1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels :D

um es vorweg zu nehmen, ich will hier keine Kongruenz zum Kölner Lair darstellen und das sind wir auch nicht.

Wir haben keine festen Treffen und Strukturen.

Wir sind ein loser Zusammenschluss von PUA´s die schon viel, verdammt viel Spaß hatten.

Mal passt es mal nicht! Das krasse ist, wer will findet seinen Wing, seinen Spaß und sein Weiterkommen.

Ganz ehrlich, ich war nie beim Lair. Feste treffen sind nicht meins.

Vorträge würde ich verdammt gerne hören, dann muss man sich im Forum anmelden und sich bestätigen lassen.

Hallo geht's noch?

Keyboard jokes raushalten? Ja ok, Diskretion, Ja ok.

Aber wer Einstieg sucht sollte keine Hürden vorfinden.

Deswegen wer bock auf geile Erinnerungen an Set, Streeten, Bar und Club game steht kann sich

in dieser Facebook Gruppe melden:

https://www.facebook.com/groups/392529230786064/

in diesem Sinne

alles gute und lasst euch mal blicken Kölner Lair Jungs :D

Hammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.