Lohnt sich Online-Game in diesem Fall?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor zwei Monaten ein Mädchen an dem Ort, wo ich hinziehen möchte, kennengelernt. Wir haben damals die Facebook-Kontaktdaten ausgetauscht. In einem Monat werde ich dort hinziehen, davor werde ich aber nicht mehr dort sein. (Der Ort ist in einer ganz anderen Ecke Deutschlands) Wenn ich dort bin würde ich gern ein Treffen mit ihr ausmachen (ich denke ihrerseits besteht Interesse, schließlich war sie es, die mich angesprochen hat)

Ich überlege ob es sinnvoll ist sie jetzt einfach so mal bei Facebook anzuschreiben, obwohl ich sie erst frühestens in einem Monat sehe. Oder soll ich sie erst kurz bevor ich sie treffen will anschreiben und dann direkt ein Treffen ausmachen? (Das ist mir vom Gefühl her lieber)

Und über was sollte ich reden, wenn ich sie anschreibe? Ich weiß nicht wie ich anfangen soll und worüber ich reden soll.

Ich habe halt Angst, dass sie mich bei Facebook irgendwann löscht wenn ich sie nicht anschreibe (schließlich haben wir seit dem adden nicht mehr geredet) oder das sie ihren FB-Account löscht (schließlich löschen zur Zeit viele ihren Account) Deshalb denke ich das es doch besser ist sie an zuschreiben, um das zu vermeiden

Was meint ihr?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du schon mal Lotto gespielt? Du brauchst einen gewissen Einsatz, um zu gewinnen. Aber spielen solltest Du.

Wie Du das machst, gilt es erstmal für DICH herauszufinden. Bei jedem funktioniert ein wenig etwas anderes.

Und wenn Du Angst hast vor etwas, begegne ihr. Meistens sind darin Lösungsansätze verborgen.

Nur Mut. Du kannst nur verlieren, wenn Du gar nichts machst.

Wenn Du spielst, gewinnst Du sowieso, an Erfahrung für das nächste Mal oder Du gewinnst sowieso.

Ansonsten vermutlich: Alternativenmangel.

EDIT: Wenn ja, dann: Geh raus, lern Frauen kennen.

Entscheide selbst WANN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich du wäre würde ich sie 1 Woche bevor du zu ihr in die Gegend ziehst anschreiben, dir gleich mal ihre Nummer holen und ein Treffen ausmachen.

Kannst ja mit ihr reden wie ihr euch kennengelernt habt und was sie so macht beziehungsweise wies ihr geht. Fällt dir sicher noch was ein:)

Die wenigsten Frauen löschen irgendwelche Leute die sich bei ihnen nicht melden aus ihrem Profil raus. Wenn eine 500 Freunde hat (mittlerweile schon ganz normal, habe schon Profile mit mehr als 2000 gesehen...) wird sich ja normalerweise nicht jeder regelmäßig bei ihr melden und die löscht sie ja auch nicht raus.

Nur Mut du machst das schon:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterhalte Dich doch mit ihr über die Gegend in die Du ziehen wirst. Sie lebt dort und kennt sicher viele interessante Ecken. So bekommt ihr vielleicht auch raus, wo ihr Euch das erste Mal sehen werdet. Ansonsten ist die Zeit sinnvoll genutzt, weil Du Insiderwissen bekommst. Kann mann im Zweifel bei der nächsten gebrauchen. Halte die Mails kurz, Du stehst vor einem Umzug, da ist akzeptiert, dass man für langes Geschreibe keine Zeit hat ;-)

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur Mut. Du kannst nur verlieren, wenn Du gar nichts machst.

Wenn Du spielst, gewinnst Du sowieso, an Erfahrung für das nächste Mal oder Du gewinnst sowieso.

Eine gute Idee. Aber ich wäge halt ab..ob ich das Spiel schon virtuell beginnen lassen sollte, oder erst bei dem Treffen.

Ansonsten vermutlich: Alternativenmangel.

EDIT: Wenn ja, dann: Geh raus, lern Frauen kennen.

Entscheide selbst WANN.

Das ist auch einer der Gründe warum ich auch wegziehe, hier hält mich nichts mehr und in meiner neuen Umgebung kenne ich auch schon einige Frauen. Und ich bin der Meinung es lohnt sich nicht mehr wegen zwei Wochen hier noch auf Paarungssuche zu gehen, die zwei anderen Wochen bin ich im Strandurlaub.

