in einer Untermiete zusammen mit 2 weiteren Typen und der Hausherrin. Jeder von uns hat 1 Zimmer zur Verfügung.

Nun, da ich vor ungefähr 1 Woche hier eingezogen bin waren wir uns bisher unbekannt, ich konnte aber eine starke Sympathie von seiten der Hausherrin verspühren. Sie ist Mitte 30, ich Mitte 20, man sieht es ihr aber nicht so an, da sie aus Malaysia stammt. Jedenfalls haben wir uns vorgestern alleine in der Küche super unterhalten, wobei ich ihr angeboten habe, am darauffolgenden Tag (also gestern) Abend downtown zu gehen und ein wenig Spass zu haben.

Sie hat 1 kleines Kind und ist sich gerade am Scheiden von ihrem Ehemann, der sie ihrer Aussage nach ziemlich harsch behandelt.

Jedenfalls gingen wir gestern fein Essen, hielten Händchen in der U-Bahn, gaben uns gegenseitig Massagen(Rollstreppe) und unterhielten uns prächtig auch viel über Sex. Im späteren Verlauf des Abends machten wir einen kleinen Spaziergang, endeten schliesslich an einem gemütlichen Plätzen, wo wir uns ungestört näherkommen konnten.

Wisst ihr, sie hat anfangs sehr viel Widerstand geleistet, sie wäre nicht auf der Suche nach einer kurzen, abenteuerlichen Beziehung bla bla bla

Es ist mir aber gelungen, sie zu überzeugen, dass ich ein ganz sanfter romantischer Liebhaber bin , der nicht bloss auf ONS aus ist.

Es hat funktioniert, wir begannen uns zu streicheln, ich konnte sogar ihren sanften Busen anfassen und sie die Innenseite meiner Oberschenken.

So weit so gut.

Es gab aber das Problem, dass ich ehrlich gesagt noch nie eskaliert bin, hab also versucht aus der Theorie und den Field Reports, welche ich hier lese, das beste in der Praxis umzusetzen. Sie hingegen hat ein Bild ganz anderes Bild von mir. Ich habe voll die Storys erzählt, sehr tiefgründig über Beziehungen und Sex geredet (obwohl ich noch nie eine LTR hatte --> alles aus dem Forum oder aus Erzählungen von Freunden und Bekanten) Gescheitert bin ich dann am Küssen. Ich wusste einfach nicht wie ich sie closen soll. Nun irgendwie hben wir uns dann doch geküsst, es war ihr aber peinlich, so in der "Öffentlichkeit", auch als wir uns dann ein Taxi nach Hause genommen haben. In das Haus gingen wir dann handchenhaltend und vor unserem Zimmer gaben wir uns einen Zungenkuss, GINGEN beide separat in unsere Schlafzimmer.

Hey Guys, was soll ich tun?

Heute will sie mit mir ins Kino und ich habe die Befürchtung, dass es wieder soll sein wird wie gestern. Händchen halten, vielleicht ein bisschen in den Schoss greifen und beim Küssen fühlt es sich irgendwie nicht leidenschaftlich an. Soll ich sie einfach richtig in die Arme nehmen, ihre Hand in meinen Schritt pressen und führen? Ich habe soetwas noch nie derart gemacht.

Danke für Anregungen und Tipps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist etwas unsicher weil es dein erstes Mal ist, ueberhaupt nicht tragisch. Wenn ihr sowieso zusammen wohnt wird das schon, ruhig ein bisschen Zeit lassen und ich denke du kannst ihr gegenueber auch ehrlich sein. Richtig in die Arme nehmen ist immer gut, Hand in den Schritt pressen vlt. lieber zuhause als im Kino :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mir aber gelungen, sie zu überzeugen, dass ich ein ganz sanfter romantischer Liebhaber bin , der nicht bloss auf ONS aus ist.

Was ist denn das für ein scheiss?

Frauen testen, die eine mehr, die andere weniger. So vergeigt man bei jeder, liebstoller Romeo.

Kein Kino. Shopen gehen und dabei das gute Kino. Eskalieren und Ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Guys, was soll ich tun?

Heute will sie mit mir ins Kino und ich habe die Befürchtung, dass es wieder soll sein wird wie gestern. Händchen halten, vielleicht ein bisschen in den Schoss greifen und beim Küssen fühlt es sich irgendwie nicht leidenschaftlich an. Soll ich sie einfach richtig in die Arme nehmen, ihre Hand in meinen Schritt pressen und führen? Ich habe soetwas noch nie derart gemacht.

Danke für Anregungen und Tipps

Wenn Du mit ihr ins Kino gehst wird es sehr wahrscheinlich wieder so lahm ablaufen wie gestern.

Mach etwas spannendes mit ihr, etwas wo man gut KINO einbauen kann und eskaliere!

Hier ein paar Beispiele:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast starlord

Bloß nicht ins [string unzulässig]tal abtoern.

geht shoppen.eine schicke bar,amuesiert euch.

hab mut und kuess sie,fass sie an,genieß es.

wenn sir dich drauf anspricht das du das und das komisch macjst dann sag ihr ruhig das du in diesem punkt unerfahren bist.

wenn sie ein liebes maedchen ist wird sie es verstehen und dir "helfen".

vorher trotzdem eskalieren dann erst reden

schau dir ein paar routienen an wenn du nicht weißt was du zu tun hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kurzes Update:

Nach dem lahmen Anfang habe ich eure Tipps und einige Forumbeiträge nochmals durchgeschaut, um mir ein klares gedankliches Konzept zusammenzustellen, nach welchem ich mehr oder weniger vorgehen wollte. UND es hat GEKLAPPT. KC, heavy makeout, FC :)

Da ich aus vielen Beiträgen wusste, dass es eher schwierig sein würde im Kino heavy zu eskalieren, entschloss ich mich lieber einen Film auszusuchen, wo man viel lacht.

Kurz und schmerzlos: Der DIktator!

Nach dem Kino dann sind wir händchenhaltend noch ein Stück gelaufen, bis ich ein Taxi bestellt habe. Im Taxi drinnen fing ich an, sie zu streicheln, ein wenig liebzukosen und schliesslich haben wir uns auch geküsst. Es lief aber eher gedämpft ab, da es ihr sehr unangenehm war, dass der Fahrer alles mitansehen konnte.

Richtig heavy wurde es dann erst im Fahrstuhl. Anfangs habe ich sie nur sanft geküsst, es kam ein wenig Widerstand entgegen, sie drückte mich schon leicht zur Seite und wollte aussteigen. Da kam mir die geniale Idee einfach spontan eine andere Stockwerktaste zu betätigen, sodass wir wieder runtergefahren sind. HEHE

Und so ging das bestimmt 10 Min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.