Silver Edition Workshop in Berlin 30.6./01.07.2012

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War ein geiles Wochenende und eine sehr intensive Erfahrung für mich. Hat sehr viel Überwindung gekostet die Übungen zu machen und die Mädels auf der Straße anzusprechen. Aber nur da wo man seine Comfort Zone verlässt, wo es weh tut, wo man Angst hat, findet Fortschritt statt. Und umso geiler fühlt man sich danach. Die ersten 5-10 approaches sind eh nur zum aufwärmen und ich kam mit jedem approach in einen immer lockereren, selbstbewussteren und amüsierteren Zustand. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und es war ein geiles Gefühl, die heißesten Mädels anzusprechen und zu fühlen, dass man alles tun kann was man will und dass einen nichts aufhalten kann. Ja, so fühlt man sich, nachdem man starke Angst fühlt und es trotzdem macht, und wieder macht, und noch eins oben drauf setzt, um der Angst zu zeigen wer ab sofort bestimmt wo es langgeht - wie ein siegreicher Krieger, der eine große Schlacht geschlagen hat und danach Sex mit allen Frauen hat. Wir waren 5 Leute, einer mit Alpha-Omega-Deal war zu seinem 2. Silver Edition WS. Sergej ist ein sehr cooler Typ und es hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr erhellend und inspirierend seinen auf uns einrauschenden Ausführungen zu folgen. Es war für uns alle eine Herausforderung mit unseren Notizen hinterherzukommen. ;) Alles in allem war es das intensivste Wochenende das ich seit sehr langer Zeit hatte. So intensiv, dass ich an beiden Tagen vergessen habe zu essen und mich mein leerer Magen erst erinnern musste. Ich habe so gezielt und nachdrücklich meine Comfort Zone verlassen wie noch nie zuvor. Ich war innerhalb dieses Wochenendes so ängstlich, so mutig, so gelöst und so selbstbewusst und frei wie schon seeeehr lange nicht mehr, tatasächlich erinner mich an kein vergleichbares Ereignis. Ich hatte vorher noch nie fremde Mädels angesprochen und insgesamt quasi 0 Erfahrung.

Jetzt heißt es dranbleiben und immer wieder rauszugehen und zu hacken. ;) Mein nächster WS ist in sechs Wochen. Dann werde ich nochmal berichten wie sich dieser WS bis dahin ausgewirkt hat und wie die Hausaufgaben liefen. Genug zu tun und Input zum verarbeiten habe ich allemal. Eins steht fest: Dieser Workshop gab mir unheimliches Momentum und das werde ich nicht verpuffen lassen. Vielen Dank dafür Sergej und für den Enthusiasmus den du in dieses Wochenende gesteckt hast, vielleicht sehen wir uns im Herbst. Danke allen meinen Mitstreitern und viel Erfolg auf eurem Weg. Würde mich freuen euch wieder zu begegnen. Hat unheimlichen Spaß gemacht zuzuschauen, wie ihr über euren Schatten springt. Keep on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war es ebenfalls mein erster WS und es war echt hammer :-) Ich hatte erst schon etwas bedenken so viel geld dafür auszugeben aber letzendlich muss ich sagen, dass es sich gelohnt hat.

Wir waren nur zu 5., was aber eigentlich ganz cool war. Man hat sich sofort gut verstanden und alle hatten ein gemeinsames Ziel. Daher konnte man dort auch sehr offen über jeden scheiß labern xd

Sergej war auch ein echt cooler Typ dem man sofort ein übelstes selbstbewusstsein anmerkt.

Von der Theorie hatte ich eigentlich das meiste schon gehört. Aber wie hier auch schon öfters beschrieben ist, gibt es im internet auch viele wiedersprüche und es werden manche total einfachen sachen auch oft viel zu kompliziert gemacht. Alleine schon die Aussage, das Deutschland eine Goldgrube zum Aufreißen ist hat mir die Augen in dem WS schon ein ganzes Stück geöffnet. Alles in allem bekommt man dieTheorie dort so vermittelt, dass es alles zusammenhängt und man danach auch weiß damit umzugehen, was durch die Praxis bewirkt wird.

Die Praxis war echt hart, die Aufgaben klangen eigentlich alle garnicht so schwer aber wenn man dann erstmal dabei ist stößt man schnell an seine grenzen. Man muss nach dem WS aufjedenfall weitermachen!! Ich habe mir extra etwas zeit gelassen mit dem Review weil ich vorher nochmal so losgehen und welche von den Hausaufgaben lösen wollte. Konnte leider heute erst das erste mal losgehen wegen schichtarbeit.. aber es war echt geil. Man merkt teilweise sogar von Approach zu Approach wie man besser wird. Nach dem heutigen Sargen war ich so von mir selbst überzeugt, dass ich gerade noch beim OG nem HB zu aufdringlich wurde :-D

Besonders geil fand ich den Clubbesuch am Samstagabend. Da habe ich erst gemerkt, dass es echt nur AA ist, die einen zurück hält. Ich habe noch nie so viele Frauen angesprochen und es gab auch echt wenig Zurückweisung. Zu einer Bekanntschaft von dem Abend habe ich sogar noch Kontakt, mal schauen wann wir uns wiedersehen ;-)

Den Sonntag war ich dann aber echt fertig, lag eh nur 2,5 stunden im bett und da konnte ich auch kaum ein auge zu machen weil dafür einfach viel zu viel an dem Tag passiert ist.

Zusammenfassend würde ich sagen, dass es ein hammer Wochenende war und ich definitiv den Schritt in die richtige Richtung gemacht habe.

Man darf nicht erwarten, dass man danach sofort ein Casanova wird aber man bekommt dort das nötige denken und den Arschtritt, um sein Leben mit vielen neuen Bekanntschaften zu versüßen^^ Besonderen Dank an Sergej, er gibt sich echt viel mühe und natürlich auch an alle teilnehmer zusammen machts einfach am meisten Spaß :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, dieser Workshop ist genial. Man lernt die selbstgebauten Barrikaden überwinden und tut Dinge, die manvorher nicht mal im Traum getan hätte. Dieser Workshop ist ein Arschtritt ins Leben. Ich habe vorher Bücher und Videos zu dem Thema gelesen bzw. gesehen, jedoch bringt einem der Workshop 1000mal mehr, da man ins Machen kommt und dort Erfahrung und nicht bloß Wissen sammelt. Eine der Interessantesten Erfahrungen das Workshops war es, dass man sich in jedem Menschen selbst erkennen kann und in diesem Zustand alles erreichen kann. Was diesen Workshop außerdem so außergewöhnlich macht ist, dass man lernt als man selbst erfolgreich zu sein, ohne das Alphagetue, wie es im Pick Upso oft gelehrt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.