Die wenigsten Frauen löschen irgendwelche Leute die sich bei ihnen nicht melden aus ihrem Profil raus. Wenn eine 500 Freunde hat (mittlerweile schon ganz normal, habe schon Profile mit mehr als 2000 gesehen...) wird sich ja normalerweise nicht jeder regelmäßig bei ihr melden und die löscht sie ja auch nicht raus.

Sie hat um die 500 Freunde, aber man weiß halt nie. Aber ich hoffe es einfach mal.

Unterhalte Dich doch mit ihr über die Gegend in die Du ziehen wirst. Sie lebt dort und kennt sicher viele interessante Ecken. So bekommt ihr vielleicht auch raus, wo ihr Euch das erste Mal sehen werdet. Ansonsten ist die Zeit sinnvoll genutzt, weil Du Insiderwissen bekommst. Kann mann im Zweifel bei der nächsten gebrauchen. Halte die Mails kurz, Du stehst vor einem Umzug, da ist akzeptiert, dass man für langes Geschreibe keine Zeit hat ;-)

Das mit den nach den Locations fragen ist eine gute Idee, ich brauche nur noch einen neckischen Anfang/eine Einleitung, aber mir fällt überhaupt keiner ein. Und wenn ich so frage "Hallo! Du kennst doch sicher ein paar interessante Locations, oder?" kommt auch blöd und unemotional.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du eine Assoziation zu Deiner neuen Heimat? Ein Vorurteil vielleicht? ;-) ich wohne im flachen Norden und Witz ist, dass man bei uns sagt, dass man am Montag schon sehen kann, wer am Mittwoch zum Kaffee vorbei schaut... so was in der Art. Dann könntest Du was bringen und fragen, ob das bei denen auch zu befürchten steht oder was in der Art. Oder was Du aufgeben wirst .... ich würde dann jemanden in den Bergen fragen, was ich als Trost denn zu erwarten hätte? Was die Berge für Verheißungen haben ;-) Das kann man als nettes Spiel weiter spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie jetzt einfach mal angeschrieben. Am Anfang hat sie großes Interesse gezeigt, aber leider hatte ich das Gefühl das das Interesse dann immer geringer wurde. Ich habe auch ein paar Fehler gemacht und mich von ihr aufweichen lassen, habe ich das Gefühl. Einen Opener habe ich von hier entnommen, aber hey, lieber Verwirrung stiften, als zu langweilen.

Mich wundert aber vor allem das sie bei der sexuellen Annäherung ihre Investion stark verringerte..wahrscheinlich zählt im OG doch nur Empathie und nix anderes...

Zur Info...ich bin 20, sie ist 18. Ich muss auch sagen, dass ich mich ziemlich in sie verliebt habe.

Hier der komplette Log, Eigennamen habe ich rausgenommen:

--------------------------------------------------------------------------

Entfernt

--------------------------------------------------------------------------

Wie findet ihr das? Was war gut und was war schlecht, was könnte man besser machen?

Hast Du eine Assoziation zu Deiner neuen Heimat? Ein Vorurteil vielleicht? ;-) ich wohne im flachen Norden und Witz ist, dass man bei uns sagt, dass man am Montag schon sehen kann, wer am Mittwoch zum Kaffee vorbei schaut... so was in der Art. Dann könntest Du was bringen und fragen, ob das bei denen auch zu befürchten steht oder was in der Art. Oder was Du aufgeben wirst .... ich würde dann jemanden in den Bergen fragen, was ich als Trost denn zu erwarten hätte? Was die Berge für Verheißungen haben ;-) Das kann man als nettes Spiel weiter spielen...

Eine gute Idee, das könnte ich beim nächsten Mal als Eröffnung nehmen :)

bearbeitet von Ranlatrus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch nett, offenbar hat sie Dein Interesse positiv aufgenommen und ihr habt ja ausführlich über Locations geredet.

Na ja... ist immer ne Frage wie subtil Du flirtest. Schon mal über Cocktails geplauscht und ob sie die mag? Meist doch schon, sind doch süß und lecker... und gibt ja einige mit wohlklingenden Namen wie Sex on the beach oder Orgasmus ;-) Da kann mann sich ja mal durchfragen wie ihr Geschmack so liegt... damit Du auch informiert bist...

Welche Hobbies hat sie? Denk dran... eine Freundin kennst Du doch schon? Wenn nicht sie dann kommt eben ne andere aus der Mädelrunde dran... einfach weiter machen. Mann lernt nur dazu, okay? :-) Machst Du schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch nett, offenbar hat sie Dein Interesse positiv aufgenommen und ihr habt ja ausführlich über Locations geredet.

