Fernbeziehung - Spannung aufrecht erhalten

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

ich hab jetzt öfters ein nettes Mädel gedatet, bin aber jetzt im Ausland für 6 Monate und würde mir sie sehr gerne "warm" halten.

Was habt ihr für Tipps, um die Spannung zu halten? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein gutes Leben in der Zeit haben. Vielleicht 1-2 mal melden wenn es sich ergibt. Kein Facebook Chat wenn du das nicht drauf hast, wenig schreiben. Wenn sie zurück kommt: Fotos angucken, dann klarfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.