Na ja... ist immer ne Frage wie subtil Du flirtest. Schon mal über Cocktails geplauscht und ob sie die mag? Meist doch schon, sind doch süß und lecker... und gibt ja einige mit wohlklingenden Namen wie Sex on the beach oder Orgasmus ;-) Da kann mann sich ja mal durchfragen wie ihr Geschmack so liegt... damit Du auch informiert bist...

Welche Hobbies hat sie? Denk dran... eine Freundin kennst Du doch schon? Wenn nicht sie dann kommt eben ne andere aus der Mädelrunde dran... einfach weiter machen. Mann lernt nur dazu, okay? :-) Machst Du schon.

Der Tipp mit den Cocktails ist genial, dazu kann man sehr gut anknüpfen, danke. :) Hobbys stehen keine in dem Profil von ihr, bis auf paar Filme/Bücher/Serien, die mich aber nicht interessieren. Ich denke aber nicht das sie ein besonderes Hobby hat, mit 18 Jahren ist das bei vielen auch noch nicht so ausgeprägt. Da muss ich wohl noch etwas anderes finden.

Aber ich werde das Online-Game beschränken, ich werde sie nun erstmal in Ruhe lassen (es sei denn sie sollte mich anschreiben) bis ich dem Umzug näher komme.

Das mit dem Mädelskreis ist auch eine gute Idee...aber bisher hat sie bei mir höchste Priorität, ich möchte versuchen in eine LTR mit ihr zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, vielleicht Sport? Mit irgendwas wird sie sich doch wohl in Form halten? Um den Cocktails gegen zu arbeiten? Ich habe in der Zeit so viel gemacht wie nie wieder in meinem Leben, wann hat man noch mal so viel Zeit für alles, was Spaß bringt?

Immer mal zwischendurch. Lieber mal selten gut auffallen als ständig mit seichtem Spiel, ganz genau. immer so ein Tröpfelchen. Die Dosis macht bekanntlich das Gift. Na, LTR oder nicht, mache Dir doch darum noch keinen Kopf oder Druck... mal sehen wie sie küsst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich konnte nichts finden, was in dem FB-Profil auf Sport hinweist, obwohl das Profil ganz gut ausgefüllt ist. Aber sie ist sowieso eher etwas mollig, was mich aber nicht stört, sondern ich sogar gut finde, da die Rundungen bei ihr einfach perfekt liegen.

Immer mal zwischendurch. Lieber mal selten gut auffallen als ständig mit seichtem Spiel, ganz genau. immer so ein Tröpfelchen. Die Dosis macht bekanntlich das Gift.

So ähnlich habe ich das auch im Gefühl. Aber ich bezweifle das ich heute gut aufgefallen bin, ich denke ich war eher neutral, aber ich habe nicht das Gefühl gehabt, dass ich sonderlich beeindruckend rüberkam.

Na, LTR oder nicht, mache Dir doch darum noch keinen Kopf oder Druck... mal sehen wie sie küsst ;-)

Sie ist die zweite oder dritte in meinem Leben, bei der ich mir eine LTR vorstellen kann, aber stimmt, man sollte alles rankommen lassen. Ein paar Abenteuer tun immer gut, aber der Typ, der sich überall durchfickt, bin ich nicht. Mittelfristig gesehen möchte ich eine feste Lebensbasis haben, auf die ich mich verlassen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist die zweite oder dritte in meinem Leben, bei der ich mir eine LTR vorstellen kann, aber stimmt, man sollte alles rankommen lassen. Ein paar Abenteuer tun immer gut, aber der Typ, der sich überall durchfickt, bin ich nicht. Mittelfristig gesehen möchte ich eine feste Lebensbasis haben, auf die ich mich verlassen kann.

Das sagen alle, die nicht genug zum Ficken haben....

Pass mir bloss auf mit der Oneitis, sieht mir sehr danach aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pass mir bloss auf mit der Oneitis, sieht mir sehr danach aus.

Darf man denn nicht mal mehr verliebt sein? Ich genieße das Gefühl des Verliebtseins, auch wenn ich sie noch nicht habe, und es macht mir Spaß, um jemanden zu kämpfen. Und wenn es halt doch nicht klappt, wird es halt jemand anderes.

Das sagen alle, die nicht genug zum Ficken haben....

Und was ist dann mit Fernando Torres? Er hat seit zehn Jahren die gleichen Frau, und er will auch nur eine feste Basis haben, mehr nicht, dass heißt aber nicht das er bei Frauen nicht beliebt ist.

bearbeitet von Ranlatrus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden